Jump to content

sangria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Baden-Baden
  • Kennzeichen
    BAD-MS ??
  • Interessen
    Paintball
  • Beruf
    Benzler
  1. sangria

    Audio Tot

    moin moin das is doch immer doll das sowas bei feierabend pasieren muss. comand gibt nur noch das SMART logo aus, cd wechsler lasst das magazin nicht mehr raus. tja das kotzt an. der nette herr von der hotline meinte da sollte mal die sicherung geprüft werden, alles ok. hat jemand ne idee ? werd wohl morgen zum sC dürfen (kotz) mfg matze
  2. klasse lösung. gibt es info ob es mit neueren modellen funktioniert ? mfg matze
  3. schlecht !!! echt schlecht !!! bei meinem alten 42 ging das bei dehnen ohne probleme...
  4. sangria

    Beschlagene Scheiben

    hatte das im letzetn winter bei meinem 42. das wasser sammelte sich an der vergleidung des sonnendaches und wenn ich ein berg runterfuhr, schwapp kam mir an der seitenscheibe das wasser entgegen. die im sc (mega kompetent :lol: ) meinten das es an der klima läge, gemacht hamse nix :evil:
  5. sangria

    Comand System

    ich bleib da dran. das ganze ist schon bescheiden. keiner hat ne genaue ahnung. mit der besagten video taste konnte man zwischen radio und dvd wechseln.
  6. sangria

    Comand System

    so nun komts echt dicke !!! war heute bei den jungs und mädels wo ich gefont hab. hatte meine DVD dabei. und nach der probefahrt, wurde ein smati zusammengestellt. ich will nen navi, was ist der unterschied ? bla bla bla ausprobieren vorfüren will ich anschaun. rums !!! meien DVD wurde auf dem display angezeigt. goil will ich haben !!! es gab vorher aber ein schönes hin und her. der eine fragte den anderen keiner wuste bescheid, in dem prospeckt steht doch das DVD drin is. im Benz gehts auch. doch hatte ne E-Klasse da war das so. so ging das hin und her bis ich fragte ob sie ein 44 mit dem ding dahaben, und staune ja sie hatten einen (die hatten eh massig da rumstehn) was mich nun echt stutzig macht, ihr habt mir gesagt es funzt ned. bei euch würde keine DVD laufen. aber habs heute mit eigenen augen und eigener DVD gesehn. :-? :-? :-?
  7. BT ist sehr sehr sehr schlecht gemacht. hatte vor einem jahr beim stau auf einer zweispurigen straße nen tolles treffen. hatte plötzlich als ich mit meienr frau teelfonierte, eine dame im gespräch die mit dem kindermedchen besprach wie sie die kinder ins bett bringen solle. das komische war sie hörte uns nicht, wir hörten beide. ich würde dein problem den leuten vorführen (vorführeffekt nicht vergessen) und auf beseitigung pochen. was kostet den besagter stecker von DC ???
  8. beim 42 stimt das mit der schaukelei beim schalten, hat meiner schön gemacht. kommt aber auch von dem motor/gewicht direckt auf der antriebsachse hinten. zum 44, hat der nich frontantrieb ? also sollte sich das schaukel nicht so sehr bemerkbar machen das man das gefühl hat licht wirt dunkler.
  9. sangria

    Comand System

    wozu heißt dan das ding multimedia ? weil ich ein wap browser angugen kann ? doll das kann mein handy auch, nur hab ich das noch nie gebraucht.
  10. ojeojeoje wo sind wir smartfahrer hingekommen ? habe 2001 mein kleinen liebling gekauft. als ich aus dem werk fuhr zu beliebten shell (da wo fast alle werks smarts die erst betankung erhalten) wurde ich auf der kurzen strecke drei mal gekrüßt !!! weiter in benztown nur freuntliche smartis !!! meine frau fand das damals witzich. habe das immer beibehalten, und in meiner region wurde das auch so gemacht (raum Karlsruhe - Baden-Baden - Murgthal) und heute soll das so abgebaut haben ? was ist aus der aktion geworden :
  11. sangria

    Comand System

    nö hab da morgen nen termin werde meine lieblings DVD mitnehmen, sollte es ned klappen gibts dresche :-D bekomme mein 44 im Märtz (wers glaubt) von DC. kann bis dahin noch in der austattung wüten. das ding gefällt mir schon. aber sollte wenigstens paar sonderfunktionen haben.
  12. sangria

    Comand System

    so hab mal die netten leutz vom smartcenter gefragt. die dahme war voll begeistert, sie meinte sie hätte vor einer woche besagtes multimedia navi testen dürfen. orginal DVD Filme können abgespielt werden. anschlüsse konte sie mir nich sagen.
  13. sangria

    Comand System

    moin will da nix neues aufmachen... wie schaut das aus mit dem multimedia navigator kann ich da DVD´s gugen ??? was hat der für anschlüsse ??? sollte man sich die telefonvorüstung bestellen ? (ich fone fast nie im auto) danke euch
  14. moin es ging gaaanz am anfang mit 7900? wie vergleichbare los wochen später 7777? jetzt so 7400? habe freitag inserat gefunde wo ah smart ankauft, die würden mir 6300? geben. der supernette berater meinte das ich eher privat verkaufen solle und ich könnte so um die 7300? verlangen. tja werd ihn morgen in zeitung setzen (wiedermal) und hoffen das jemand anruft (is ja nich so das ich schrott verkaufe, der karch is top!!!) ----------------- MfG Matze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.