Jump to content

Chris_Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  1. Schau mal bei www.swizol.com vorbei. Die Produkte sind der Hammer, leider auch die Preise. Vinyl-Clear Scheiben-Restorer ist wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.
  2. Hi, ich bin auf der Suche nach Ketten für den Kleinen, kann mir jemand weiterhelfen? Bei ebay sieht es nicht so rosig aus, hat jemand einen Tip, wo man zu einem fairen Preis Schneeketten bekommt? Vielen Dank! Chris
  3. Ich kann nur zustimmen, Gratulation und alles Gute für Euch Beide! Chris_Smart
  4. kann jemand mal den link updaten, die Seite scheint tot zu sein. Und ich bin mega-neugierig was da so krass sein muß.... *neugier*
  5. Wenn es um MP3 geht kann ich nur den Apple ipod (mini) empfehlen, die sind zwar ein wenig teurer als die anderen, aber von qualität / design / zubehör einfach klasse.
  6. @smartpiercy: ich kenne die Historie, aber anscheinend der Händler, welches das Auto anbietet, nicht. Meine Frage war ja deshalb ob es möglich ist, daß das Auto ESP hat aber noch den alten Motor!
  7. Danke für die schnelle Antwort. 61 PS und 700 ccm sollte doch beim 2nd Generation Standard sein, ich schätze daher, daß es ein Eingabefehler ist... Gibt es aber eine Möglichkeit das von "aussen" zu sehen, oder muß man auf die Angaben des Verkäufers vertrauen?
  8. Hi, habe bei Autoscout einen Smart Bj 9/2003 gesehen, der von einem Händler angeboten wird. Laut Angaben hat er ESP aber den 599ccm Motor mit 61PS. Geht das? Laut Historie sollte da schon die neue Maschine drin sein, oder täusche ich mich da? Ab wann kann man sicher sein, daß der neue Motor drin ist? Danke! Chris
  9. wie lange sollte man den motor noch laufen lassen, damit der turo abkühlt?
  10. speziell der fehlende Versicherungsschutz sollte einem wirklich zu denken geben. Wenn es blöd läuft und meinen jemanden zum Invaliden fährt, bedeutet das lebenslanges Zahlen aus der Privatkasse. Da kommst schnell mehr Geld zusammen als der schönste Ferrari kostet...
  11. manche Leute haben zuviel Zeit. (soviel zur 35-Stunden Woche...)
  12. @smartynow kannst du einen speziellen dealer empfehlen? was sind so die typischen Zinsen?
  13. Hallo, ich befasse mich derzeit auch mit einem Kauf eines Smarties, ich kann nur feststellen, dass speziell Jahreswägen oder Fahrzeuge mit wenig Kilometern noch sehr nahe am Verkaufspreis sind. Mit der günstigen 3-plus Finanzierung ist es dann wohl sinnvoller gleich einen Neuen zu nehmen, speziell wenn es einer der 2nd generation sein soll. Sehen das andere auch so? Chris
  14. wir der Duden schon sagt: Neue Schreibweise: krass But thanks...
  15. wer weder "kraß", "außer" und "mir" buchstabieren kann sollte den beamer wohl lieber zuhause lassen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.