Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnyI

Mein Smart bringt satte 147,8 DB

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich hab nen brabus Smart bin jung und Freaky und höre laut musik!!!

daher habe ich mir ne richtig fette anlage eingebaut!!!

 

3 Wege system Vorne mit jeweils 350 Watt pro Box, eine 38er Bassrolle (rockford) mit 1500 Watt, und einen Verstärker (Blaupunkt) mit 1000 Watt Leistung, und Powercap sonst läuft net viel(smart's schwache Batterie), der tüv hat gesagt bitte nur mit gehöhrschutz Musik hören!!!!!!

naja mich interessiert ist jemand genau so verrückt wie ich!!!!

 

will nicht angeben aber zur zeit kenn ich nur mich mit der DB-Stärke!!!

 

Kommentar von meinem smart:

Ich bin Klein und Laut!!!! ;-))


!!Pop Off Ist Das Einzig Wahre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ;-)

 

 


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oops. Doppelt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von GLPaul am 06.07.2004 um 15:39 Uhr ]


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hifi-matze hat (vor-)letztes jahr 157,6 dB gedrückt, ist aber auch Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 im dB-Drag

 

also musst du noch lauter werden...

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, eine bassrolle mit 1500 watt..*hmm* :roll:

 

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2004 um 14:58 Uhr hat holzauto geschrieben:
ach ja, eine bassrolle mit 1500 watt..*hmm* :roll:

 

Wieso nicht? ... Meine Anlage hat sogar 4000 Watt, ne Fernbedienung und kann im Winter sogar das ganze Auto vom Schnee befreien :-D

 

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 06.07.2004 um 15:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meiner tiefer ...

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meiner wärmer ... :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meiner breiter ... :-D

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. und meiner kann nix, ausser fahren und n bissl musik machen...

sorry! :-P


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...meiner kann blinken!....

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...meiner stinkt..... :-D

 

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner kam als junger SMART damals vieel zu FRÜH !!!

 

 

Die Lautstärke aber, war auch damals schon sehr beachtlich !!!

 

 

 

GRRüüüSSe aus HH-----------PETER

 

-----------------

ALPINE 9815RB

ANDRIAN AUDIO A2 ---AUDIO ART 100 HC

ANDRIAN AUDIO A25.g -GENESIS SA 50

JL AUDIO 10w6v2 ------ETON 5402

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SUPERPOLE am 06.07.2004 um 19:32 Uhr ]


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...meiner heißt tweety und wiegt ne menge :roll: :-D:-D:-D:-D :lol: :-P

 

LG Jana

*dergraddieaugenvomlesendes1.beitragsbluten* :roll:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.... :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D...faszinierend ;-);-);-);-)

 

Dagegen stink ich mit meiner kleinen Kiste mit den 2 popligen 25er und der mickrigen Zapco natürlich voll ab... :-D:-D:-D:-D

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

Proud member of rms.gif and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist Lautstärke schonmal nicht gleich Lautstärke ;-);-);-)

 

Zur Erklärung (jojo, der Erklärbär kommt mal wieder raus ;-))

 

Der gemessene Schalldruck ist abhängig von der Messposition des Mikrophones und des Mikrophones sowie des Messsystems selbst.

 

Vergleichbar Messwerte kann man NUR bekommen, indem man auf einem offiziellen db-drag fährt und sich dort messen lässt. Nur dort hat man immer diesselben Verhältnisse und erhält so vergleichbare Werte.

 

Ich kenne das Problem aus anderen Foren. Die Jungs haben auf einem Autotreffen ihre Anlage messen lassen und prollen damit rum. Auf die Aussage "wenn nicht bei einem offiziellen Eventu gemessen wurde ist der Wert nichts wert" geben sie nicht und machen den blöden Fehler und erzählen dann, wenn sie das nächste Mal auf einem offiziellen Event sind, dass das Messsystem dort nicht stimmt, weil ihnen plötzlich 10 oder gar 15 db fehlen.

 

Deshalb würde ich Johny mal raten auf einen offiziellen Eventu zu fahren - denn mit seinem Equipment sind ehrlich gesagt die 140 db schon ausserhalb seiner Reichweite...

 

Üüüühh!!!

Matze, der mindestens 10 Smarts kennt, die sogar lauter als "offizielle" 147,8 dB sind...

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

Proud member of rms.gif and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matze: egal ... meiner ist lila!!!

so und nun darf ich wg. dem ursprungsbeitrag

den monitor putzen, weil ich den kaffe dagegen

gespuckt habe :-D

 

 

-----------------

Elchige Grüße

~ Andree ~

 

elch.jpg

random-img.cgi

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meinem Moppi den Schalldämpfer abbaue komm ich vermutlich auch ohne Powercap in solche Regionen :-D

 

Ansonsten mag ich doch lieber Autos mit Kofferraum und ein heiles Gehör ...

 

 

-----------------

spritmonitor.de

 

sig-ger.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette meiner ist grasser !!!!

 

nicht unbedingt lauter aber wer von euch hat nen Beamer im SMART auser mier und 230V mit 1200W ????

DVD und und und.....

 

viel reden kann jeder ich weis aber ich kann es euch vor führen wie jedes wochenende auf der abgesperten Strasse bei mir im Dorf

 

ach ja der sound reicht auch um 50 autos mit dem ton zu versorgen ...

 

und wer topt das ???????


GRUß DER SMARTIKULATOR !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will auch laut sein :)

 

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein radio mit cd und das soundparket das brinkt sate leistung lol wieso das ganz rumgeprotze es geht doch nur um gute musik und diese auch angemessen zuhören ab 100dp is doch eh nur noch laut und keine musik mehr

 

viele grüße timo


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blakmotion: Bei der Serienanlage schon :-D:-D:-D:-D

 

Üüüühh!!!

Matze, der gerne mit 135 im cabrio offen fährt und dabei die Musik immer noch geniessen kann, weil sie eben in den Fahrgeräuschen NICHT untergeht...

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

Proud member of rms.gif and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.