Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
evradera

Comand System

Empfohlene Beiträge

wozu heißt dan das ding multimedia ?

weil ich ein wap browser angugen kann ?

doll das kann mein handy auch, nur hab ich das noch nie gebraucht.


MfG

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multimedia verkauft sich wohl besser, aber ich muss mal eine Lanze brechen für das Teil:

 

Absolut, perfekte sowohl optische als auch akustische Zielführung. Dafür kauft man es ja auch und bezahlt nicht gerade billige 2500 Euronen.

Bedienung ist prima, Klang mit Soundsystem auch gut (zumindest wenn man auch die "6+1 Lautsprecher eingebaut bekommt ;-) )

Radioempfang ist bei manchen Sendern verbesserungswürdig.

Und: Sieht Geil und Wichtig aus.(Wer`s braucht)

Ich bin ganz zufrieden und hoffe auf ein MP3 Update in naher Zukunft.

 

Grüße evradera 8-)


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nun komts echt dicke !!!

 

war heute bei den jungs und mädels wo ich gefont hab. hatte meine DVD dabei. und nach der probefahrt, wurde ein smati zusammengestellt. ich will nen navi, was ist der unterschied ? bla bla bla ausprobieren vorfüren will ich anschaun.

 

rums !!! meien DVD wurde auf dem display angezeigt. goil will ich haben !!!

 

es gab vorher aber ein schönes hin und her. der eine fragte den anderen keiner wuste bescheid, in dem prospeckt steht doch das DVD drin is. im Benz gehts auch. doch hatte ne E-Klasse da war das so.

so ging das hin und her bis ich fragte ob sie ein 44 mit dem ding dahaben, und staune ja sie hatten einen (die hatten eh massig da rumstehn)

 

was mich nun echt stutzig macht, ihr habt mir gesagt es funzt ned. bei euch würde keine DVD laufen. aber habs heute mit eigenen augen und eigener DVD gesehn.

 

:-? :-? :-?


MfG

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Moral: Laß dir schriftlichm im Kaufvertrag zusichern, dass es geht!

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... so ich hab bei meinem DVD multimedia navigator alles ausprobiert,... mit zig DVD's und er sagt immer "Kein VIdeo" oder legen sie eine NavigationsDVD ein,....

 

entweder steht da ein smart bei Dir im SC mit Comand APS und kann deswegen DVD abspielen oder der smart navigator wurde durch Firma megacomm oder eine andere Firma irgendwie freigeschaltet.....

Denn laut Bedienungsanleitung Smart multimedia radio navigator steht eindeutig das die VIDEO Taste keine Funktion hat....

 

und deswegen kann es nicht sein !!!

 

aber wenn Du mehr weist lass es mich wissen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib da dran. das ganze ist schon bescheiden. keiner hat ne genaue ahnung. mit der besagten video taste konnte man zwischen radio und dvd wechseln.

 

 


MfG

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Comand DVD, bei mir funktioniert da gar nichts mit DVD.(so wie in der Bedienungsanletung aufgeführt) Also halte ich es wie Garfield: Kann eigentlich nicht sein, oder sie (SC) Wissen nicht was sie tun......

Denke auch das die das irgenwie freigeschaltet haben. Lass es uns Wissen Sangria.

 

Gruß evradera 8-)


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch,

 

anbei die Antwort von SMART (Direkt) auf meine Anfrage zwecks MP3 und DVD Funktion des Comand DVD:

Technisch ist der smart multimedia navigator eng mit den für Mercedes-Benz angebotenen Audio-/und Navigationsgeräten verwandt. Für einige Mercedes-Benz Baureihen - jedoch nicht allen - gibt es die Sonderausstattung TV Tuner die über den Video Knopf angesteuert wird. Bei allen anderen Baureihen wie auch bei unserem smart forfour ist diese Taste nicht belegt. Das Abspielen von Film DVDs oder MP3 Musikdateien ist mit dem smart multimedia navigator nicht möglich - auch nicht mittels eines Software update.

 

Soviel zum Thema Auskunft und Kompetenz mancher SC-Center. (Meins hatte diesmal ausnahmsweise recht)

 

Gruß evradera

 

 

-----------------

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dazu schon neue Erkenntnisse ? Muss ich also versuchen den TV Tuner nachzurüsten um DVD zu schauen ? Wer kann denn DVD mit seinem Command gucken ?

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo und besonders wie kann man so einen TVTuner eigentlich nachrüsten? Was kostet es denn?

 

DVD kann man von Werk aus jedenfalls nicht gucken, steht einfach da "kein Video" und nix passiert.


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der Command im Smart nix anderes als das radio navigator nur zusätzlich mit Landkarte bei der Navi. Ob ich Fader/Bass nun auf dem großen Display einstelle oder "normal" sollte nix ändern. Hm...also wenn DVD nicht geht (wie bei MB) macht das keinen Sinn.

Habe einen guten Draht zu Becker und werde da morgen meinen Bekannten mal anrufen. Wenn doch irgendwas mit Software etc. machbar ist, dann werde ich das posten. Es handelt sich schließlich um eine NAVI DVD warum sollte das Laufwerk dann nicht auch Filme abspielen ?

 

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sind die Bilder angekommen? Wenn du noch was wissen willst kannst auch anrufen! Und halt uns auf dem laufenden ;-) Wie gesagt wenn man auf Video drückt steht nur "Kein Video" da. Wobei ich es hübscher find wenn man die Karte vor sich hat ;-)

 

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau, eben Zeit gefunden. Sowas von kompliziert. Becker kann da gar nix machen, da die Geräte direkt von DC vertrieben werden und die Becker Techniker nicht auf diese Geräte geschult sind. Also gab mir der nette Herr von Becker die Nummer von DC "da werden sie geholfen". 00800-17777777

Ich da angerufen: Sieeeeeeee sind hier ganz falsch. Na super dachte ich. Ich meine Story erzählt...nun gut, sie konnten auch nicht helfen. Also 01802-2802 Smart Infoline. Nette Dame die logischerweise auch nicht helfen konnte, aber meine Fragen an die Produktentwicklung weitergegeben hat. Ob ich da jemals eine Antwort bekomme...keine Ahnung.

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht:

Guten Tag Herr,

 

vielen Dank für Ihren Anruf im smart infocenter.

 

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr smart infocenter Team

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommst du sicher die Standartaussage: "Mit dem Radio Multimedia Navigator ist es nicht möglich DVDs abzuspielen"

 

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... mit viel Pech, wird dann diese Standardaussage ergänzt durch den Satz: "... es könnte sein, dass wir da einen neuen Kabelstrang ziehen müssen."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ ein DVD-fähiges Command Navi aus der E-Klasse nehmen und mit dem Frontend eines Smart-Command versehen ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hardware soll identisch sein. Mir geht es ja nur darum, ob ich die Software von Mercedes aufspielen kann (habe die Kontakte) ohne dass mein Tachobordcomputer incl. aller Anzeigen erlischt. Die Taste Video ist bei der Mercedessoftware ja belegt. Dann würde das Display nach oben fahren und das 2.Laufwerk käme zum Vorschein. Somit könnte ich auch CD hören wenn die Navi aktiv ist. Aber ich denke, ich nehme das normale Navigator. Sollte auch reichen und meine UHI läuft damit auch.

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bei dem Radio Navigator (nicht command) Musik CD wärend der Navigation hören ? Wie beim 42.

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das APS 50 eingebaut hast dann ja mit dem APS 30 weiß ich nicht wie es geht.

Ich habe beim APS 50 jetzt den AUX belegt und ein Kabel angefertigt den das was MB daufür liefert ist falsch und Smart kann dies Kabel schon gar nicht liefern.

Also IPOD und NAvi machen schon sehr viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm... es gibt von smart für den 44 das Radio Navigator und das Multimedia (Command), richtig ? Ich denke das Multimedia ist das APS 50 ? Liege ich da falsch ?

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss glaube eine kleine Korrektur nachreichen. War eben bei meinem 44 und hab die Navi DVD eingelegt und eine Route berechnen lassen. Danach hab ich die DVD entnommen und das Radio ausgeschalten. Als ich es eingeschalten habe konnte ich die Routenführung fortsetzen allerdings steht beim Map Bildschirm dann nur ein Pfeil da und die Ausschrift "Karte wird mit eingelegter Navi DVD angezeigt" daraus schließ ich, er liest die Strecke doch in den Speicher hinein nur auf die Karte muss man verzichten wenn man Navi und CD hören will ... DVD abspielen hab ich bei der gelegenheit auch nochma mit verschiedenen getestet (Redionalcode 0 und 2) keine davon ging.

 

Was kann ich eigentlich mit dem AUX anfangen? Kann ich da nicht einfach nen DVD Player anschließen? Geht das? Wenn ja wie!


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dafür mußt du einen Stecker bei Mercedes besorgen, damit kannst du dann den AUX-Ein-

gang mit dem belegen was du möchtest!

NP3-Player, Festplattenspieler, DVD-Player,

Was auch immer über AUX gespielt werden kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dvd geht dann übers tft? wie und wo kann ich denn den dvd player verbauen? wie komm ich an den aux ran und wie bekommt der dvd player dann strom? :-D Newbie lässt grüßen :)

 

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.