Jump to content

Celyna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. hola :) hat von euch wer die rial le mans in 16 zoll drauf? überleg mir die zu holen aber 15 zoll ist so klein :( naja altes spiel, felgen werden geholt, wenn es erlaubt wird, weil es ja nicht mein smart ist :-D lg Lyna:)
  2. rostlaube? wegen der farbe? :-D hehe machen wir aus dem rost weiße panels dann ist es mein geplanter neuer ;-) von daher würde mir das auto schon zusagen 8-) aber nochmal: ich such hier wirklich kein date, mich hat nur mal interessiert, wer mir so über den weg fährt und ob die hier im forum vertreten sind.... :)
  3. das ist mal ne coole AW :-D nur leider sieht dein smart dann doch leicht anders aus 8-)
  4. hehe ja ausschluss verfahren :-D suuuper idee 8-)
  5. süßer, nur weil ich wissen will, wem man so begegnet, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mich den leuten gleich an den hals schmeiße, ne? weil FRAUEN können leute auch einfach nur mal so kennenlernen :-D
  6. hehe nochmal ich :-D bin gestern auf der A 42 gefahren. irgendwann wurde ich dann von nem schwarz-grauen fortwo aus BOT überholt. war glaube ich n pure und der hatte nen weißen schriftzug auf den türen, weiß nur nicht mehr was draufstand... :-/ ich weiß, ich nerve aber ich bin halt neugierig, wer in meinem umkreis so rumdüst ;-) -----------------
  7. na du willst doch nicht schwächeln ;-) aber stimmt schon, entweder sehen die das nie oder gucken blöd.... mich hat genau einer glaube ich mal zurückgegrüßt und das war kanefire ausm forum :-D klar in moers fährt man sich halt schonmal über den weg ;-)
  8. oh oh, da werden jetzt aber fett urheberrechte verletzt... :-/
  9. danke *lach* maaan und ich dachte schon immer, ich wäre lange angemeldet und hätte wenig beiträge ;-) naja mit der bewerbung ist das so: mit einem akzeptablen altersunterschied, einem ordentlichen aussehen und wenn man in der nähe von mir wohnt, kann Mann es ja mal versuchen ;-) :-D aber sorry, du bist eindeutig zu weit weg... :-/ :-D aber alles off-topic... *schäm*
  10. ja, da ist meckes, gegenüber von mr. wash quasi :-D hehe und micha: nee, hatte mich ja nur mal interessiert. man, dass die leute immer denken müssen, sie müssten sich bei mir bewerben :-D
  11. hehe irgendwie nimmt die ältere generation bei uns auch zu :( nee ritterstr. keine ahnung wo die ist *lach* ich kenn den weg zu meiner arbeit und in die innenstadt, das wars auch schon :-D
  12. hehe ist ja schonmal ein anfang, aber der typ hat so blöd geguckt, dem ist das sich er aufgefallen. dachte sicher, ich kenn ihn :-D biste bei mr. wash vorbeigefahren? :-D
  13. die Lyna fährt dienstags – freitags von moers (ost) bis krefeld zentrum/oppum (A 57).... allerdings eigentlich nur abends zurück, weil mir morgens da zu voll ist, da gehts durch die stadt 8-) (über uerdingen falls das wen interessiert :-D). uhrzeit ist bei meinem beruf leider immer unterschiedlich. irgendwas zwischen 17 und 18.30 meistens (abends klar). morgens hin so zwischen 7.30 (eher seltener) und 8.30. (ankunft in KR spätestens 9.00) meine kugel fällt eher dadurch auf, dass an ihr immer noch nix gemacht ist :-/ silberer fortwo, facelift... :) -----------------
  14. bin letzten mittwoch (oder donnerstag??) so zwischen 12.30 und 13.00 bei uns in krefeld (dießemer bruch) mit meiner silbernen kugel vom hof der firma gefahren (um ein paar meter weiter trocken bei LIDL anzukommen *lach*) und da ist an mir ein silberner fortwo vorbeigedüst. ich – gut erzogene smartine ;-) – hab natürlich gegrüßt und der typ hat geguckt wie ein auto *lach*. ich fands lustig (zurückgegrüßt hat er übrigens nicht 8-) ). jedenfalls wollte ich mal wissen, ob der herr hier im forum vertreten ist. wahrscheinlich nicht, aber man weiß ja nie :-D lg Lyna:) -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.