Jump to content

Michel911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zürich
  • Kennzeichen
    ZH.......
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Handwerk
  1. Die Wischer habe ich bei uns in Zürich bei der Firma Derendinger für ca. 80 Schweizer Geld gekauft! 8-) :-D :-P
  2. Brauche noch deine mail adresse latecs! :roll:
  3. Ich könnte jemandem meine fotos schicken und der jenige kann es dann ins netz tun. :(
  4. Hallo zusammen,meine Wischer sind keine Bosch,sondern Valeo! Die haben eben universal Aero Wischer. Würde gerne ein Bild zeigen aber geht nicht :cry:
  5. Hallöchen habe seit einem jahr Aero wischer dran und bin zufrieden und sieht noch geil aus. Gruss aus Zürich 8-)
  6. hallo zusammen Wäre auch ein einsamer schweizer forfour fahrer erwünscht? Grüsse aus Zürich :roll:
  7. Michel911

    Gelochte Bremsscheiben

    Hallo zusammen Jetzt gibt es endlich gelochte Scheiben und Sportbeläge für den forfour!!! www.bremsa.ch :-D
  8. Michel911

    Dringend Steuergerät

    Kuckst du viele Kabel rechts unten neben der batterie!! :roll:
  9. Michel911

    Dringend Steuergerät

    Hallöchen Rechts neben der batterie! Oder? :o
  10. Michel911

    Nebellampen

    Haben die Herren im SC auch gemacht aber nix geht. Das lämpchen links nebem Tacho leuchtet auf wenn ich den schalter drücke aber licht kommt trotzdem nicht. Sicherung ist auch i.o! meine Herren..... :(
  11. Michel911

    Nebellampen

    Habe die nebellampen nachgerüstet und nix geht! Kabel sind vorhanden, orginal schalterleiste montiert und software aktiviert. Und nix geht,auch die Herren im SC wissen nicht weiter. kann mir jemand einen tipp geben? Grüsse aus zürich :-?
  12. Heckscheibenrollo ist schon lange nachrüstbar!!!! Habe meins letztes Jahr einbauen lassen,ganz offiziell beim SC Zürich! :-D
  13. wenn wir mehrere forfour sind,könnten die sicher was mit dem preis machen!! :o Mash,was meinst du?
  14. Michel911

    Speedy 17"

    hallöchen zussammen habe eine Frage;was kosten die Lorinser Speedys 17" für den forfour? habe bei lorinser per mail angefragt und keine antwort bekommen! Grüsse aus zürich 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.