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SmartyJana

Wer kanns besser????

Empfohlene Beiträge

So jetzt können wir mal beweisen, wer besser ist. Mann oder Frau? :-D

 

Einfach HIER DRÜCKEN UND EINPARKEN :-P

 

1. versuch abgebrochen weil ich verkehrt herum drinstand :roll: :-D

 

2. versuch 16 sekunden ;-)

 

LOS GEHTS :-D

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Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

spritmonitor.de

 


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5,2 :-D noch fragen :lol:

 

 

cu Lacky

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1,5 ohne Rückwärtsfahren :-D :-P

 

 

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1,2 Sek.! 8-)

 

Als Smartfahrer darf ich doch querparken, oder? :-D


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7.gif

 

leif, der war bestens.

ich hab jetzt noch schmerzen vom lachen.

 

PS: ich krieg den da net zwischen die palmen,

ich such mir nen anderen platz.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 10.09.2004 um 20:24 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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also ich bekomm dat Ding auch net rein :(

 

aber der fahrer lenkt in ner geschwindigkeit wie meine Oma,

gibt gas wie mein Chef (entweder bis zum Bodenblech oder garnicht),

das Auto iss im Vergleich zu meinem nicht unwesentlich länger uuund

ausserdem hab ich n BC-Kennzeichen und MUSS da gar nicht reinkommen :-P :-D

 

 

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© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi" uuund "waterboy" :-P

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forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

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forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

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Quote:

Am 10.09.2004 um 22:26 Uhr hat dubdubidu geschrieben:
........ausserdem hab ich n BC-Kennzeichen und MUSS da gar nicht reinkommen......

Falsch! Du MUSST schon, darfst aba dabei nach alter BC'ler Sitte Beulen in die Palmen und anderen Autos fahren, und die StVO überhaupt nur als unverbindlichen Hinweis beachten :-P :-P :-P

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:lol: :lol: :lol: danke für die berichitgung Leif, aber in BC-Land sind parkplätze alle BC-Kennzeichen-tauglich angeordnet: vorwärts reinfahren und vorwärts wieder rausfahren :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

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Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

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das find ich auch net

schlecht, supper find ich wenn er/sie (eher sie

8-) , schnellduck) gegen die begrenzung prallt.

voll die epileptischen anfälle, wackel, wackel.


rms2.gif

 

 

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5,76 Sekunden

0 chock

Score 86,75

 

Schon ganz lustig das ganze

 

:lol:

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clever.jpgspritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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