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Mathias_J

Die SMARTs und Ihre Besitzer

Empfohlene Beiträge

@sonyss

 

hast ja suuuuper gewienert den toaster, doch wie kann man dann nur SOOOOON schwarzes ENDROHR übrig lassen :o :o :o ? ? ?

 

Also beseitigen und nochmal einstellen :-D

 

Gruß

 

MK2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 27.09.2006 um 07:56 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

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der marc das kleine motz-monster hat auch überall was auszusetzen *lach* du hast gut reden bei deiner nagelneuen kugel ;-)

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anja210406p045yu.jpg

 

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Sei Du mal ruhig, DUUU Radfahrer

 

 


mk21rl1.gif

 

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*wieder ein neues blatt für die liste anfangen muss und strich darauf macht* :-D

 

:-P

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anja210406p045yu.jpg

 

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na da mach ich auch mal mit.

 

Der Smart:

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1280_3431383938356636.jpg

 

Die Legende:

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mfg,LuckyDevil


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

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*Schieb*

 

(Sieht ja sonst keiner) :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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*doppelschieb*

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Zieht hier keiner mehr ein? :-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

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Spritmonitor.de

 

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ok ich versuch es jetzt auch mal. hab hier noch nie ein bild reingestellt und hab kein plan wie es geht aber ich versuche es.

 

ich vor paar jahren

denismitschwertpv9.jpg

 

mein stolz wie ich ihn fast bekommen habe. musik hab ich selber gemacht

smartinfrankreichag2.jpg

 

wenn es doch nicht geklappt hat dann schaut einfach auf www.stritzi.de dort seht ihr unseren fuhrpark

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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So, hochschieb :-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

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Quote:

Am 25.11.2005 um 21:16 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:
Also Snobbel...

die Bilder find ich viel schöner...

CIMG3020Medium.jpg

CIMG3013Medium.jpg



Gruss von Karsten :-D



 

man man wäre ich gerne mal moppet!!!

 

dafür würde ich auch grün werden!!! :o :o


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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@Bubis Smart:

 

Hast du hier deinen tiefen 42 schon gezeigt? Gefällt mir wirklich sehr gut...


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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hihi hier sind wir beide zu erkennen!!

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798380.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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*argh* na toll - jetzt bin ich blind :roll: :-P :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Mir gefällt die Tieferlegung mit den Felgen (sind das 15 oder 16 Zoll? ) richtig gut...

 

...und Du siehst auch sympathisch aus. :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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mal aus dem Winterschlaf holen ;-)

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

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Quote:

Am 25.08.2006 um 21:46 Uhr hat la_Belette geschrieben:

4262445.jpg

 

Erinnert mich doch irgendwie sehr stark an jenen hier:

420067_big.jpg

 

:-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lutschfried am 30.03.2007 um 01:30 Uhr ]


If you can't stand the heat, get out of the kitchen!

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    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Habe mir eben nochmal hier im Fundus vorhandene "Schiebeclips" angeschaut und mich erinnert, wie ich vor Jahren wegen Rostvorsorge und Abbau der Weichplastik-Schweller-Außenverkleidung vorgegangen war (die "Schiebeclips" selbst sind m.E. nicht verschieblich):   In Unkenntnis der Befestigung (der Schwellerverkleidungen) habe ich Front- und Heckpanels und die Unterbodenverkleidungen komplett abgebaut. Danach die Innenkotflügel entfernt. (alle "schwarze" Spreizniete entfernt...).   Beim "Erkunden" der Befestigungen der Schwellerverkleidungen habe ich dann 2 der weißen "Schiebeclips" zerstört/abgebrochen... Ich hatte auch länger überlegt, was die Konstrukteure bewogen haben könnte, die vorgefundene Lösung zu wählen und zu realisieren.... Durch "Handling"-Probieren mit den Weichplastik-Schweller-Verkleidungen an den "Schiebeclips" bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß gerade so genügend Platz ist, die Verkleidung seitlich in deren Langlöchern hin- und herschieben zu können und mit ein wenig Verbiegen der relativ "weichen" Verkleidungen zunächst 2 der Clips "auszuhängen", die beiden anderen lassen sich ja dann durch Verschieben relativ leicht aushängen. Die "Herausforderungen" waren für mich die Unkenntnis der Befestigung und die doch beachtliche Menge an Schmutz/Straßendreck, die sich im Laufe der Jahre dort (unbemerkt) ansammelt, das "leichte seitliche Verschieben" behindert und wohl ein gutes/dauerhaftes "Feuchtbiotop" darstellt, welches der zügigen Korrosion an diesen Stellen förderlich ist.   Ich wüsste jetzt nicht, wie man ohne Abbau der Schwellerverkleidungen (alle paar Jahre) dem Schmutzeintrag wirklich begegnen könnte und auch sinnvolle Rostvorsorge an diesen Stellen betreiben könnte....   Aber Achtung: Ich bin Laie und kann mit meinem Vorgehen und Einschätzungen auch völlig falsch liegen.....(Evtl. haben die Konstrukteure ja auch vorgesehen, bei der Demontage auch die Zerstörung der Clips hinzunehmen und die dann grundsätzlich neu zu nehmen. Aber wozu dann die Lösung mit den Langlöchern und unterschiedlichen Seiten offen ? Und was machen Schrauber in fernen Ländern bzw. wenn diese Ersatzteile "entfallen" sollten und nicht mehr lieferbar sind ? Keine Ahnung ! Aber naja, eine Lösung wird man als "Bastler" auch dann finden...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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