Jump to content

Lacky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    570
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo an alle, Ich suche auf diesem Wege einen Unfallsmart 450er Coupé Oldliner mit Heckschaden/Motorschaden zum schlachten, ...es kann im endeffeckt alles beschädigt sein ausser die Front. Vielleicht kann man sich ja auch zusammen tun, und einen Smart zu zweit schlachten. Ich brauche lediglich 2 Scheinwerfer, Blinker, Kunststoffschweller, Grill, Front, Vorderbau eventuell, Unterboden (vorne u. hinten), Vorderachse mit Lenkung, und die Originalreifen mit Felgen. ...der Rest wär mir egal. Wer was hat kann mich am besten unter folgender Nummer erreichen 0172-1617617 oder per Email paintshop@t-online.de, ...hier im Forum bin ich eher selten bis garnicht mehr anzutreffen. Verkaufe übrigens meinen Breitbausatz (beschädigt) und meine BBS-Felgen mit Reifen cu Lacky -----------------
  2. ...ist abgemeldet, aber dennoch fahrbar. Aber bitte nicht mehr hier im Forum mich anschreiben oder Fragen stellen, ich bin hier nur noch sehr selten Online. Gruß Stephan
  3. Nach langem hin und her hab ich mich entschieden, .... ich gebe Ihn her für 2500,- Euro , ....aber ohne die BBS. Erreichbar bin ich nur über´s Handy 0177-8285848 Gruß Lacky ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Lacky am 20.03.2010 um 20:08 Uhr ]
  4. So, ich hab die Bilder jetzt hochgeladen , und geb euch noch ein paar Info´s dazu Eins vorweg, bevor ich euch die Bilder einstelle, ...ich hab mich gedreht und bin beim drehen quer zur Fahrbahn leicht mit der Schnuffel an die Leitplanke gekommen, ...dort leicht eingehakt, nochmal gedreht und hinten gedatscht, ....das war eigentlich alles :( ...aber mir iss nicht passiert, ...ich war auch nicht schnell, ...ich weis heut noch nicht wie ich bei 45km/h die Kugel wegschmeißen konnte. So, aber jetzt zu den Bildern Der Smart ist ohne probleme mit ein wenig handwerklichem Geschick wieder aufzubauen, ...aber ich hab leider keine Zeit dafür :cry: Es ist lediglich die Tridion am Wischergestänge, die Kunststoffteile, Lenkung (eventuell die Achse), Scheinwerfer, Grill und der Spoiler zu richten, ....also eigentlich alles machbar. cu Lacky 0177-8285848 ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Lacky am 30.11.2009 um 20:25 Uhr ]
  5. Tja, wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet ist meine Smart-Ära leider durch einen Unfall gestoppt worden, ....um genauer zu sein durch eine Leitplanke :( ...und da ich keine Zeit mehr finde mein Smart wieder aufzubauen möchte ich ihn euch zum kauf anbieten, ...bevor er in die Bucht geht. Wer meinen Smart kennt weis was für ein geiles Auto das war, und ich trenne mich auch nur sehr ungern von meiner Kugel. So sah er mal aus. Ich denke die Bilder sprechen für sich, aber dennoch hier ein paar Fakten. Baujahr 11/99 Smart/Coupé Kilometerstand: 110000 Motor: 60KW Roastermotor gechipt Breitbaupaket mit 8 und 9 x 16er 3tg-BBS Gutachten lag bei über 12000 Euro im übrigen ist natürlich alles eingetragen. Die verunfallten Bilder muß ich allerdings erst noch hochladen. !!! Bitte nur ernst gemeinte Angebote !!! !!! VHB !!! ....unter dieser Nummer könnt ihr mich auch Mobil erreichen 0177-8285848, ....online bin ich selten. cu Lacky ps: war ne schöne Zeit bei euch -----------------
  6. Hallo alle miteinander ....war schon lange nicht mehr hier und hab garnicht mehr damit gerechnet das sich noch einer an meinem Geburtstag erinnert,.....um so mehr hab ich mich gefreut das hier zu lesen ;-) Ich bedanke mich für eure Glückwünsche und ich denke mal das man sich bei dem einen oder anderen Event mal wieder über den Weg laufen wird. In diesem sinne frohes schrauben noch :) lg Stephan -----------------
  7. Da kannste aber einen drauf lassen du Wassertier du..... :lol: :lol: :lol: -----------------
  8. wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich eine neue Druckdose für´n 600er Turbo mit einem Anschluss. Gruß Stephan -----------------
  9. ...suche immer noch, ...in erster Linie ist der Unterfahrschutz wichtiger ;-) Gruß Stephan -----------------
  10. Was willste den haben dafür, und was ist alles dabei? Gruß Stephan -----------------
  11. @wuschel Quote: jetzt wuerden bilder der anderen aber auch noch interessieren. Du wirst es nich glauben, aber ich hab keine, ...selbst die Bilder von meinem Smart sind geklaut. :-D @limited-one Quote: oder ob Lacky mit dem weissen Flitzer auch noch bei der PKT durch den Wald ballert durchaus möglich :-D mal schauen ob´s zeitlich bei mir langt. Gruß Stephan -----------------
  12. @la_Belette Quote: Hast du eigentlich nen Pokal bekommen? Ja hab ich 8-) Ich kam unter die besten 10 der XXL-Umbauten. Gruß Stephan -----------------
  13. Ihr habt mich aber jetzt nich vergessen oder? Ich find mich nich mehr auf der Liste. Gruß Stephan -----------------
  14. Quote: Es kommt auch ein wenig darauf an, um welchen Motor es sich handelt... Wie hier schon oft geschrieben, sind die cdi´s und die 700ccm-Motoren wesentlich haltbarer als die ersten 600ccm-Motoren. Und natürlich spielt es auch neine Rolle, wie mir der Kugel umgegangen wurde. Wenn das mit den 80.000 Kilometern so stimmen würde, wäre ich ja schon seit 70.000 Kilometern mit nem kaputten Motor unterwegs.... hab noch gar nix davon bemerkt Auch das ist richtig, ....aber wenn ich Verkäufer wäre ich würde kein Smart mit hoher Laufleistung in Zahlung nehmen, den Schuh würd ich mir nicht anziehen wollen ;-) -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.