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BRABUS-SMART

Topspeed

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Moin, wie schnell sind eure 44 im Topspeed?

(Lt. Tacho)

Was für ein Motor ist eingebaut ( Getriebe: Handschaltung o. Automatik )?

Welche Reifengrösse ist montiert ?

Danke & Schnelle Grüsse

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SMART FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

SMART CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

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hallo

 

1.1 Benziner momentan 175er Winterreifen= 190 laut Tacho! Sommer Brabus 17"=180 laut Tacho!

 

Gruss Michel :o

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Mit Serien-Winterschlappen 180 (ebene Strecke , Autobahn) :-D

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small.jpg

 

Verbrauch zur Zeit: spritmonitor.de

smart forfour 1.3 softtouch plus

 

 


small.jpg

Verbrauch zur Zeit: spritmonitor.desmart forfour 1.3 softtouch plus

 

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205 laut tacho 1,3er im 6. gang bei softtouch, leicht bergab

 

fast vergessen: mit 175er conti wimterreifen ich will endlich wieder die 195er auf 15" serie, die wintereifen haben so wenig gripp

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forfour 1.3 softtouch:spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 11.02.2005 um 00:18 Uhr ]


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

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lt. tacho (was wohl nicht stimmt) liegen schonmal so 205 an. 205er Reifen auf irgendwas-line - 16" , 1.5er / 80KW, 5 gear schaltgetriebe.

 

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spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tequ1la am 11.02.2005 um 01:36 Uhr ]


spritmonitor.de

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1.5 cdi mit Serien-WR: laut Tacho 195, laut GPS 180

 

 


 

Jaws - der kleine graue...

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Selbe Werte und gleiche Config. beim Auto wie Latecs... Tacho 205, GPS 190...

 

 

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In a world without fences and walls,

who needs Gates and Windows?

 

avatarsf.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

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Mit Serienbereifung und dickem Diesel laut Tacho 200 auf ebener Strecke.

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Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

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Nur 195 mit 1.5 BB

 

 


Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

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lt. Tacho 205 ???

 

Habt ihr einen anderen Tacho? Mein Tacho beim 1.3 Benziner geht nur bis 200, wie kann dann lt. Tacho 205 anliegen und komischer weise geht meiner nie über 190 hinweg und diese erreicht er auch nur sehr schwer....achso Winterreifen mit 195/50 R 15

 

LG

 

Infi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Infinitisimal am 11.02.2005 um 16:08 Uhr ]


Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen!

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Soweit ich weiss gehen alle Tacho´s bis 210 KM/H. Grüsse

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Ups,

 

wie ich soeben gesehen habe geht meiner auch bis 210 - Sorry! Naja komme tritzdem nicht über 190....nichtmal Bergab :(

 

LG

 

Infi


Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen!

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"Nur" 190 in einem 1.3er und dann bergab??

 

Komisch.

 

Hab nur noch ein 200km/h Foto.

 

44-200kmh.jpg

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Hallo!

Fahre einen Sportstyle mit 90 KW Tuning. Benziner und mit 5-Gang Schaltung. Derzeit mit Winterreifen 195 zeigte der Tacho 190 an. Die 190 wurden zügig und ohne Probleme erreicht. Konnte noch nicht weiter testen. Habe ich noch nicht solange:)

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Liebe Smartgrüsse!!

 


Liebe Smartgrüsse!!

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ich hab auch den 1.3er aber mit 5-Gang Handschaltung und da geht die Naddel bergab auch schon mal knapp über 200 aber da is halt ende. Bei angegebenen 180 sollte das auch so sein. Ein GPS Wert wäre für mich auch mal interessant aber ick hab keens :(

 

 


Fun is not a straight line

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Mein 1.3er hat ebenfalls die 5-Gang-Handschaltung. Zeigt das Smart-Navigationssystem (nicht Multimedia DVD sondern das mit CD) einen solchen GPS Wert an? Dann werde ich darauf bei der nächsten Autobahnfahrt achten und dann gerne berichten.

 

LG

 

Infi


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Wenn ich so eure V-Max lese frag ich mich was meine Rennsemmel ausbremst. :(

Ich fahre den 1.3er mit 70KW, 6 Gang softtouch und Sommerbereifung 205/40R17x7 ich schaffe wenn es gut läuft 185 :(

 

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spritmonitor.de

 

ForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_hellracer am 17.02.2005 um 12:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_hellracer am 17.02.2005 um 12:53 Uhr ]


spritmonitor.deForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

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na die 17" reifen bremsen deinen forfour aus ;-)

 

 


spritmonitor.de Smart Forfour 1.5 Passion

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6. Gang ist ECO gang, Topspeed wird im 5ten erreicht. (ich dachte du fährst Rennen, Porsche 650 PS usw ?)

Asserdem ist der Abrollumfang deutlich grösser bei den 17 Zöllern als bei den 15 Zöllern. Die habe ich mal nebeneinander gestellt :o :o :o .

Grüsse

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von BRABUS-SMART am 23.03.2005 um 20:00 Uhr ]


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

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Das der genauer anzeigt ist doch klar...

Grüsse

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das war nicht wirklich ernst gemeint ;-)

Mein kleiner 44 ist in der Hauptsache im Einsatz für die Fahrt zur Arbeit und das ist ausschliesslich Landstrasse. Wie richtig bemerkt, ;-) fürs schnell fahren hab ich den einen oder anderen schnelleren Untersatz ;-)


spritmonitor.deForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

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Hallo,

mein kleiner fährt 170 lt.Tacho mit 195er 15" und Ganzjahresbereifung (Vredestein Quattrac) gestern getestet.

Schönes WE an alle.

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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