Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisman1971

Mein Smart-Tagebuch!!!

Empfohlene Beiträge

Noch 3,5 Stunden

.....3.......2.......1.......15:00 Juhu

 

Ich glaub er steht jetzt schon vor dem

Smart-Center.;-)

 

Viel Spaß beim fahren.

 

Gruß Tim

 

 


009.gifflagge.gifholsten.gifpostkarten.gif

3tg_hamburg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, viel spass mit deiner kugel!

 

bin schon auf deinen ersten beitrag nach der ausgiebigen spritztour gespannt 8-)


kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast Du ihn!!! Und ich bin der erste Eintrag nach dieser historischen Stunde :-D !! Kann mich noch gut an die Uebergabe meines Smarts am 6. Oktober erinnern (2 Wochen früher als bei der Bestellung angemeldet!!!), da erzählen sie einem noch lang und breit was man doch alles schon weiss. Schliesslich hat man sich die Wartezeit doch damit verkürzt indem man mit 100 Smart-Fahrern gesprochen hat, indem man alles auf dem Internet über den neuen Wagen zusammengelesen hat ... Wie auch immer, irgendwann wird einem dann der Schlüssel in die Hand gedrückt, man darf einsteigen und endlich losfahren ... meine Herrn - hat sich angefühlt als würden mir alle sofort ansehen, dass ich da was Neues fahre!! War herrlich ... ist jetzt aber schon 2 Monate her und ich geniesse noch immer jede Fahrt von Neuem!!

 

Viel Spass und hoffentlich kannste heute auch schlafen ... oder nimmst den Kleinen mit ins Bett?? ;-)


Irene & ihr süsser Kleiner

      irene.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Katharina!!!! :-P :-P

 

Gruß

Thomas

 

P.s.: Nun muss aber trotzdem noch was bei Chrisman1971 passieren..... bin mal gespannt :-D :-D


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch keine Eintragung in das Forum, mmmhhhhh.

 

Da kann es doch nur einen Grund geben.

Er schläft drin :-D

 

Oder:

Er eine "Beule" reingefahren.:(

 

Oder:

Seine Freundin will unbedingt nochmal Liebe im Smartie machen.:-D

 

Oder:

Er hat sein Smartie nicht bekommen.:(

 

Oder:

Er er steht schon vor einem Tuning-Geschäft und wartet auf die Öffnung.:-D

 

Oder, oder,oder

 

Viel Spaß mit der Kugel und melde Dich.

 

Gruß Tim

 


009.gifflagge.gifholsten.gifpostkarten.gif

3tg_hamburg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann in ja erst heute Donnerstag holen, wie er geschrieben hat. ;-) Aber dann gibs sicher nen detailierten Tagesbericht. :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist er denn nun hin, unser hochgradig Smart-infizierter Chrisman?????

 

Ob er wohl vor lauter Aufregung in Ohnmacht gefallen ist???

 

Oder den PC einfach nicht am Smart angeschlossen bekommt, um uns zu schreiben (wie soll er bei diesem Suchtgrad aus dem Smart aussteigen können?)????

 

CHRIS: Geht's dir gut???? Alles in Ordnung????

 

lg Romy

-----------------

39[1].gifhand.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!! Da bin ich wieder!!! :)

 

Habt ihr mich etwa vermisst??? ;-)

 

Was soll ich sagen? Ich versuche es mal kurz zu beschreiben:

Super, spitze, geil, hervorragend, genial, bestens, irre, wahnsinnig, schön...

Juhu, er ist da!!!!!!!!!!!!!!! :-P

 

So, und jetzt nochmal ausführlich zu meinen wunderschönen Mittwoch, mein Heiligabend in diesen Jahr!!!

 

Mein Tag fing gegen 5,30 Uhr an. Nein, ich bin nicht so wahnsinnig und stelle mir den Wecker so früh, ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Also erstmal duschen, Kaffee trinken und smarte Tagträume haben. Dann ging ich durch, ob ich auch alles von meinem Corsa zusammen gesucht habe. Fahrzeugschein, hab ich, Fahrzeugbrief, hab ich, TÜV und ASU bericht, hab ich, der Corsa (mal aus dem Fenster schaut), hab ich auch, Felgenschlüssel, hab ich, original Autoradio wieder eingebaut, hab ich gemacht, Code-Karte für Radio, hab ich, Fahrzeugschlüssel, hab ich, äh... Fahrzeugschlüssel??? Hatte ich nicht zwei? Mist, wo ist denn der zweite???

:-?

Schock!!! :o

Den habe ich noch nie benutzt, und ich bin seit dem Kauf meines Corsas drei mal umgezogen. Wo ist er???????

Hm, also erstmal nen Kaffee trinken und dann die Bude auf den Kopf stellen. Eine Stunde später und meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, nix! Kein Zweitschlüssel. :-x

Also rein in die Jeans, Pullover drüber ziehen und ab in den Keller zu den Spinnen und weiter suchen. Ne knappe halbe Stunde später lachte mich der Schlüssel in einer kleinen Kiste zwischen Schrauben und Nägeln an! ;-)

Puh, Erleichterung macht sich breit!!! :-D

Auf dem Weg zur Arbeit bin ich dann noch eben mit meinem Corsa durch die Waschstrasse gefahren, der war so dreckig, daß es mir peinlich wäre, ihn so abzugeben.

Dort habe ich auch gleich mal gefragt, ob ich in meiner Stammwaschstrasse auch mit nem Smart rein darf. Kommentar von der Dame an der Kasse: Klar darf der rein, wir haben hier öfters Smarts zur Wäsche. Und sie müssen auch keine Angst haben, einlaufen kann er ja nicht mehr!!!

;-)

Dann auf der Arbeit hatte ich das Gefühl, die Zeit geht nicht um...

Um 14 Uhr habe ich mich dann auf den Weg ins Smartcenter gemacht. Meine letzte Fahrt mit meinem Corsa. Die Vorfreude auf den Smart war zwar riesig aber der Gedanke daran, daß dies die letzte Fahrt in meinem geliebten Corsa war (mein erstes Neufahrzeug), trieb mir fast die Tränen der Trauer in meine Augen.

:cry:

Es waren 7 schöne Jahre und treue 120.000 km.

Dann die A 40, Stau!!

:-x Naja, ist halt der größte Parkplatz im Ruhrgebiet!! :lol:

Um 14.55 Uhr war ich dann in Essen bei meinem Smart-Center. Ich stieg aus meinem Corsa aus, gab ihm ein letztes Bussi auf seine frisch geputzte Motorhabe und verabschiedete mich schweren Herzen von ihm: :cry:

Dann rein ins SC, mist, Frau B. hat Kundschaft. Also erstmal umgesehen und dann, in der hintersten Ecke stand er, mein Smart!!! :)

Ein irres Gefühl, Kreislauf spielt verrückt, hilfe, ich glaube ich brauch nen Stuhl!

;-)

Paar Minuten später kam Frau B. zu mir und gratulierte mir zu meiner Knutschkugel. Wir sahen uns zusammen das Fahrzeug an und dann kam der Schock! Drei Mängel, die ich entdecken musste! :evil:

1. kleiner Kratzer auf dem Kotflügel hinten links, 2. Fleck auf dem roten Fahrersitz, 3. Gummizierlippe an der Frontscheibe lose.

Frau B. schlug sofort Alarm und holte den zuständigen Herrn der das Auto kontrolliert hatte. Sein Kommentar, der Fleck ist ja kaum zu sehen, aber den bekommen wir weg. Gummilippe, naja passiert schon mal, das Ding ist aber nicht wichtig, ist nur der Optik wegen am Fahrzeug, Kratzer?? Wo?? Ach da! Man haben sie gute Augen! Ist auch kein Problem!

Ok, dann haut mal rein, hab ich gesagt und ich ging erstmal in die Kaffee-Ecke. Kriegen die das hin? :-?

Keine 10 min später kam Frau B. und sagte mir, daß er fertig ist. 3 Mängel in 10 min beseitigen?!?! Geht das? Bin ich bei der Formel 1??? :-D

Also hin zum Auto und ich war begeistert. Fleck weg, den winzigen Kratzer wegpoliert und die Dichtung saß auch richtig! Prima!!! :)

Dann kam erstmal der Papierkram und die Einweisung für mein neues Auto.

Um 16 Uhr erblickte dann der Smart erstmals die Strassen ders Ruhrgebiets und ich saß hinterm Steuer. Ich fühlte mich wie ein Held!!! :)

Rückfahrt zur Arbeit war dann besser, kein Stau. Aber eigentlich wollte ich gar nicht mehr arbeiten, lieber rumsmarten. Um 20,30 habe ich dann endlich Feierabend gemacht, rein ins Auto und los. Bin noch Tanken gefahren und danach 150 km gefahren. Man ist das schön.

:-P

Dann bin ich nach Hause, total müde ins bett und habe super geschlafen. Ein schöner Tag! :)

Heute Morgen bin ich dann erstmal aufgestanden und habe sicherheitshalber aus dem Fenster gesehen. Juhu, da steht er, es war kein Traum!!!

 

ICH BIN SMARTFAHRER!!!!!! :)

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian 8-)

 

PS: Stolz wie Oscar ist...

 

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 18.12.2003 um 12:17 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*heul*

 

Dir gehts wie mir vor einem Jahr, genau gleich.. :) :) So schön, wie Du den Tag beschrieben hast, freue ich mich riesig mit Dir und wünsche viele viele schöne Stunden mit Deiner Kugel!! Das Thema mit den Mängeln bei der Übergabe kam mir auch bekannt vor :roll:

 

Ich freue mich über Fotos!!! ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann.... viel Spass, Freude etc. mit deinem neuen Smart - und ich denk jetzt wo er da is wird der der Trennungsschmerz bzgl. des Corsa bald verfliegen :)

 

BTW: schöne Story!

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Mit Kennzeichensuche!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann will doch auch ich ,den

christian mal im kreise

der smart-F-A-H-R-E-R herzlich

begrüssen.

 

allzeit feindberührungsfreie und mängelfreie

fahrt in deiner kugel.

bei mir war am 20.12.2001 auch schon weihnachten, da wurde meiner zugelassen.

bis jetzt 2 wundervolle smartjahre.

 

ups, sind ja nur noch 2 tage, ich hab ja noch gar kein geschenk?

 

gruss

dieter

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu, der Chris hat seinen Smart!!!

 

Viele schöne Stunden mit dem Kleinen!!!

 

Bin schon gespannt, was dir als erstes passiert... So z.B. ungewollt die "0" im Display oder ähnliches *grins*

 

Schönes Kennzeichen übrigens *smile*

 

lg Romy

 

P.S.: Grüssen nicht vergessen.... :lol:

-----------------

39[1].gifhand.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja hoffe du hast ihn auch heute wirklich bekommen. Meinen hätte ich morgen bekommen sollen, aber wurde schon abgesagt, da der Importeur dieses Jahr gar nicht mehr liefern wollte. Aber der SC hat protestiert, somit werde ich meinen Smart wohl doch noch vor den Feiertagen bekommen :)

 

 


Gruss Gunter

 

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Chrisman1971 :)

 

Herzliche Glückwünsche und Willkommen im Kreis der smarties :-P :-P :-P

 

Deine (bisherige) Story hat sicher vielen aus der Seele gesprochen (mir gings genauso) :)

 

Ist ja bitter-süß, dass Du den Corsa gleichzeitig verabschieden musstest (Habe meinen ein paar Tage später privat verkauft) *schnief* :(

 

Nun aber "Volle Molle", viel Spaß beim Kugeln!!!! :lol: :lol: :lol:

 

Gruß

Thomas

 

P.s.: Was ist denn mit Bildern???? :roll: :roll:

-----------------

SMART - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

img.cgi?fahrzeug=101114Benziner, 45KW (2nd)

 

 

image004k.jpg

 

Zwei Kleine

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, die Spannung war ja kaum mehr zu ertragen :-D

 

Jetzt wirste bestimmt nicht mehr so viel schreiben, weil du rumkugelst :-D :-D

 

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir ...

-----------------

Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!!

 

Natürlich werdet ihr weiterhin von mir hören, auch wenn ich lieber in meinem Smart sitze! :lol:

Zum Thema Trennungsschmerz: Opel Corsa??? Ich hatte mal nen Opel? Ich dachte ich fahre schon immer Smart! Hab ich meinen Opel Corsa etwa schon vergessen??? ;-)

 

So, die ersten 250 km hat meine Knutschkugel jetzt weg. Allen, die der Meinung sind, daß der Smart nur Probleme macht, kann ich nun sagen, daß er 250 km ohne Probleme aushält!!! :lol:

Kein Turbo ausgefallen, kein Mischgehäuse hin und der kleine Dieselmotor läuft immer noch prima!!! :)

 

Es gibt nur ein Problem: Obwohl die Türen groß sind und das Aussteigen eigentlich leicht sein sollte, fällt es mir unwahrscheinlich schwer, aus meinem Smart auszusteigen. Ich habe immer das Gefühl, ich müsste noch ne Runde fahren!!! :-P

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß mit tränen in den augen,

 

tolle geschichte und wirklich schön geschrieben.

 

mußte wieder an meinem tag der abholung denken, 14.11.03. da hatte ich tränen der freude in den augen.

während der übergabe konnte ich die tränen noch unterdrücken aber wie ich alleine mit meinem smart war gings los.

( hatte mehrere neuwagen der mercedes-klasse )

 

habe ihn in mercedes werk in bremen abgeholt,

er durfte nicht neben den großen brüdern stehen.

die abholung wurde in einer aufbereitungsbox durchgeführt, war selbst der mercedes-mitarbeiterin sehr peinlich.

aber egal, da stand er, der exot, der unterschätzte, mein smart.

 

es gibt tage im leben die darf man einfach nicht vergessen. auch wenn es "nur" um ein auto geht.

 

behalte diesen tag in erinnerung.

 

viel spaß mit deinem smart

gruß tim

 


009.gifflagge.gifholsten.gifpostkarten.gif

3tg_hamburg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ist schon irgendwie seltsam, was für Gefühle ein Smart bei einem erwachsenen Mann auslösen kann. ;-)

Das Ding macht soviel Spaß, ist halt nen prima Spielzeug für Erwachsene. :-P

 

Gruß, Christian :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2003 um 18:52 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben:
Das Ding macht soviel Spaß, ist halt nen prima Spielzeug für Erwachsene.

 

Männer sind immer Jungs. Nur die Spielzeuge werden größer und teurer :-D

 

und geiler :-D 8-)

-----------------

Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

Der originale Glaskasten: Bayrische PtL 2/2

glaskasten_klein.jpg

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alle die Fotos sehen möchten!!!

 

1. Ich werde bestimmt bald mal Fotos von meinem Smart machen aber erst, wenn das Wetter besser ist und mein Smart wieder sauber ist. Bei diesen bescheidenen Wetter sieht er jetzt schon nach paar Tagen ganz schön schmutzig aus.

 

2. Danach muß ich diese Bilder erstmal auf meine Homepage packen. War schon lange nicht mehr da, weil ich nicht genug Zeit habe.

 

3. Und zu guter Letzt brauche ich dann noch eine Einweisung von euch, wie ich überhaupt nen Bildchen hierher ins Forum bekomme!

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.12.2003 um 13:35 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben:
@ alle die Fotos sehen möchten!!!
(...)
3. Und zu guter Letzt brauche ich dann noch eine Einweisung von euch, wie ich überhaupt nen Bildchen hierher ins Forum bekomme!

 

Am besten einfach die neue Foren-Software abwarten ;-)

Ansonsten muss das Bild schon auf einem WEBSERVER liegen und kann über den Image Button unter den Smilies eingebunden werden!

 

Wenn du eine eigene Homepage hast kannst dus ja da hochladen, ansonsten musst du Pixum oder den ganzen anderen Kram benutzen!

 

Am besten warten bis n wenig Schnee liegt, Auto waschen und dann die DigiCam schnappen und los gehts ;-)

 

Und dann auch die Anmeldung bei mysmart.tk nicht vergessen! ;-) :roll: :) :-D :lol:

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Mit Kennzeichensuche!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wann kommt denn die neue Software fürs Forum???

Ich will euch ja nicht ewig warten lassen.

Aber wenns dann einfacher ist, dann werde ich wohl warten.

 

Gruß, Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Morgen ist es soweit, die erste Tankfüllung ist weg! ;-)

Bin mal neugierig, wie hoch mein Verbrauch mit meinem Dieselchen ist.

Ich schätze mal knappe 4 Liter ( 50 % Bahn / 50 Stadt ).

Habe jetzt 481 km weg und die Tankanzeige zeigt noch 4,5 l an.

Werde morgen noch zur Arbeit und zurück fahren und dann tanken.

Ändert sich der Verbrauch nach der Einfahrphase? Dieselersparnis mit Synthetiköl? Wer hat damit Ehrfahrungen???

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Chistian :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Habe gerade getankt und bin sehr erfreut!!! :)

495 km gefahren, 18,5 Liter Diesel getankt = 3,74 Liter auf 100 km !!! :-D

So macht das Tanken wieder Spaß!!! ;-)

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

PS: Ich wünsche Euch schöne Weihnachten!!!!

 

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 23.12.2003 um 21:21 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.