Jump to content

Hirsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    SU-XX-XXXX
  1. Moin, ich möchte mal gerne wissen, in welcher Relation der Smart Tuningfaktor im Gegensatz zu VW,Peugeot,Renault,Opel etc. steht. Also jetzt so über optische Teile über technisches ( tiefer breiter etc ) leistung. VW und so da fahren ja getunte kisten vom feinsten rum und möcht nun mal gerne wissen wie das so im Gegensatz zu Smart ausschaut.
  2. Hirsch

    Mitleid bitte!

    Ooooohhhhhhh :-D :-D :-D warum hast du dir keinen Roadster Motor einbauen lassen ?? dann a bissl getuned, dann hättest 109PS Kostet doch nur 2000€ mehr :-D :-D
  3. Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte. Mhmmm...... ich bin zwar net schwul, aber so´n pinkes auto kommt bestimmt gut an :-D :-D Sticht richtig hervor. :-D :-D
  4. Hirsch

    Selbst Schuld

    Ich finde es gut, dass es den 44 gibt Somit werden auch Familien weiterhin an smart gebunden und smart verliert somit keine Kunden.
  5. Wieso ? Es gibt doch normale Bassboxen, anstatt ne Bassbox im Kofferraum halt Bassboxes in Form einer normalen Box ^^
  6. Hirsch

    Selbst Schuld

    Der Chef von mir ( Geschäftsführer SC Köln ) hat den 4More schonmal live gesehn. Der soll so scharf aussehen, ähnl. Porsche Cayenne ( von der Größe etc. )
  7. Ein Kollega von mir aus´m SC der fährt nen 42 Diesel als Firmenwagen. Der zieht auf der Autobahn nur so an den anderen Karren vorbei. Die gucken dann alle sowas von dämlich, wenn dann ein smart an denen vorbei zieht.
  8. der seltenste in glaub ich der Crossblade, oder ? Ein Kumpel von mir hatte den drin und der will net mit was anderem tauschen ^^
  9. Was haben eigendlich so Bassboxen drauf ?? Die könnte man doch eigendlich dann anstatt nen Subwoofer nehmen und in die Seitentaschen einbauen ( also in der Tür )
  10. jaaaaaaa, hatte heute meinen ersten smart im ei. es ist ein quietsch gelber roadster :)
  11. Wie wärs mal mit Preisen senken, damit die Leute sich auch so einen kleinen Wagen leisten können. Vielleicht würden dann mehr kaufen ;-)
  12. Ich net, aber ein Kumpel von mir. Ja, Musik hörn, DVD guggen. Ist ja dann ein richtig geiler Sound, obwohl Musik ja kaum 5.1 hat. Aber es geht um den Sound. Richtig fetzig :-D
  13. Moin, ich wollt mal fragen, ob man ein PC-Sorround System so umbauen kann, dass man es in einen PKW einbauen und natürlich verwenden kann ( inkl. Subwoofer ). Geht das ? Was braucht man ? Wie schauts mit der Power der Batterie aus ? Hats schon wer gemacht ? Soll an ein Radio mit DVD-Navi ( via ausfahrbarem TFT-Display ) angeschlossen werden, für den perfekten Musik & Filmgenuss. Und, kann man des auch schon fertig kaufen, obwohl des bestimmt um einiges teurer währe ) [ Diese Nachricht wurde editiert von Hirsch am 29.10.2004 um 15:31 Uhr ]
  14. Also, des Leder ist ja voll ätzend. Schwarz mit weißer schrift wäre geiler ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.