Jump to content

Lafzke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kohlberg
  • Kennzeichen
    ES-HX 33
  • Interessen
    Auto, Computer
  • Beruf
    Techniker
  1. Hallo, hast du die Ansaugbrücke inkl. Einspritzdüsen noch? Gruß Olaf
  2. Hallo, vielleicht kann mir einer in meiner Sache weiterhelfen. Ich habe an meinem Smart MC01 Bj. 2001 die Michalak-Doppelscheinwerfer verbaut. Da ich nicht die Nebler durch Blinkeinheiten ersetzen wollte, habe ich mir von Hella LED Spiegel-Blinker besorgt und diese vorne montiert. Weil dann die Blinker zu schnell waren, habe ich die Original-Blinkerbirnen (ehemals in Scheinwerfereinheit) zusätzlich drangehängt. Hat auch soweit funktioniert. Wollte aber eine besser Lösung finden und habe stattdessen wie im Beispiel genannt Drahtwiderstände (RB25 5R6 von Conrad Elektronic) eingebaut. Leider hat die Maßnahme nicht den gewünschten Erfolg gebracht. :cry: Weiß jemand Rat, wie ich das nervige Schnellblinker weg kriege??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Lafzke am 17.01.2010 um 15:36 Uhr ]
  3. Schieb Complete my Car! Jetzt alles neu mit Fismatec SB2-Motor [ Diese Nachricht wurde editiert von Lafzke am 24.05.2009 um 15:29 Uhr ]
  4. @2910kai Genau die meine ich! Komisch bei Michalak selber gibt´s die garnicht mehr. Habe sie auch schon bei smart-tuning-berlin auch schon gesehen! Hat nicht irgend wer welche rumliegen [ Diese Nachricht wurde editiert von Lafzke am 19.05.2009 um 16:25 Uhr ]
  5. Hallo hierzu zwei Fragen: Funzt mit dem Lenkrad + Schaltwippen allein das schalten oder benötigt man da noch irgendeine Box?! Bräuchte ich für meinen Smart Bj. 3/2001 City Coupe den LWS?
  6. Hallo Smart-Fans, ich suche für meine Kugel ein Satz gebrauchte Scheinwerferblenden für die Doppelscheinwerfer von Michalak! (Oldliner) Falls irgendeiner welche abzugeben hat oder jemanden kennt der sie verkaufen möchte soll sich bitte bei mir melden.
  7. Hallo, ich möchte meinen Senf auch noch kurz dazugeben. Mein Lichtschalter wurde bereits das zweite Mal auf Kulanz ausgetauscht. Wobei die vom Smart Center ihn mir letztes Mal (vor einer Woche) ebenfalls versucht haben auf die Rechnung zu stellen. Habe mich aber nicht irretieren lassen! Also geht doch ;-)
  8. Jetzt habe ich´s gefunden. Mal sehen vielleicht klappt´s mit dem ersteigern! Danke für den Tip!
  9. Quote: Am 23.02.2007 um 14:25 Uhr hat TA-10 geschrieben: ja unter den ganzen knopf kram sitzt doch die platine. es werden bei ebay beide angeboten mit klima und auch ohne Habe jetzt ganzes ebay durchgestöbert aber nichts gefunden. Haste den Link???
  10. danke für die Antworten. Ich benötige aber nicht die Knöpfe, sondern die Platine in der Mittelinsel! Die sitzt unter der Abdeckung und die die gibt´s anscheinend mal mit mal ohne Klimaanlage.
  11. Hallo Smart-Community, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen. Nachdem ich bei meinem Tacho/Uhr/Drehzahmesser die Birnchen gewechselt habe spinnt der Drehzahlmesser. Meiner Meinung nach klemmt die Nadel, so das es sich nicht richtig bewegen kann. Zudem dreht er sich nur minimal, aber in die falsche Richtung. Birnchen tun alle; und der DZM-Stecker steckt fest und richtig am Anschluß.
  12. Hallo Smart-Community, ich bin auf der Suche nach der Platine in der Mittelinsel (die elektronische Leiterplatte unter dem Knopf für die Klimaanlage/Heckscheibenheizung/Warnblinkanlage). Hat jemand dieses Teil abzugeben. Ob die Platine serienmäßig für die Klimaanlage ausgerüstet ist weiß ich nicht. Vielleicht weiß hier auch einer bescheid! Meine Autodaten: Smart Coupe Bj. 01/2001 Sonderausstattung Klimaanlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.