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geWINDEBOHRER

 

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Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

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ERlanger Bube

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

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grAS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SO-NY215 am 14.03.2007 um 21:22 Uhr ]


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staLLKNECHT :lol: :lol: :lol: :-P

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knecht RUPRECHT

 

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it-SPEZIALISTEN

 

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listen.jpgto the musik

:-D :-D :-D :-D :-D


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musikFAN

 

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TISCHler

 

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Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

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Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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geldSTAPEL

 

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betrunken.jpg ikannimi

[ Diese Nachricht wurde editiert von PickUp24 am 24.03.2007 um 22:34 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

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aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

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miMOSE

 

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wasserKOPF

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Sorry , zu langsam !!

Es geht also weiter mit

wasserADER !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von SO-NY215 am 27.03.2007 um 22:18 Uhr ]


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oRIGINAL BRAUNVIEH !!!

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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