Jump to content

Schabax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    HG.B 221
  • Interessen
    Autocross
  • Beruf
    Technicherangestellter
  1. Tja was soll ich sagen also meine Freunding und ich würden uns dem Club dann auch anschließen. Unser Baby eine Sportline. ZoMtEc thomas1250 cadiostro MrMacMax Spooky Joe_McPomm zuns MY44 smart_hellracer Latecs Griesu Schabax
  2. Also zum Nachrüsten gibt es jetzt was und zwar von VDO die haben das Pedal InterfaceII Die haben dieses Produkt ohne weitere Probleme an einen 44 1,5 CDI angeschlossen. Also ich denke das ist eine Prima alternative. PS Mein Pedal Interface wird in den nächsten Tagen auch angeschlossen
  3. Hallo Ihrs, kann es sein das Ihr alle ein APS 50 habt den dort benötigt man ein anderes Kabel welches ich mit einem Kollegen zusammen gebazut habe da es Smart und MB beide nicht lieferen können ??? Bei Fragen dazu meldet euch doch einfach
  4. So ein kmplettsatz zur Nachrüstung liegt zwischen 1200 und 1900 Euronrn
  5. So So Du möchtets also eine Klima nachrüsten.... Also benötigen tust Du folgende Dinge Klimakompressor, Kondensator, Verdampfer, Regleungeinheit sowie das dazugehörige Steuergerät, Trockner, Kompressorhalterung, div. Schläuche und ca 1 KG R 134a ein Befüll und Prüf gerät und vorallen die Erlaubnis das ganze aus einzubauen.Du bekommst komplette Anlage inkl anleitung z.B. von Waeco oder Diavia MfG Schabax
  6. Schabax

    Probefahrt 44 Brabus

    Das sehe ich genauso den wir sind zwar auch am meckern aber schluß endlich ist es so das wir unsern kleinen lieben und er bis dato auch sehr zuverlässig ist. Und das Fernlicht ist bbei jedem VW so gewesen also was solls MfG Schabax
  7. Schabax

    ForFour Urlaubsfit ?

    Tja da bist Du ja nur ca 100km von mir weg bin an der Markarsak Rivera in Brela. Hast Du dir schon die Route ausgedruckt am besten über Falk den dort wird schon die neue Autobahn mit einbezogen das spart Dir so ca 6 Std. (ich spreche aus reichlich erfahrung mit dem Land fahre dort seit 1981 jedes Jahr hin
  8. Schabax

    Comand System

    Wenn Du das APS 50 eingebaut hast dann ja mit dem APS 30 weiß ich nicht wie es geht. Ich habe beim APS 50 jetzt den AUX belegt und ein Kabel angefertigt den das was MB daufür liefert ist falsch und Smart kann dies Kabel schon gar nicht liefern. Also IPOD und NAvi machen schon sehr viel Spaß
  9. Schabax

    ForFour Urlaubsfit ?

    Hey Kris... Also wir haben einen 1,5 Barabus und wir hatten jetzt das Vergnügen weitere Stecken zufahren was sich als sehr bequem rausstellt. P.S was ein zufall ich und meine Freundin fahren auch am 23. nach Kroatien am Brela wohin verschlägt es euch den dort. Gruß Schabax
  10. Hmm bei unserem Sportline ist alles Prima, kann wirklich nicht klagen auch die Automatik ist ok [ Diese Nachricht wurde editiert von Schabax am 10.06.2005 um 16:29 Uhr ]
  11. Tja was soll ich sagen wir haben dann letzten Donnerstag auch einen gebraucht ergattert beim SC Ulm/ Senden. Sau Gleiles Teil muß ich ja mal sagen Fun Factor ist wirklich hoch bei der kleinen Rennsemmel. LG Schabax
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.