Jump to content

Gaucho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  1. vielfahrer = diesel, viel stadt = ST+.... wenn du aber doch nen benziner möchtest, wäre der 1.5er zu empfehlen, da der von unten heraus mehr schiebt als der 1.3er, der ist wierderum wohl der effizienteste benziner in sachen leistung/verbrauch..den 1.1er würd ich nicht nehmen, den muß man drehen wollen..
  2. Hallo Bert, ich habs auch nur ausm 44forum. danke an foster
  3. hallo bert, schau mal in deine mail... [ Diese Nachricht wurde editiert von Gaucho am 28.08.2009 um 18:13 Uhr ]
  4. Gaucho

    DPF vorhanden?

    hallo sternenmann, wende dich bitte im 44forum.de an den user postman, er hat auch einen 44cdi mitgeschlossenem DPF (editionX)...außerdem ist er vom Fach....
  5. hallo nana, der 1.1er ist ganz klar für die stadt konzipiert, man kann auch mal raus fahren, aber bei hohen geschwindigkeiten wird er laut und nimmt nen extra schluck... normal so 6-7l ansonsten ist er wie die anderen 44 auch zuverlässig...solltest du mehr BAB fahren wäre der 1,3er oder gar der 1,5er einfach souveräner, bei vielstrecke natürlich der diesel ganz klar der große...der brabus ist für agnz spezielle sportfreunde ne überlegung wert... noch fragen zu ausstattung etc. am besten stellst du die unter uns -> 44forum.de 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Gaucho am 19.05.2009 um 21:31 Uhr ]
  6. gut gebrüllt kleiner rollschuhfahrer.... :lol: @hirsepilot mein Heckwischer ist ein 350er, der arm vom golf 4 müßte passen ansonsten --> 44forum.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Gaucho am 22.03.2009 um 10:30 Uhr ]
  7. nicht von dir auf andere schließen, ich würde niemals einen elefantenrollschuh fahren ... :) @ricedriver ich mess heute abend einmal nach, morgen früh hast du dann ne aussage
  8. Hallo Jamie, da gibt es eine tolle leidensgeschichte vom User Clown im 44forum.de... der motor des 44 ist nicht gasfest, also hat keine gehärteten Ventile und - sitze...
  9. hatte ich heute früh auch, tasche eingeladen, kind wollte noch den ranzen dazustellen, heckklappe blieb zu, schien ein elektr. problem zu sein, da auch mein autolock nicht mehr funzte, also ich habe die türen manuell von innen verriegeln müssen, nach dem abstellen 1x verriegelt und wieder entriegelt, alles ok.
  10. log dich mal ins 44forum ein und schau auf die landkarte, finde den nächstgelegenen user und frag ihn, ob er dich mal fahren läßt....
  11. wenn er nur für die BAB sein soll, müßte die handschaltung und 68ps dir reichen, kriechfunktion brauch man da nur selten..leider wirst du mit dem kleinen diesel nicht viel weniger brauchen als mit dem großen..Probefahrt klärt vieles auf
  12. hast du... für viele details..gibt es auch ein spezielles 44forum.de
  13. es gab auch mal einen 1.0 64ps einsteiger modell, der hat den elektronisch eingebremsten 1.1 3cyl....wird wohl noch weniger dynamik als der 1.1er haben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.