Jump to content

katja_nitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    45147 Essen
  • Kennzeichen
    E-KN-1982
  • Interessen
    Onkelz, RWE, Freunde
  1. Hi Leutz! Auch ich bin auf der Suche nach Winterreifen für meinen geliebten Smart von 2003. Würde mir nie verzeihen, wenn ich aufgrund der Kosten für Reifen meinen Kleinen beschädigen würde- oder gar jemand verletzt wird. Also, wenn wer was hört, bitte melden... LG, Kati 8-) ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  2. Mich persönlich interessiert nicht, wer die Band gut findet und wer nicht. Ich wollte wissen, wer hinfährt. Die anderen sollten einfach mal darüber nachdenken, warum zu allem ihren Kommentar abgeben müssen. Zur Gesinnung der Onkelz bleibt festzuhalten, dass ich nicht mit jedem Arsch darüber diskutieren werde, warum ich die Musik einfach mag. Und ganz ehrlich gesagt, ist es mir auch scheißegal! Ich finde die Musik gut, habe mich mit der Geschichte beschäftigt und meine eigene Meinung. Alle Mitläufer und "nur so daher Reder" tun mir leid. Meine Meinung jedenfalls können solche dummen Aussagen nicht beeinflussen. ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  3. Fährt von euch jemand zum Onkelzkonzi in die Lausitz? ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  4. TUS nicht! Ich habe mir beide Türen total verkrazt durch eine Textilwaschanlage auf JackBlack..!
  5. Wie teuer ist das denn wohl? Für Nicht-Mitglieder..!? ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  6. WeißBIER ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  7. Das war eine TEXTILWÄSCHE! ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  8. Ich bin evtl. auch dabei. Je nachdem wann und wo usw. Kann ja nicht schaden.. ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  9. Hi, ich muss jetzt mal was loswerden und hoffe auf eure Meinung. Ich bin am Samstag mit meiner Kugel durch die Waschanlage gefahren. Jetzt habe ich Kratzer auf der Fahrer- und der Beifahrertür, die garantiert vorher nicht da waren..! Die Waschanlage sagt natürlich, dass die das nicht waren. Dann kam die Polizei. Die Polizei sagt, "kein öffentlicher Verkehrsraum". Also sozusagen PECH gehabt. Jetzt muss ich einen Gutachter einschalten, um dann mit Glück irgendetwas zu erreichen. Das ist do sowas von unfair..! Ich rege mich natürlich über die Kratzer auf. Aber mindestens genauso sauer bin ich, dass man "als kleine Frau" kaum Chancen hat, gegen große (neue) Waschstraßen irgendwas zu erreichen. Ein Gutachter kostet einiges, ganz abgesehen vom Anwalt und möglichen Folgekosten. :evil: ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  10. Sehr sehr geile Bilder hast du auf deiner Seite. :o :o :o :o :o Wie machst du das? Und kann mal die bei dir kaufen? Zu welchem Preis? :-? ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  11. Danke. Und der Satz kommt von den BÖHSEN ONKELZ.. ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  12. Schühchen, wie süß. Danke. Wäre interresant wenn.. Ich habe mir vorerst Radkappen geholt. Meine gesamte Kohle steckt in dem Auto. Bis wieder neue Kohle da ist, muss meine Kugel wohl nur mit "Badelatschen" statt mit richtigen Schuhen zurechtkommen. Hoffe, es friert ihn nicht zu sehr. :cry: ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  13. Ich habe ihn endlich!!!!! ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  14. Quote: Am 09.09.2004 um 16:40 Uhr hat torti geschrieben: Hallo und Herzlich Willkommen im Smartforum. Ein Kollege von mir bekommt morgen seinen Gebrauchten auch (SC Essen gegen 17 uhr) Dann fliegt er für 15 tage auf die Malediven und ich bau Ihm seine neue Anlage in den Smarti ein, wenn er dann zurück kommt iss alles fertig. ;-) ;-) Kannst ja mal am SC sein wenn du lust und zeit hast. Wir fahren einmal im Monat zum STK nach Köln Widdersdorf.( erster Freitag im Monat um 19 uhr ). Bis dahin dann. ----------------- Copyright © 2004 by internetmeister@arcor.de. Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. (Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948-) Hi und dickes SORRY. Habe gestern meinen kleinen abgeholt und da wurde mir gesagt, dass du wohl nach mir gefragt hast. Habe ja schon erklärt, warum ich nicht da war. Böse?? :( ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
  15. Hi! War am Freitag nicht bei Smart, also ich war schon da, aber schon um 11 Uhr. Meine Kugel konnte noch nicht angemeldet werden... *heul Ich bekomme morgen mein Schätzchen. Wart ihr da? TUT MIR VOLL SORRY ----------------- Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.