Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fortwo

5. smart times Event am Wörthersee (2005)

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ich euch nochmal im Zeitraffer begutachten (Webcam vom Klagenfurt):

 

Freitag

...höhere Auflösung

Samstag

...höhere Auflösung

Sonntag

...höhere Auflösung

 

 

Und die Einzelbilder gibts nochmal zum Durchklicken hier:

http://service.it-wms.com/klagenfurt/archive/2005/08/ (19-21 ;-))


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle,

 

nach dem wohl krassesten Flug meines lebens bin ich auch daheim. Der Rest kugelt noch durch Österreich und umfährt die Tauernstrecke.

 

Genaueres über das Wochenende kommt morgen und die Bilder wenn Sanne wieder da ist.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gude micha,

 

ungeduldig auf fotos warte :o

 

PS:

wie ging denn das diesjährige car-voting aus ?


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21 uhr chemnitz. kein regen! angenehme 20°. frisur ist nach dem regen in klagenfurt im eimer.

 

dank harnilein haben wir die staus auf dem heimweg umgangen und sind nach 9 stunden in chemnitz gelandet.

 

ich fand´s super in klagenfurt. klar hätte das wetter besser sein können, aber das hält uns ja nich vom feiern ab!

 

grundi hat mit seinem smartie den ersten platz in der kategorie tuning belegt. :-P :-P :-P

 

ansonsten hatten wir wieder jede menge spaß...

besonders auf dem weg nach klagenfurt, der uns über den großglockner geführt hat. echt klasse die piste! :-D *nochmalfahrenwill*

 

das wailers-konzert war auch klasse! und das trotz strömendem regen. :-D

 

ich bin im nächsten jahr wieder dabei (wenn bis dahin nix dazwischen kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch wieder gut zuhause gelandet... 3 stunden langsamer als geplant (8 stunden statt 5), blöde blockabfertigung am katschberg - drum kommt mir auch bild 232 von ittux so bekannt vor (dixiklo vor tunnel) :-D

unsere fotos kommen hoffentlich ab morgen (telekom/arcorumstellung :evil: ) dann von dom persönlich :-D :-D

-----------------

Karin die Ex-Schlumpfine

logoleiste.jpg

Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier...

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

klagenfurt war der HAMMER

wetter war scheiße aber es is einfach genial soviel gleichgesinnte um sich zu haben...und soviel verrückte... :)

 

der kollege der seinen smart mit sand zugeschaufelt hatt war mein könig :) :) :) :) :)

 

nächstes jahr bin ich wieder dabei...


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grade nachrichten gesehen :o

man bin ich froh das wir sonntag so zeitig aufgebrochen sind. das wird ja immer schlimmer da unten mit dem wasser.

danke auch nochmal an harnilein für die staufreie rückfahrt.

das "event" selber hat uns zwar nicht so wirklich vom hocker gerissen, aber die teilnehmer, ihre fahrzeuge und die kleinen geschichten drum herum waren das ganze schon wert.

nächstes jahr sind wir sicherlich wieder mit von der partie, allerdings dann in kombination mit "richtigem" urlaub und festem dach über dem kopf ;-)

 

ingo & annett


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich grüße die smart gemeinde die sich nach dem bisschen wasser was hier runtergekommen ist schon nach hause aufgemacht hat. Ich bleibe noch bis Mittwoch hier. (ich Zelte ja auch nicht).

 

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, da haben wir dann doch noch das INternetcafe gefunden :-D

wollten uns heute eigentlich die Tropfsteinhöhle anschauen, aber 18 euro war uns dann doch zuviel :o

Haben uns dann die METRO angeschaut und morgen gehts noch nach Italien. Mittwoch geht es dann wieder heimwärts.

Nächstes Jahr auf jedenfall wieder PENSION, denn trockener kann man da nicht wohnen. :-P

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi wir bleiben auch noch bis Mi. :-D

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir haben uns auch kurzfristig entschlossen

 

am Sonntag direkt zurückzufahren und haben

 

insgesamt 13h (für etwas über 1000km)

 

gebraucht.

 

Ansonsten war es eine tolle Erfahrung !

 

Gruss M&M

 

-----------------

M&M meets Smartie

ICQ 266999381

18122004_015.jpg

 

spritmonitor.de

 


M&M meets Smartie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo alle zusammen!!!

 

Tja schade, dass das nasse Wetter gestern die smarte Gemeinschaft so "brutal" beendete!!

 

Mckaos, ich und Sonja haben am Neuen Platz gegen Mittag einen kleinen Rest der Truppe vorgefunden und konnten uns nur noch von denen verabschieden - deshalb:

Viele Grüße an alle, die wir am Sonntag nicht mehr offiziell umarmen und drücken bzw. denen wir nicht mehr die Hände schütteln konnten!! :lol:

 

Es war supertoll, wir hatten wirklich ein paar geniale Tage am Wörther See. Besonders auf dem Campingplatz war es schön, ich habe wieder viele supernette neue Leute kennengelernt, "alte" Bekanntschaften vertieft und das gemeinsame Zusammensitzen an den Abenden habe ich sehr genossen!!!! :-D

 

Ich freue mich auf nächstes Jahr!!

 

Bis dahin LG

Sabine

 


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo, das war ein echt genialer event, selten soviel gelacht wie an diesem wochenende, nur schade dass es so schnell vorbei war ;-( , aber so ein jahr geht ja schneller vorbei als einem manchmal lieb ist *fg* in diesem sinne, wörthersee 2006 wir kommen, die zwerge vom hochrhein :lol: he zwerge he zwerge ho ....

 

 

greetz smartrix


always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, meine kugel und ich haben dieses event auch überstanden. war froh nun endlich mal anständig ausschlafen zu können. konnte im zelt zwar auch gut schlafen (ittux hat nicht gescharcht! nur rundrum in einigen anderen zelten :-D) leider war das wetter ja nicht so berauschend, was dem spass aber keinen abbruch getan hat. leider habe ich nicht viele fotos gemacht, aber die paar hab ich mal auf meiner webseite online gestellt. grüsse an alle die auch daran teilgenommen haben.

 

www.move-smart.de/galerie.php?event=woerthersee&a=0&e=1

 

knitterfreies kugeln,

 

mikkes

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 22.08.2005 um 17:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 22.08.2005 um 17:18 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

auch die Lütte und ich sind nach der super Wetterhervorsage am Sonntag mehr oder weniger kurzentschlossen abgereist.

Da am Katschbergtunnel der Verkehrsfunk irgendwas von 3,5 h Wartezeit und 16 km Stau faselte, der Tauerntunnel gerade gesperrt war und es auch auf der A8 zwischen Salzburg und dem Inntaldreieck ziemlich dick kommen sollte sind wir dann zusammen mit Bredti und Holzauto querfeldein über Lienz und Kitzbühel bis nach Kufstein ohne Autobahn geeimert. In Lienz dann noch lecker 1,45 h lang Pizza gegessen und und weiter ging es in Richtung Heimat.

Nach sage und schreibe 13 h und 24 min reiner Fahrzeit und 1.103 km und mehreren Pausen auf diversen Autobahnparkplätzen und Raststätten waren wir heute morgen um 09:20 Uhr endlich daheim.

 

Zum Event: abgesehen vom Regen und den fast gleichen Programmpunkten wie vom letzten Jahr war es wieder mal ein schönes Treffen. Besonders Spaß gemacht hat mir der Testdrive mit dem Brabus forFour :) .

Ein Negativerlebnis war für mich der Klau meiner Carbon-Luftansaugabdeckung inkl. Einsatz in der Nacht vom Samstag auf Sonntag vorm Zeltplatz. Mögen dem Dieb alle Finger abfaulen :) :evil: :evil: .

 

Ansonsten freue ich mich trotzdem wieder auf das nächste Jahr. Bilder bzw. Links zum Album gibt es dann in diesen Thread.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

der Rudi und ich sind auch seit heute 10.00 Uhr wieder in Old HH zurück.

Wir haben uns gestern ziemlich spontan an Lütte, Chaoti und Holzauto angeschlossen. Auf dem Rückweg haben wir ein Bild dessen bekommen, was noch so alles an Wasser runterkommen sollte.

 

Chaoti, die Strecke durch ÖSI war super! Nur beim nächsten Mal fahre ich diese im hellen, um was von der Landschaft zu sehen 8-) !

War super, dass Ihr auf mich gewartet habt.

Mein nasses Zelt und der Pavillon hängen nun zum austrocknen auf dem Dachboden (nach dem ausschlafen), puh!

 

Hier in HH sind es 28 Grad und purer Sonnenschein :) :) :)

 

Holmer und Doro, ich hoffe Ihr versteht, dass ich mich so spontan der Situation angepaßt habe. Die Hinfahrt war sensationell. Freue mich schon auf die tollen Bilder!

 

Zja, das 5. smart times Event war für mich sogleich auch das erste. Es war eine tolle Erfahrung und an für sich ein tolles Event. Der viele Regen hat zwar genervt, aber ein echter Smartjaner lässt sich davon nicht beeindrucken. Tolle Kugeln gab es zu besichtigen. Alle Achtung, was sich so Mancher hat einfallen lassen.

FÜr das Orga-Team:

Tolles Leistung und beindruckender Einsatz "aller Helfer" und "Helferinnen"!

***

Der sumpfige (im warsten sinne des Wortes!!!) Zieleinlauf und der unter Wasser gesetzte Eingang zum Campingplatz hielten mich davon ab, einigen "Tschüß" zu sagen. "Sorry"! Aber man wird es überleben, oder? Ich hoffe es sind alle gut angekommen, bzw. werden gut nach Hause kommen. Wir sehen uns beim nächsten Mal.

 

Man mag es kaum glauben, aber der Abdecker hat die Tage überlebt - bis zur Pflaumenkuchentour, dann bringe ich den Rest mit. :-D :-P

 

Meine zahlreichen Bilder stelle ich erst zum Ende der Woche rein, wenn ich an unserer DSL-Flaterate sitze.

 

Für die hartgesottenen, die noch immer in Klagenfurt ausharren alles Gute und trockene Füße!

***

Und was den Diebstahl anbelangt stimme ich Chaoti voll zu. Was für eine Sauerrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einer mehr oder weniger entspannenden heimfahrt bin ich auch wieder im lande.

das programm war super, wie letzes jahr auch schon, leider war der regen am sonntag dieses jahr noch feuchter.. :roll: bei mir ist alles restlos nass...von kopf bis fuss.. :-D bin gespannt auf bilder!!!hab ja selber keine gemacht! :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2005 um 19:14 Uhr hat Chaoti geschrieben:

Ein Negativerlebnis war für mich der Klau meiner Carbon-Luftansaugabdeckung inkl. Einsatz in der Nacht vom Samstag auf Sonntag vorm Zeltplatz.

 

Das darf doch nicht sein oder???? :-x

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin auch eben angekommen. Hab trotz WAHNSINNIGEM Wetter auf der Heimfahrt nur 9h und 15min gebraucht. Hat mir riesig spaß gemacht das event! Und ich muss da voll zustimmen: Habe ja bisher nix vom 44 gehalten aber der Brabus, :o :o GEIL :) auch wenns die Konkurenz baut :roll: :roll: .

Freu mich auf nächstes Jahr, und vielleicht komm ich ja mal zu dir was essen Dirk!

 

 

Smarter Gruß Sven

-----------------

Vom KART zum SMART

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Torti

Flip geht es gut :-D

hat heute die 9 Dose Katzenfutter gefressen :o Wat in so ein Katzenmagen so alles reingeht :-D

 

Nee nur spass

Ich glaube der ist froh das ihr weg seit.

Gruss von Zacci Mann-Zacci Frau und Flip


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder daheim eingeschwommmen(angekommen) keine ahnung wie ich das sagen soll. Bei dem vielen regen heute auf der autobahn und noch ein stück überschwemmung auf der A8.

Wie den vorredner kann ich nur sagen war ein geiles Wochenende trotz des vielen regen. Da kann aber der veranstalter nix dafür. Wenn nix dazwischen kommt bin ich auf alle fälle nächstes Jahr wieder dabei.

 

Grüßle Andrea

-----------------

auto6.gif*Die tieffliegende Maus* 15.gif

Grüße aus dem Schwobaländle

sig_cabrio.giftweety-vedette.gif

 

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2005 um 20:10 Uhr hat Bredti geschrieben:


Hier in HH sind es 28 Grad und purer Sonnenschein


 

 

Habt ihr´s gut da oben! bei uns ist seit gestern nachmittag (natürlich erst pünktlich zum feierabend) das gleiche sch.....wetter wie in klagenfurt. wenn ich den erwische, der uns das ans auto hinten ran gebunden hat.... :evil: :-x :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2005 um 20:10 Uhr hat Bredti geschrieben:


Chaoti, die Strecke durch ÖSI war super! Nur beim nächsten Mal fahre ich diese im hellen, um was von der Landschaft zu sehen 8-) !


 

 

...fahre die Strecke Braunschweig - Lienz, über Kufstein, Kitzbühel, etc. jeden Winter zum Skilaufen im Hellen.

 

Soll ich nächstes mal ein paar Fotos während der Fahrt machen und Dir zumailen? 8-)

-----------------

A3EC3190D12911D9A85B8C31543B85B2.jpg

 

Ich will doch nur Euer Bestes......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, laß mal.

Wir werden die Strecke dann auch nächstes Jahr tagsüber und bei Sonnenschein nehmen um nach Klagenfurt zu eiern. :) :) :)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist nicht so. Wie ja bereits hier geschrieben: Wäre es anders, dann hätten die serienmäßigen Räder ausgetragen werden müssen.   Korrekt ist aber, dass nur die DBV mit der Spurverbreiterung gefahren werden dürfen.   Eine Eintragung wie die von Dir vorgeschlagene darf der Sachverständige eigentlich nicht machen, wenn ihm nicht alle entsprechenden Kombinationen zur Begutachtung vorgeführt wurden. Zum Glück gibt es aber einige, die es trotzdem so machen.     In Bayern hat man dafür inzwischen nur noch 6 Wochen Zeit.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.007
    • Beiträge insgesamt
      1.576.199
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.