Jump to content

BebstheHebs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien 10
  • Kennzeichen
    W-WEIKL 2
  • Beruf
    Angestellte
  1. Verkaufe meinen Smart 44 Sportstyle Edition in Farbe deep green metallic/schwarz, Erstbesitz, ist ein Unikat, da es diese Farbe vom Werk aus nicht mehr gibt, 10.000 km, BJ 01/2005, viele Brabusteile, Navi, Leder, elektr. Glasschiebedach, Komfort Paket, Sound Paket, Cockpituhr, Motortemparaturanzeige, uvm., Leasingübernahme auch möglich, VB: 19.500,- Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme, Bilder können zugemailt werden :)
  2. Hallo Jo-Smart! Vielen Dank für deine Info. Sind die schwarzen Panels in schwarz lackiert oder schwarzer Kunststoff? Danke!
  3. Hallo! Ich habe einen 4/4 Sportstyle mit deep green metallic Lackierung der panels und schwarzer Zelle. Kann mir jemand sagen, was ein kompletter neuer Satz von Panels in silber kosten würde? Ich möchte aber meine jetzigen Panels nicht umlackieren, sondern neue. Weiß auch jemand, wo ich eine Brabus Heckschürze bekomme (österreich)? Danke jetzt schon für eure Tipps! Smarte Grüße aus Wien! :-?
  4. Hallo Peter! Vielen Dank für den Tipp. Rufe morgen dort an! ----------------- Liebe Smartgrüsse!!
  5. Hallo! Vielen Dank Peter für die Auskunft! Hat SW Exclusive auch eine Homepage? Danke! ----------------- Liebe Smartgrüsse!!
  6. Hallo! Jaja so liest man sich wieder:) Brauchen wir nur mehr die restlichen 497 Stück finden :-D ----------------- Liebe Smartgrüsse!!
  7. Schaut sicher geil aus. Ich mache morgen ein paar Fotos und stelle sie auch rein. Soferne er nicht eingeschneit ist. Bei uns schneit es seit nachmittag heftig:( Ich habe auch derzeit die 195er Winterreifen (oder wie du schön sagtest Trennscheiben) drauf. Meine Brabus Felgen liegen auch noch im Winterschlaf:( ----------------- Liebe Smartgrüsse!!
  8. Hallo! Danke für die Infos. Wie gesagt, nähere Infos sobald ich sie habe, folgen. Angeblich möglich, weil viele Teile vom Sportstyle mit dem Brabus übereinstimmen (Getriebe, Sportfahrwerk, Bremsen, usw.). Bin selber schon gespannt. Kannst du mir ein Foto von deinem Brabus zeigen? Mit Heckspoiler usw.? Danke! 8-) ----------------- Liebe Smartgrüsse!!
  9. Angeblich kann man den 122 PS auf 177 PS tunen. Von 0 auf 100 in 6,9 sek. Der Brabus mit 177 PS ist ab Ende Feber 05 in Österreich bestellbar. Details habe ich leider noch nicht erhalten. Sobald ich diese habe, stelle ich die Infos rein. :o ----------------- Liebe Smartgrüsse!!
  10. Danke! Auch dir Glückwunsch zu deinem Flitzer! Na ja ich dachte, daß man die Panels auch so leicht tauschen kann, wie beim 42. Abwechslung ist doch schön. Außerdem war die Farbauswahl sehr schwer für mich. Sonst bin ich sehr sehr glücklich ihn zu fahren. Habe mich jetzt erkundigt, ob man ihn auf 177 PS tunen kann, bzw. suche ich auch den Brabus Heckspoiler, der 50 kg Anpressdruck bringt. :) ----------------- Liebe Smartgrüsse!!
  11. BebstheHebs

    Topspeed

    Hallo! Fahre einen Sportstyle mit 90 KW Tuning. Benziner und mit 5-Gang Schaltung. Derzeit mit Winterreifen 195 zeigte der Tacho 190 an. Die 190 wurden zügig und ohne Probleme erreicht. Konnte noch nicht weiter testen. Habe ich noch nicht solange:) ----------------- Liebe Smartgrüsse!!
  12. Wo bekomme ich die Bodypanels? Kann mir jemand weiterhelfen? :) ----------------- Liebe Smartgrüsse!!
  13. Hallo! Gerne, muss ich noch machen:( Maile ich dir morgen. Farbe: schwarz/deep green metallic. Heisses Eisen das Ding ehrlich!! :-D ----------------- Liebe Smartgrüsse!!
  14. Hallo! Fahre seit 17.1.05 einen (Österreich). 8-) ----------------- Liebe Smartgrüsse!!
  15. BebstheHebs

    Smart 44 Sportstyle

    Hallo! Ich habe seit ca. 3 Wochen den Smart 44 Sportstyle mit Brabus Tuning. Ich bin total glücklich mit dem Auto!! Echt irre das Fahrgefühl. Könnt ihr mir sagen, wo man für den 44 Bodypanels bekommt und wieviel diese kosten? Danke!! :o ----------------- Liebe Smartgrüsse!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.