Jump to content

Antje1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    AK 384
  • Beruf
    Tourismus
  1. hallo, steht das nich evtl. im betriebshandbuch???? steht da sowas drin....?
  2. ja ich bin zufrieden hab nur jetzt geht es los....sobald ich 80 fahre wackele ich aber nur ein bißchen...nicht die lenkung....vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich...und hab schiss das irgendwas mit meinem kleinen passiert.....das wird schon nichts sein....hoffe ich....meiner ist von 2/05....er hat bald geburtstag am 24.....hi... im 44 forum...sehe ich noch gar nicht so durch.....das treffen ist so schätz ich mal 300 km....vielleicht fahr ich ja da hin....mal sehen
  3. habe mich im 44forum angemeldet.....kostest das etwas????
  4. also... ich habe meinen 44 im oktober gekauft und da haben sie gesagt, das sie eine inspektion machen....habe das auto beim bmw-autohaus gekauft.....also eigentlich schon ein gutes haus....aber ich vermute das sie keinen ölwechsel gemacht da ich ja auch nirgends ein zettelchen finde.....der verliert kein öl da bin ich sicher.....bin jetzt seit anfang oktober 6000 km gefahren....ich hab keine ahnung warum nicht die öllampe anging... wie ich das auto nächsten tag in die werkstatt brachte war auch schon wieder alles in ordnung.....es leuchtet nichts mehr... der mechaniker erklärte mir, wie ich versuchte habe auf dem berg vorwärts zu kommen ,da steht das öl irgendwie anders sodass da die leuchte anging ....ach keine ahnung...nächste woche bekomm winterreifen rauf....da werd ich mal mit dem mechaniker klären lassen ob wir einen ölwechsel machen und wann.... ich bin in keinem smartcenter gewesen.... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob hier in einer nähe einer ist....muss ich denn unbedingt in einem sc gehen....geht da auch nicht eine gute fachwerkstatt......
  5. Hallo, doch der ärmste hat grad im oktober ne inspektion bekommen.....ich weiß auch nicht ob der vielleicht zuviel öl nimmt....das werd ich jetzt mal beobachten..... hab eigentlich immer mal nachgeschaut aber seit dezember net mehr....wer weiß lg antje
  6. Hallo, problem gelöst.... es war anscheinend nur zu wenig öl.... ja ja ich weiß typisch frau..... hoffe das es jetzt ok ist... aber trotzdem danke
  7. Hallo, habe nen kleines problem...wollte mit meinen forfour nachhaus fahren...hier bei uns ist das totale schneechaos....die straße zu mir war nicht geschoben...also min cm schnee und schneeverwehung....nach dem ganzen vor zurück zur seite...zeigt er mir nun an....eine orange leuchte motorcheck....die nächste werkstatt aufsuchen...werde nun morgen das auto in die werkstatt bringen... weiß jemand was das sein könnte und was auf mich zukommt....also das auto springt trotzdem normal an... hiiiillllfe.. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.