Jump to content

AL-goes-44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    XX-AL-44
  • Beruf
    Bundi
  1. Au ja da bitte ich auch um Info. Meiner muss anfang nächsten Monats irgendwann. Danke schonmal.
  2. Ich glaub so von deinen beschreibungen her kann ich sagen das ist normal. hab auch den 1.3er und bis des druck aufs gaspedal beim motörchen ankommt dauert nen moment. aber mit dem richtigen timing geht das scho.
  3. ich hab den eh einfach immer ganz unten und da bleibt er auch. Ich find auch in der Position sitzt man noch ganz schön weit oben. Und so wahnsinnig groß bin ich mit 188 jetzt auch nicht also daran liegt das net.
  4. Ich hatte damals welche in meinem Twingo. War zwar ein bisschen Theater die so hin zu biegen dass sie optimal passen aber auch mit nassen Schuhen oder so hatte ich nie Probleme mit wegrutschen oder so.
  5. AL-goes-44

    Rückwärtsgang

    nee am Kupplung gans durchtreten liegt das net. Die kannste manchmal bis ins Bodenblech rammen und es hakt trotzdem. Ich schalt dann auch 1x kurz in den 4ten und dann in den R-Gang. Klappt bisher immer.
  6. Also bei meinem 2004er passion hat die Klima am brüllenheißen WE wunderbar gefunzt. Nach ungefähr 5 Minuten musste ich nachregulieren weil ich zu frieren angefanegn habe.
  7. AL-goes-44

    Wo tunen?

    wie ist denn das mit optischem Tuning. Ich mein das Brabus zubehör ist ja ganz nett. Aber da geht doch mehr! Viel mehr! Mir persönlich is das zu teuer aber es wundert mich dass keiner da so richtig zu werke geht.
  8. also ich hab das Sound Paket mit nem Sony MP3 Radio drinn und dass der Sound nicht gut abgestimmt sein soll kann ich nicht sagen. Auch so massiert der woofer unterm Sitz mir mit jedem tiefen Ton sehr angenehm mein Heck :) und auch sonst klingt es echt gut wie ich finde.
  9. das hatte ich auch ne weil bei meinem Twingo und bei Vatterns BMW auch. Ist kein SMART typisches Problem.
  10. wär nicht schlecht. weil gerade auf der BAB vermiss ich ihn schon...
  11. Da gibbet aber auch schon diverse andere Threads drüber. Einfach mal suchen. Sollte hilfreich sein
  12. Naja aber an solchen Artikeln merkt man leider immer wieder dass der Focus halt kein Auto Magazin ist. Jeder Autonormal Fahrer hätte diesen Bericht schreiben können. Find ich arm.
  13. AL-goes-44

    Topspeed

    ich hab auch den 1.3er aber mit 5-Gang Handschaltung und da geht die Naddel bergab auch schon mal knapp über 200 aber da is halt ende. Bei angegebenen 180 sollte das auch so sein. Ein GPS Wert wäre für mich auch mal interessant aber ick hab keens :(
  14. naja, wenn ich auch für 300 Eur ne demenstprechende Steigerung bekäme wie beim 42 zB wär das mal günstiger würd ich sagen.
  15. problem für mich ist bei sw nur dass die nix für meinen 1.3 benziner haben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.