Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
katja_nitz

Smarties zum Onkelzkonzi?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 11.03.2005 um 15:19 Uhr hat katja_nitz geschrieben:
... Zur Gesinnung der Onkelz bleibt festzuhalten, dass ich nicht mit jedem Arsch darüber diskutieren werde,...

 

wer onkelz hört, muß mit solchen diskussionen rechnen :roll: naja und wer hier arsch ist oder nicht, bleibt dahingestellt :roll:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht sich ja nur mal im Publikum der Onkelz umzuschaun, dann weiß man, wo sie zumindest mal standen - und das reicht mir dann schon!

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Man braucht sich ja nur mal im Publikum der Onkelz umzuschaun, dann weiß man, wo sie zumindest mal standen - und das reicht mir dann schon!

 

Ich schau mir das Publikum regelmäßig an...aber so recht kann ich das jetzt nicht nachvollziehen...

 

Ich frag mich ja immer, woher man das alles hier so genau weiß, wenn man doch die Onkelz weder mag noch hört, und somit auch sicher nicht auf solche Konzerte geht, oder ? :-? :roll: :-D

 

@Katja

Reg Dich nicht auf, das hatte ich hier auch schon mal, als ich fragte ob jemand zur Loreley fährt *g Was solls ...

 

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tante_Melly am 12.03.2005 um 11:18 Uhr ]


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger dingens haut hier die Randgruppe/Subkultur die sich selbst für total Tolerant hält und sich ständig anhören muss das sie kein Vollwertiges Auto fährt (obwohl sie selbst sich sicher ist eines zu fahren) der anderen Randgruppe/Subkultur um die Ohren was für schlimme Musik sie doch hört (obwohl diese sich sicher ist gute Musik zu hören).

 

Wie überall auf dieser Welt es ist doch einfacher Voruteile und Lügen über einen anderen in Verkehr zu bringen als entweder

a) sich zu informieren oder

b) den Mund zu halten

 

Dabei wär doch alles sooo einfach, die einen sollten mal www.smart-forum.de lesen bevor sie über den smart lästern, die anderen www.onkelz.de (hier vorallem -> Band -> Timeline um mal aus erster Hand zu lernen was sie fürnen Mist verbreiten).

Aber nein, wir geben lieber unreflektiert alles wieder was der Bruder der Oma der Cusine seiner Schwester neulich in der Bild gelesen hat. :-P

Ich mach das Mittlerweile seit '86 mit und bin immer wieder erstaunt wie lernresistent die Leute doch sind :roll:

 

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal - einer hat hier kurz eine unsachliche und negative Aussage über die Onkelz gemacht - und Ihr werft euch für "Eure" Band in die Bresche, als würdet Ihr für deren Pressestelle arbeiten. Ich werde den Eindruck nicht los, dass dieses Zusammengehörigkeitsgefühl den besonderen Reiz ausmacht, Onkelzfan zu sein - "die anderen haben doch keine Ahnung, wir wissen es viel besser".

Ist gar nicht negativ gemeint, es ist nur ein persönlicher Endruck, der mir schon oft aufgefallen ist.

Und wie immer gilt: wer etwas in einem Forum postet, muss mit Reaktionen rechnen - auch mit solchen, die man nicht wünscht oder erwartet - wobei ich in diesem Fall einfach mal unterstelle, dass NATÜRLICH mit negativen Reaktionen gerechnet wurde, nur um diesen dann wie ein echter Onkelzfan zu begegnen und voll angepisst die guten äh Böhsen Onkelz zu verteidigen...

 

Ach ja: Ich fahre nicht hin, das war ja die eigentliche Frage :lol: :-D

 

Tolerante Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.03.2005 um 16:06 Uhr hat Nieheltz geschrieben:
Schaut mal - einer hat hier kurz eine unsachliche und negative Aussage über die Onkelz gemacht - und Ihr werft euch für "Eure" Band in die Bresche, als würdet Ihr für deren Pressestelle arbeiten. Ich werde den Eindruck nicht los, dass dieses Zusammengehörigkeitsgefühl den besonderen Reiz ausmacht, Onkelzfan zu sein - "die anderen haben doch keine Ahnung, wir wissen es viel besser".

 

Schau Dich mal hier im Forum um was los ist wenn ein Troll hier unbegründeten Scheiss über den Smart schreibt... Reaktion = Identisch.

 

Quote:

wobei ich in diesem Fall einfach mal unterstelle, dass NATÜRLICH mit negativen Reaktionen gerechnet wurde, nur um diesen dann wie ein echter Onkelzfan zu begegnen und voll angepisst die guten äh Böhsen Onkelz zu verteidigen...

 

Soll vorkommen, aber da man eigentlich davon ausgehen sollte das die Poster hier über 18 sind, ist die warscheinlichkeit eher gering.

Es passiert freilich wenn man im Forum schreibt man ist Onkelzfan und sucht Gleichgesinnte oder man ist Schwul und sucht Gleichgesinnte oder Mantafahrer oder Briefmarkensammler oder oder oder...

das das Reaktionen gibt die einem nicht passen. Die wenigsten tun das aber um zu Provozieren sondern weil sie eigentlich der Meinung sind hier unter toleranten Menschen zu sein. (zumindest behauptet das die Community immer von sich)

Evtl. hätte Katja_nitz die Frage im Onkelzforum stellen sollen, da wär sie dann zugespammt worden wie sie es wagen kann nen Smart zu fahren :lol: :lol:

 

Wenn Du den Thread nochmal liest fällt Dir evtl. auf das das hier nicht die Band sondern deren Fans beschimpt wurden.

 

Wenn ich die nächsten 20 Jahre verbreite Du wärst irgendwie ethisch/moralisch anstössig, ein echter {was auch immer} (hast bestimmt mal nen unanständigen Witz erzählt oder so :-P ) und jedem der dich kennt würd ich an den Kopf werfen er wär hätt nen Knall sich mit Dir abzugeben und wär bestimmt selbst latent {was auch immer}, würden die jenigen sicher auch Sagen:" Hey halts Maul der is garned so! Du kennst ihn ja garned! Und ich bin auchnicht {was auch immer}!" :lol: Hoffe ich zumindest für Dich, das deine Bekannten zu Dir halten und dich nicht fallen lassen, bzw. sich dagegen wehren das man sie beschimpft ;-)

 

Oli,der sich an die eigene Nase fassen muss - Don't feed the Smartfahrer (denn Trolle seid Ihr ja nicht, oder? ;-) )

 

Edit: Man sollte keine spitzen Klammern benutzen.

-----------------

Teufelchen.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 12.03.2005 um 17:36 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2005 um 16:14 Uhr hat Onkel_Oli geschrieben:


Du solltest Dich schämen den Namen des guten Dr. Ernesto Guevara de la Serna zu benutzen. Du wirst ihm in keinster weise gerecht.

Er war war im Gegensatz zu Dir ein toleranter und gebildeter Mensch.

1.wusste gar nicht das ernesto "che" guevara sein dr. in der humanmedizin gemacht hat, medizinstudium ja, aber doktortitel?
ich kann in drei büchern zu dem thema ernesto "che" guevara nichts über einen anerkannten doktortitel finden.

2.für was ich mich schämen soll, wirst du beurteilen können!

3.mich können nur menschen beleidigen.

ende der diskussion!

[ Diese Nachricht wurde editiert von che am 12.03.2005 um 18:02 Uhr ]


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss hat che (ich spar mir den langen Namen) sein Studium gar nicht beendet.

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.03.2005 um 18:00 Uhr hat che geschrieben:
Quote:

1.wusste gar nicht das ernesto "che" guevara sein dr. in der humanmedizin gemacht hat, medizinstudium ja, aber doktortitel?

ich kann in drei büchern zu dem thema ernesto "che" guevara nichts über einen anerkannten doktortitel finden.

 

Quote:

Ernesto Guevara Serna wurde am 14.6.1928 im argentinischen Rosario geboren. Der vielfach nur als 'Che' bezeichnete Marxist studierte in Buenos Aires Medizin. Nach der Promotion zum Dr.Med. und den Abschluss seiner Ausbildung arbeitete er in Bolivien als Arzt, ging 1954 nach Mexiko ...

 

Also da ich jetzt nicht 3 Bücher lesen wollte hab ich eben mal Google befragt. Man kann zwar nicht alles glauben was im Internet geschrieben wird aber bei der Menge an Treffern bei "Dr. Ernesto Guevara" kann man davon ausgehen das ich richtig liege.

Du solltest eventuell mal überlegen ob es zuträglich ist immer den Uninformierten raushängen zu lassen :-P

 

PS: learn.to/quote

 

 

-----------------

Teufelchen.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 12.03.2005 um 19:46 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.03.2005 um 17:34 Uhr hat Onkel_Oli geschrieben:
Hoffe ich zumindest für Dich, das deine Bekannten zu Dir halten und dich nicht fallen lassen, bzw. sich dagegen wehren das man sie beschimpft ;-)

 

darauf kannste aber einen lassen :-D:-D:-D :-P


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht unken aber...

1.Er ging nach Bolivien (im Rahmen seiner "Mopedreise")// ist richtig.

2.Er arbeitete da als Arzt// ist noch fast richtig, weil:

3.ER SAGT ER SEI ARZT, war er aber gar nicht. Das war zu dem Zeitpunkt als er noch im Studium war.


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all

 

130.000 verkaufte Tickets OHNE WERBUNG!!! sprechen in meinen Augen eine eindeutige Sprache.

 

Diese Jungens haben eine ganze Menge erreicht, davon können andere nur träumen.

 

Es gibt Leute die mögen die Onkelz, andere eben nicht, so ist es auch bei Daniel Küblböck! :)

 

Ich bin jedenfalls mit dabei!! allerdings ohne SMART, da ich mit Wohnwagengespann dort aufkreuzen werde!!!

 

Gruß

Andreas


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



da ich mit Wohnwagengespann dort aufkreuzen werde!!!



Gruß

Andreas



 

Wir auch ;-)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja einen 8m Wohnwagen kann man auch mit einem SMART nicht ziehen!!! ;-)

 

jaegerwuppertal.jpg

 

CU


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmste die Rückwand raus, dann hat Oli ne schöne Garage für sein "Gespann" :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, weil wir gerade bei dem Thema Onkelz am Ring sind ... hat noch wer Karten ? :) Habs wohl verpasst ...

 

Übrigens, weil wir gerade beim Thema sind ... wer fährt von euch zum WFF ?

 

guggt ihr da> http://www.withfullforce.de/

-----------------

-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

 


-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.