Jump to content

jamie2211

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    remscheid
  • Beruf
    gebäudereiniger
  1. Weiß hier keiner womit das zusammen hängen kann??? 8-)
  2. Bin in diesem Fall leider immer noch nicht weiter gekommen, war auch bei smart und die wollen das ganze Getriebe auseinnander nehmen und reinigen. Ich kann ja ganz normal schalten außer das der Steuerhebel nicht alleine in Nullstellung geht. Ist halt doof....... :-x
  3. Hallo liebe smart user, hab folgendes Problem nach dem Winter mit meinem Forfour, meine Schaltung ist total schwer gängig ich kann nur mit problemen den Hebel in die Null stellung bringen, sonst ging das von allein. Hab auch schon versucht die Schaltung zu fetten und in der Werkstatt war ich auch schon. Hat sich nix verbessert? Weiß jemand rat?
  4. hmmmmmm nicht das ich wüsste??? bei mir luftlinie 600 m ist eine müllheitzkraftwerk aber ich glaube damit hat das nix zu tun??? Naja ich versuch es mal mit rostfleckenentferner...... Vielen dank für die vielen Antworten
  5. okay kommt schon hört das Streiten auf, ich versuch es die Tage mit Flugrostentferner... Wo es genau her kommt kann man wahrscheinlich nur spekulieren. Aber die Flecken treten bei mir am ganzen auto auf!!! Aber auch nur in den unteren 30 cm :) Vielen Dank für die Aregungen!!! schönen Tag
  6. hmmmmm neeeeeee aber das kann man auch nie genau sagen?? Nachts steht der in der Garage???? Ich hab mir vieleicht gedacht das das vieleicht von den Bremsbelägen kommen kann??? Aber nun ist die frage wie ich das am besten weg bekomme ohne den lack anzugreifen??? ISt da wie das Sc Geasgt hat Teerentferner der richtige weg????
  7. jamie2211

    Zubehör

    Mich würde mal interessieren wo ich für den forfour Cockpituhr und Motortemperaturanzeige her bekomme. Und kann man die selber einbauen oder muss mann dafür wieder ins SC?? Vieleicht hat ja sogar jemand welche die Gebraucht sind???? :-D
  8. Hallo liebe Smart Gemeinde hab vor zwei Tagen meinen Forfour durch die Waschanlage gejagt und habe dann mit Entsetzen festgestellt das am ganzen Auto kleine Rost pünktchen sind. Aber eher im Unteren Bereich der Pannels (Farbe melon green) Hab das Problem dem SC geschildert und die sagten nur können sie mit Teer entferner entfernen??? Aber woher das kommt konnte mir keiner sagen ??? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ? Vielen DAnk schonmal ..... :roll:
  9. ja vielen dank gut zu wissen!!!!!
  10. Hallo liebe Smart Fahrer, möchte meinen Smart forfour gerne auf Gas betrieb umrüsten lassen. Hab den jetzt 2 jahre und hat 56000 km runter Maschiene 1,1 75 Ps. Hat da schon jemand positive oder negative Erfahrungen gesammelt??? Vorallendingen würde mich wenn es möglich ist interessieren wo ich das am besten machen lassen kann. Wohne in Wuppertal Für eure Hilfe schonmal vielen Dank!!!!!
  11. HAllo Leutz ja ich bin auch ein junger Feger in meinem Bomber. Stolze 23 und komm aus Wuppertal. Lieben Gruß
  12. ja das freut mich zu hören. Die Kupplung scheint Minderwertig zu sein. Hab Dienstag nen Termin, die müssen sich das Anschauen???? Nicht das die mir sagen die müssen die neu Annlernen. :lol: Fahr auch immer nach Leverkusen sind eigentlich total freundlich. Aber war halt auch noch nix besonderes. Aber dein Smart der wird gut gehen wa?? 122 ps echt super
  13. Ich danke euch dann werd ich mal beim SC vorbeifahren. Ich muss da sowiso noch hin denn mein Auto verbrauch unheimlich viel Sprit auf der autobahn. 500 km autobahn gleich eine Tankfüllung. Voll ätzend :oops: Ich halt euch auf dem laufenden
  14. Hallo gibt es noch smart fahrer in remscheid???? würd mich echt mal für nen treffen interessieren. hab ja jetzt auch nen forfour :lol:
  15. Quote: Am 02.12.2004 um 00:57 Uhr hat BenM geschrieben: Hi Leute, so ein neuer Versuch unser "Regionales Treffen" zu verwirklichen :-D :) ! gibt es auch nen smart treffen in Remscheid. würd echt mal nen paar smart driver kennenlernen Wir versuchen uns jetzt erst mal im näheren Umkreis zu treffen, bevor wir das nächste mal dann gemeinsam nach Bochum fahren wollen. Wir (volka-racho und ich) haben uns folgendes gedacht: Was:Nach dem Zusammentreffen und kurzem Plausch aller Smarties, ob Solinger oder aus der Umgebung, geht’s auf nach Burg via Remscheid. Um den schönen Abend ausklingen zu lassen haben wir uns gedacht könnten wir noch etwas in Solingen trinken gehen Wann: Wir treffen uns am Dienstag, den 7.12.2004 um 18 Uhr Wo: Mitten im Dreistädtedreieck zw. Solingen/Remscheid/Wuppertal für alle gut zu erreichen unter der Müngstener Brücke :-D Also wenn auch ihr Lust habt meldet euch entweder per PM bei volka-racho oder bei mir und gebt uns kurz bescheid oder hier direkt ins Forum ob ihr Interesse habt. Wir beiden würden uns sehr freuen viele neue Gesichter kennen zu lernen. Es ist noch nichts festgelegt, also wenn ihr andere/bessere Ideen habt meldet euch! :-D Gruss Ben :) ----------------- Mein momentaner Verbrauch: [ Diese Nachricht wurde editiert von BenM am 02.12.2004 um 00:59 Uhr ] 8-) 8-) 8-) :o 8-) 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.