Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisman1971

Mein Smart-Tagebuch!!!

Empfohlene Beiträge

Das Warten hat kein Ende... :(

 

Ich habe vor paar Tagen mal in meinem SC angerufen, um mal zu hören, wann meine Knutschkugel nun endlich zu mir kommt. Eigentlich hatte man mir beim Verkaufsgespräch Ende November gesagt und in dem Bestätigungsbrief stand Anfang Dezember. Nun sagte man mir den voraussichtlichen Liefertermin 14.12.2003 :cry:

Bin mal neugierig, ob das nun der endgültige Termin ist, denn ich mag gar nicht mehr warten. Genug gewartet!!!

:-x

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ja, drei Wochen später, so war's bei mir auch :-x

 

Bin gespannt, was Du hier so alles schreibst, wenn die Knutsch-Kugel mal da ist :roll: :roll:

 

Weiterhin: Wünsche kurze Wartezeit, wir sind alle bei Dir!!! :) :)

 

Gruß

Thomas

 

Signatur zum *Neidischmach* :-D :-D

-----------------

SMART - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

img.cgi?fahrzeug=101114Benziner, 45KW (2nd)

 

 

image004k.jpg

 

Zwei Kleine

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß es viele interessante Geschichten von mir und meiner Knutschkugel geben wird.

Aber bestimmt werde ich auch noch viele Fragen haben, wenn der Smart erstmal da ist.

Aber ich habe ja euch und ihr habt bestimmt immer die passende Antwort für mich!!!

 

Gruß, Christian aus Herne :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nach dem ich nun mal in meinen Kalender geschaut habe, mußte ich feststellen, daß der mir genannte Liefertermin auf einen Sonntag fällt! :-?

Machen die für mich extra auf??? :-D

Naja, werde am Montag mal zum Smart-Center nach Essen fahren und mal nachfragen, wie es nun mit meinem Smart und seinem Liefertermin aussieht .

Ich habe das Warten satt!!! :-x

Ich schreibe euch Montag Abend, was sich zum Thema Liefertermin bei mir getan hat...

Bis dann, Christian aus Herne :)

 

PS: Schöne Nikolausgrüße!!!

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Chrisman, freu Dich bloß nicht zu früh! Zwischen Liefertermin und dem tatsächlichen Abholtermin lagen bei mir noch mal fast 14 Tage für Radio-Einbau, Hupen-Umbau, "Kontrollen", Anmeldung etc... :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristin!!!

 

14 Tage brauchte dein Smart-Center für das Einbauen deines Radios und der Anmelung???

Ich hoffe mein SC ist schneller!!! Bei meinem Opel Corsa hat es damals nur drei Werktage gedauert, bis ich ihn abholen konnte. Eigentlich soll der Kleine ja mein Weihnachtsgeschenk werden, wenn er aber erst mitte Dezember kommt und dann noch 14 Tage im SC stehen muß, dann wird er wohl eher mein ganz persönlicher Neujahrswunsch. Dann kann ich mir wünschen, daß er irgendwann im neuen Jahr kommt!

 

Viele liebe Grüße, Christian :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Das Warten hat (bald) ein Ende!!! :-D

Heute Nachmittag bekam ich den erlösenden Anruf von meinem Smart-Center. Er ist da!!!!! :-D

Noch nie habe ich mich darüber so sehr gefreut, das Karin B. angerufen hat!

Er ist heute Mittag im SC-Essen angekommen und er will so gerne zu mir, daß sie ihn glatt in der Werkstatt anbinden müssen! ;-)

Aber ich muß noch paar Tage warten und meine Knutschkugel auch. :cry:

Winterreifen müssen noch drauf, mein Autoradio muß noch eingebaut werden und am Montag muß ich hin, um meinen Ausweis vorbei zu bringen (wegen der Anmeldung).

Am Dienstag Nachmittag könnte ich ihn haben aber ich muß leider lange arbeiten! :(

Aber am Mittwoch stehe ich bei denen pünktlich um 9 Uhr auf der Matte und werde meinen Kleinen in Empfang nehmen!!! :)

Und der Donnerstag gehört dann nur mir und meinem Smart, da habe ich frei!!!

Freue mich schon riesig auf die erste Ausfahrt. :-P

Weihnachten ist dieses Jahr für mich am 17. Dezember. :lol:

 

Viele liebe und frohe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

J U H U ! ! ! :lol:

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Christian! Deine Vorfreude ist

wirklich herzergreifend und bewegend -

auch für uns Mitlesende!

Alles Gute wünsch ich Dir,

und bewahr Dir Dein sonniges Gemüt,

 

Kristin :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte was eine Freude :)

 

Hoffentlich klappt auch alles bei deinem Smart ... ich hab immer noch keine Nebelscheinwerfer (Geht angeblich nicht so eben einzubauen) ...

 

 

-----------------

Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich wünsche Dir ein kurzweiliges Wochenende und dann ruckzack kurz an die Arbeit und schon ist Mittwoch. ;-) Viel Spass wünsch ich Dir. Ist zwar zwecklos, den hast'e ja eh in Massen.. so wie ich auch nach x-tausend Kilometer noch.. :-D Also, freue mich auf die Berichterstattung am Do, wenn Du dazu kommst. Und immer schön sachte einfahren die Kugel. ;-)

 

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 12.12.2003 um 15:22 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke... :)

 

Am Donnerstag wirds spät, bin in Dortmund bei der "Nokia-Night of the Promis" oder wie sich diese Veranstaltung auch schimpft! ;-)

Aber wenn ich dann in der Nacht nach Hause komme, dann gibt es sofort den ersten Fahrbericht!! 8-)

 

Versprochen...

 

Gruß, Christian :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tick tick tick

 

wir haben Samstag, den 13.12.2003, 0 Uhr !!!

 

Noch 4 Tage und 9 Stunden...

 

Viele liebe Grüße,

 

Christian :lol:

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Ihn ja im sC schon mal berühren gehen.. hab ich damals auch gemacht.. hehe.. :roll: :-D

 

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 13.12.2003 um 11:01 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Das werde ich morgen garantiert machen! :-D

Muß nämlich hin, um meinen Personaslausweis vorbei zu bringen (Anmeldung).

Freu mich schon, denn ich bin neugierig, wie die rote Innenausstattung im echten Leben aussieht. Habe das Bungee Red bis jetzt nur im Katalog gesehen!!!

 

Gruß, Christian :)

 

PS: noch ca. 2 Tage und 20 Stunden und 40 Minuten...seufz :lol:

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann Deine Freude voll und ganz verstehen!! Bis vor zwei Monaten ging es mir genauso. Seit zwei Monaten nun steht sich mein großer "Zweitwagen" die Füsse platt, da fast nur noch gekugelt wird (mit wachsender Begeisterung).

Ich wünsche Dir mit Deiner Kugel viel Freude!!

 

Grüsse

 

Stefan


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ steve55

 

Danke für die besten Wünsche! :)

Bald habe ich es ja endlich geschafft.

Heute war ich kurz im SC um meinen Führerschein zwecks Anmeldung abzugeben. Leider war ich arg in Zeitdruck, weil ich zur Arbeit musste und so hatte ich leider keine Zeit mir mein Auto schon mal zeigen zu lassen.

Bin echt gespannt, wie die rote Innenausstattung in echt aussieht!

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

PS: Noch ca. 1 Tag und 10 Stunden, bzw 34 Stunden, bzw 2040 Minuten, bzw 122400 Sekunden...122399...122398...122397...122396...man ist das noch lang! ;-)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, der letzte Wartetag (noch ca. 24 Stunden) ist angebrochen!!!! Das wird wohl der längste Tag in meinem Leben. ;-)

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl aber ich werde einfach mal erzählen, wie mein Tag bis jetzt aussieht:

 

Eigentlich sollte mich mein Wecker um 8.30 Uhr wecken, brauchte er aber nicht, bin um kurz vor 7 Uhr wach geworden und dann konnte ich nicht mehr schlafen. Bisschen im Bett rumgewälzt und dann eingesehen, daß es keinen Sinn mehr hat. Also aufstehen und erstmal Kaffee kochen. 7.20 Uhr erster Kaffee und beim Trinken ging mir dann durch den Kopf, wie ich mich wohl morgen früh fühlen werde. Wahrscheinlich werde ich um 5 Uhr wach und bin total nervös oder ich kriege die ganze Nacht kein Auge zu!! Und der Kaffee wird mir dann wohl auch nicht schmecken. :(

Also die Gedanken an meinen Smart erstmal bei Seite schieben und duschen gehen. Um 7.50 Uhr bin ich nun fertig geduscht und reif für den zweiten Kaffee. Ich schütte ihn gerade ein, als ich etwas ungeschickt mit der Kanne gegen die Tasse stoße und plumps, fällt die olle volle Tasse zu Boden. Tasse bleib ganz aber der Laminat in der Küche ist ein Kaffee-Meer! :cry: Also erstmal Boden wischen und neuen Kaffee kochen. 8.15 Uhr habe ich dann endlich meinen zweiten Kaffee weg. Mist, mein Smart geht mir nicht aus dem Kopf! Jetzt muß ich gleich noch bügeln (dabei werde ich mir wahrscheinlich noch mein Hemd ruinieren) und dann, um 9.30 Uhr gehts auf zur Arbeit. Ich habe aber gar keine Lust, ich würde viel lieber heute meinen Smart abholen. :cry:

Naja, vielleicht komme ich ja auf der Arbeit auf andere Gedanken. Aber was mache ich heute Abend??? Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mich vor meinen Rechner zu setzen und mir die letzten Wartestunden im Smart-Forum zu vertreiben! ;-)

Habt ihr Euch auch so komisch gefühlt???

Warum macht dieses Auto so süchtig???

Gibt es ne Selbsthilfegruppe??? :-P

 

Ich halte es nicht mehr aus!!!!!!!!!!! :-D

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 16.12.2003 um 09:23 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich so richtig verstehen, mir geht es etwa gleich, nur dass mein smart erst am 29. kommt :(

 

naja, muss ich mir wohl die zeit noch etwas anders vertreiben, aber das wird schon gehen, hab noch genügend zu tun! :)


kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trink bloß keinen Kaffee mehr, nimm lieber Kakao, der beruhigt :-D

-----------------

Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauch ich erstmal nen Kakao zur Beruhigung!!! ;-)

Die smarte Wartezeit geht in die Verlängerung. :-x

Mein SC hat mich heute Mittag angerufen um mir Bescheid zu geben, daß ich mein Auto doch nicht Mittwoch um 9 Uhr abholen kann. :(

Sie haben es heute nicht mehr geschafft es anzumelden und somit bekommt er erst morgen Mittag seine Nummernschilder. :cry:

Abholtermin um 6 Stunden verschoben!!!! :evil:

Also noch etwa 16 Stunden warten.

Erste Fahrberichte und mein Nummerschild erfahrt ihr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, bin Abends nämlich erstmal mit meinem Kleinen unterwegs!!! :-P

 

Bis dann, Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, ich kann vor Aufregung gar nicht schlafen!!! :(

 

Noch ca. 13 Stunden!!!!!!!!!!!!!! :-D

 

Nächtlichen Gruß, Christian ;-)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi christian,

bist du dein feuerwerk schon am abzählen?

noch ca. lockere 7 stunden.

 

dieter

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Chrisman,

 

so langsam wird es echt spannend, gelle???? Aber wie willst uns berichten, wenn du die ersten Tage nicht mehr aus dem Smart raus kommst :lol: :lol: ????

 

Aber mir ging es damals genauso... Und jetzt bin ich froh, daß ich einen Arbeitsweg von 35km eine Strecke hab und somit jeden Tag viel in meinem Baby sitzen darf *grins*

 

 

lg Romy

-----------------

39[1].gifhand.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiiilfeee...da kriegt man ja zu viel wenn man hier mitliest... :lol: ich hoffe denn mal dass es morgen was wird... :roll:

als kleinen zeitvetreib kann ich ja mal meine geschichte erzählen-ziehmlich dubios.nur was für langartikelmöger:

aaaaaaaaalso:

ich war am samstag, den ...öhm...irgendwas mit 10. januar (11.müsste es sein)diesen jahres mit meinem damals noch gaaanz frischen freund marco (der mir im forum eigentlich auch nur beim autoaussuchen helfen wollte :roll: ) auf smartcentersightseeingtour gegangen: :-D das sah folgendermaßen aus: wir sind morgens um 8 losgefahren und haben sämtliche sc`s in nrw und pott abgeklappert.wir waren erst natürlich in bielefeld,dann dortmund, köln süd, köln p(f?)orzheim, leverkusen,düsseldorf( :evil: aber schönes MC.D)oberhausen, aachen, mg usw. bei allen war es zu teuer, nicht das richtige modell etc.im smart center leverkusen fanden wir dann schließlich einen der auch preislich in ordnung war: ein blau schwarzer pure, 50.000 km und 6000 €. also marco gleich am montag mittag angerufen,so gegen 11 uhr, nein der wurde gerade verkauft. :evil: toll. sucherei umsonst. aber dann sagte der nette her dass gerade ein neuer reingekommen wäre, pulse, 13.000km, gelb schwarz. den würden sie noch aufbereiten müssen und dann könnte ich den nehmen. ich war natürlich nicht so begeistert: ich wollte gelb nicht haben- blau sollte er doch sein... :cry: aber dann dachte ich mir kannste ja noch umziehen. :-D der nette herr brandt rief mich dann am mittwoch an und sagte ich müsste den aber dann jetzt sofort kaufen denn reservieren könnten die ihn nicht(alle anderen sc's können das komischerweise...). also musste ich entweder ein auto im sack kaufen wo iuch noch nihctmal probe gefahren bin oder wieder neu suchen.er sagte ich könne den vertrag jederzeit noch rückgängig machen wen sich noch was anderes ergeben würde. nach absprache mit meinen eltern, marco und meiner potenziellen finanziellen lage unterschrieb ich (musste noch an dem tag sein) dann am 14.1 2003 meinen ersten kaufvertrag meines lebens.

dan wollte ich natürlich meine kugel auch haben. ich rief an bei dem herrn brandt und sagte ich käme den dann am samstag(18.) wegen probefahrt.jaja..schaun wir mal ob wir das hinkriegen. ich rufe am freitag an und frage wann ich denn nun kommen könnte am samstag. ja ihr wagen steht gerade in der lackiererei, der hatte am tridion noch den dicken kratzer der überlackiert werden müsste.

ok, dann meld ich mich nochmal.

ich nächste woche montag(20) angerufen wann unter der woche ich den den dann kommen könnte. ja diese woche gehts nicht der ist egrade bei der inspektion und dann muss er morgen noch ausgebessert und ausgesaugt werden usw. aber am samstag könnten sie mal kommen zur probefahrt. ich dann mit marco da hin am samstag. da stand die kleine gelbe kugel blitzblank und gewienert und ausgesaugt vor dem sc in pose und wartete auf mich. ich war natürlich so schlau und haben mir nicht den führerschein mitgenommen. :roll: na dann ist eben marco gefahren.ich saß da nur drin und dachte die ganze zeit: mann ist der sauber...wie kann man ein auto bloß so sauber kriegen...der wird beui mir nie wieder so sauber...wir fuhren dann in den sonnenuntergang rein durch die landschaft.ich werde nie vergessen wie ich in dem beifahrerspiegel die sich spiegelnde untergehende sonne auf dem panel gesehen hab... :roll: *schmacht*

naja. nach der probefahrt mit artigem verbrauch(4,5 liter) hab ich ihn dann schweren herzens da stehen gelassen... :cry: und wollte ihn so schnell wie möglich haben. :-D auch in gelb.sah nämlich garnicht so schlecht aus. :o :roll: am darauffolgenden montag bin ich den ganzen tag aufgekratzt durch die wohnung gerannt. mama war morgens noch beim strassenv.amt gewesen und hat ihn angemeldet und marco die kennzeichen mitgegeben. er sollte am dienstag die kugel abholen. am dienstag wars dann noch schlimmer.ich wartete den ganzen abend auf meine kugel. marco sollte ihn um 12 abholen. dann um 3 hier sein. es wurde 12, auch 1 und 2. dan rückte 3 immer näher. ich wartete am fenster und glotzte die ganze zeit in unsere einfahrt. aber nix kam. dann rief ich ihn an. ja...wir sind noch im sc. :-x :-x :-x ich hätt ihm an die kehle springen können. was zum teufel denn nu schon wieder?? :evil: er hätte noch gesehen dass im kofferaum die dünne dichting wäre und so etwas wasser eingedrungen wär weil der undicht ist. er hat dan darauf bestanden dass die dichtung noch mal ausgetauscht wird und die neue dicke reinkommt.klasse. naja gut dass er es noch gemerkt hat. ich also gewartet. und siehe da: um 18.15 rollte erst marcos limited1 auf die einfahrt und dahinter mein kleines verängstigtes kugelein. :-D marco war mit nem freund da. die blieben leider( :-D ) nur kurz weil sie ja wieder nach hause wollte. ich fand das auch gaaaanz schlimm. :-P ich dan sofort in die kugel und erstmal rumgefahren für bestimmt 2 stunden.

dann die typischen symptome wie dauerfahren, nicht-aussteigen-wollen etc. über die kommende woche. und die hab ich immernoch... :o :)

so. fettich. :(

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

xmas-smiley-022.gif...it's coming...xmas-smiley-022.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.