Jump to content

JohnyI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweinfurt
  • Kennzeichen
    SW-DA 10
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Arbeiter
  1. Also das prob. hat sich behoben, es lag am T-Stück!!! Und zwar hat das eine T-Stück ein einen einsatz der für die Ladruckanzeige ist, und ich den schlach vom Pop-Off dort angesclossen!!! Trotzdem vielen Dank!!!
  2. Hallo Leute habe mir ein Pop-Off und eine Ladedruckanzeige eingebaut, nur leider funktioniert mein Pop-Off nicht mehr kann mir da jemand aushelfen?? Einbau Pop-Off-Ventil: Pop-Off-Ventil Im Motor richtig verbaut und Funktioniert vor dem einbaut der Ladedruckanzeige! Einbau Ladedruckanzeige: Ladedruckanzeige vorne am Cokpit eingebaut, Druckschlauch verlegt ca. 2,5m! (Kürzer geht nicht!) Alles angeschlossen Ladedruckanzeige geht, Pop-Off geht nicht!!!!!! Versuch 1: Ladedruckanzeige abgeklemmt, Pop-Off Funktioniert! Versuch 2: Pop-Off abgeklemmt,Ladedruckanzeige Funktioniert! Veruch 3: Beides angeschlossen Pop-Off Funktioniert nicht!! Wo ist das Prob.? Braucht die Ladedruckanzeige den ganzen druck?? Wäre Cool wenn mir jemand weiterhelfen oder auch beides in seinem Smarty verbaut hat!!! Mfg JohnyI [ Diese Nachricht wurde editiert von JohnyI am 21.04.2006 um 23:46 Uhr ]
  3. JohnyI

    Königseder Tuning

    die schicken des nur per nachname und kostet 40 euro ist weng zu teuer finde ich aber ich wende mich an den oben genannten user!! danke! aber wenn jemand was hat, wäre trotzdem cool!!
  4. JohnyI

    Königseder Tuning

    Ja genau, hat vielleicht jemand diesen Frontspoiler auf seinen Smart verbaut und dazu ein Teilegutachten wäre echt super wenn ich eine Kopie davon haben könnte!!! MFG JohnyI
  5. JohnyI

    Königseder Tuning

    für dem For Two das Front Cap was auf dem Roten Smart for Two verbaut ist!!!
  6. JohnyI

    Königseder Tuning

    Hallo Leute, Ich Brauche Ein Teilegutachten oder Kopie eines Teilegutachtens für das Front Cap von Königseder Siehe Link Hat jemand etwas wäre cool!!! Page Title
  7. wäre cool wenn du bescheid sagst wie du das problem bei dir gelöst hast!!!! MFG Johnyi
  8. alles klar ich werdde bei dem mal anrufen!!
  9. ja wenn dann bräuchte ich doch ein komplettes lenkrad!!! das bei ebay ist nicht komplett
  10. das ist ja gut nur meiner ist BJ. 98 und garantie gibt es schon lange nicht mehr!!! oje ich arne schlimmes und das es teuer wird!!!
  11. ich habe das ganz normal Smart lenrad bj. 98 mit leder ohne schaltwipen und es ist auch kein Sportlenkrad!!!
  12. Also alle die aufgelisteten sachen funktionieren, aber ich muss sagen die sicherungen sind leicht kontensiert aber alle gerätschafften funktionieren trotz dieser sache.Ich bin echt am verzweifeln!! ich kann mir nicht vorstellen woran das liegt!!! und das smart center kann den airbag fehler nicht löschen!! ich dankje für dein groß gezeigtes interesse und deiner Hilfsbereitschaft
  13. oje das hört sich ja immer schlimmer an!!! wenn ich mich recht errinere als ich mal mein redio einbaute letzens, ist die hupe plötzlich gegangen!!! da dachte nähmlich die ist kaputt gegangen durch einen Kurzschluss oder so!!!!!!!!!!
  14. alles klar werde ich mal nachschauen!!!
  15. Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Und zwar ich kann nicht hupen!!!! die hupe funktioniert, denn ich habe sie ausgebaut und getestet, meine airbag anzeige leuchtet auch!! woran kann das liegen!!! ist mein Lenkrad defekt!!! ich hoffe nicht weil das sehr teuer ist!!! wie ich mich informert habe.!! MFG JohnyI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.