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Lafzke

Sportauspfuff bei Ebay, kennt Ihr den?????

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ich würde die finger weglassen!

 

ABE nicht auffindbar?!

 

und offizielle Herstellerbezeichnung fehlt auch!

 

sei vorsichtig bei e-bay!!(ich sag es auch eigener erfahrung)

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Sing*,,Let The Sunshine"

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,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

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ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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Ich würde da auch die Finger von lassen. Der ist bestimmt selbsgedengelt. ;-)

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Glaub ich kaum Dieter. Schau Dir mal genau die dünnwandigen Endrohre an. Sowas kann doch net von einem Tuner kommen. :-?

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da zweifle ich auch ein wenig.

 

zum anderen ein original umgestrickt isses net.

und das sich einer die mühe macht einen aus

edelstahl selber zu schweißen ??

 

ich meine es ist ein CS, vielleicht liest ja herr

como hier, und bringt licht ins dunkel.


rms2.gif

 

 

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Naja, ist ja eigentlich auch Wurscht. Wir müssen das Ding ja net kaufen und damit rumfahren. :-D

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Ist ein originaler Topf mit angeschweißten Röhrchen. So wie es ausschaut, ist der Kat auch raus (siehe Schweißnaht links).

Daher findet der Verkäufer wohl auch nicht die ABE :lol: Flexmaul läßt grüßen

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ein originaler umgebaut ?, glaub ich eher net

dafür ist der viel zu glattflächig und der bördel

rand rundum fehlt auch

 

hier ein originaler

df_1_b.JPG

 

ich tippe immer noch auf CS

ist fasst so wie im auto-quiz :-D :-D :-D


rms2.gif

 

 

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hallo zusammen,

anhand des quer verlaufenden stegs,zu sehen durch die endrohre,und der verstärkung am krümmer,tippe ich aus cs.

 

smarte grüße

sascha

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Och menno, hatte ich heute Morgen Tomaten auf den Augen? :-?

 

Trotzdem wundern mich immer noch die Schweißnähte.

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@Dieter

und ich hab 1 x dummerweise SC getippt :lol:

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Quote:

Am 28.03.2005 um 21:16 Uhr hat Bandit67 geschrieben:
Glaub ich kaum Dieter. Schau Dir mal genau die dünnwandigen Endrohre an. Sowas kann doch net von einem Tuner kommen.

 

 

Ich tippe auch mal ganz stark auf CS!

 

Die Endrohre schauen auch deshalb so dünn aus, weil die Einschlaghülsen entfernt wurden! Dadurch ergibt sich auch der erwähnte tolle Sound.

 

Hier ein Photo meines CS-Topfes in der Nachaufnahme (noch am alten Smart montiert):

 

13-500.jpg

 

 

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Hallo,

 

ich hoffe meine Antwort auf das Rätsel wird nicht gelöscht,da es keine Werbung ist!

 

Möchte das Rätsel mal auflösen und beantworten.

 

Die Anlage ist eine C S und aus dem

Produktionsjahr 2001.

 

Die Kennzeichnung befindet sich am seitlichen Deckel auf der linken Seite, hier sollte drauf stehen: CS-A-01.

 

Wem die Anlage optisch nach 4 Jahren nicht gefällt, der sollte sich mal ne Br... oder andere, auch nach kürzerer Zeit ansehen.

 

Die Anlage ist komplett aus Edelstahl und hat einen Metall-Renn-Kat.

 

Grüsse Thomas

 

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banner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 31.03.2005 um 11:34 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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kann mann da ne abe bekommen ????

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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