Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gilla

Gilla ruft . . . .

Empfohlene Beiträge

Guten morgen liebe Gisela, (ich weiß nicht ob ich Gilla sagen darf)

 

ist schon klasse am frühen morgen gleich wieder lesen zu müßen das es leute gibt die keinen spaß verstehen. Ich meine damit jetzt meine Türrahmen aktion hier :lol: gut wenn ihr das ernstnehmen wollt bitte.

 

So nu weiter, ich habe den Beitrag von Micha jetzt ich weiß nicht mehr wie oft gelesen und kann nichts finden aber rein garnichts das er da stänkert? Nein erst wünscht euch sogar noch ein schönes fest!!! Aber ist ja klar, wenn der PflegerL sich zu wort meldet kann es ja nur stänkerei sein, wie paranoid, und dann muß man über ihn herfallen und ihn vor allen schlecht machen. Ist ja so einfach über jemanden herzufallen den man nicht kennt oder der vielleicht anderer meinung ist oder nicht rumschleimt, ja vielen dank. Na dann lebt ihr mal weiter in eurer Friede Freude Eierkuchen welt :lol: Viel spaß dabei.

 

Ja und dann wird noch geschrieben sowas hat hier nicht zu suchen :lol:

ja ich finde sowas wie DAS hier hat hier nicht zu suchen, ne party zu planen wo offensichtlich ist das es nur für geladene Gäste wird das kann man auch über Mail oder PM regeln, dann brauch man sich auch nicht wundern wenn man vielleicht mal nen Blöden kommentar bekommt.

 

So das wars erstmal, wünsche gute gelingen für die Party und viel spaß. :lol: warum habe ich nur das Gefühl das es mir dochkeiner glaubt?

 

Denkt doch was ihr wollt....

 

Bis dann mal wieder

 

 

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

srtoh1.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mirco-Smart:

Freue mich das Du kommst und Dich den Personen anschließt. Denke auch wir werden uns schon vorher sehen.

 

@Snoopy:

Erstens hat es null mit Dir und Deinem Beitrag zu tun. Zweitens hast Du (was Du ja meist als lächerlich bzw. für Dich belustigend ) diese Aktionen des benannten Users mitbekommen.

 

Kann wohl sein das ich überreagiert habe - aber angesichts das ich meinen Mann heute Nacht mit Notarztwagen ins Krankenhaus bringen durfte, wäre dies wohl zu entschuldigen.

Und was die Einladungsform durch mich betrifft - so wollte ich es mir halt einfach machen und nicht zig PM`s oder Mails losschicken.

Wie Du mich nun nennst überlasse ich Dir - hatte bis dato kein Problem mit Dir.

 

Schönen Sonntag noch.

 

Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Es ist keine Party nur für geladene Gäste. Gilla freut sich auch neue Gesichter kennenzulernen. Aber ich glaube es gibt eben bestimmte Leute (interessiert mich im einzelnen nicht, wer das genau ist), die Gilla nicht so gern bei sich haben möchte. Man kann ja nicht jeden auf der Welt mögen, oder ? Ich gehe mal davon aus, dass jeder, der Interesse hat, nette Smarties kennenzulernen und einfach einen netten lustigen Abend genießen möchte, herzlich willkommen ist. Oder sehe ich das falsch Gilla ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lenchen am 13.04.2003 um 11:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit deinen mann tut mir leid, klar ist das ne streßsituation, aber kein grund für unüberlegtes schreiben, wenn ich was schreibe steh ich auch dazu und nehm es dann nicht wieder durch Blume zurück oder editiere den beitrag, aber anderes Thema.

Werde jetzt nichts mehr dazu sagen hab keinen bock mehr auf die ganze schleimerei von einigen. Und wer ein Problem mit jemanden hat sollte ihm das persönlich mitteilen und nicht hier übers forum , email oder sonst wie machen und bei persönlichen kontakt ganz scheinheilig tun. Schleimig geht die WElt zugrunde :lol:

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

srtoh1.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Gisela!

Unabhängig von allem, dass mit deinem Mann tut mir mindestens genauso Leid wie es wohl jedem hier Leid tut, mit dem Unterschied, dass meine ehrliche Aussage als solche erst garnicht gesehen wird und wieder ein weiterer als ein weiterer hinterhältiger Versuch ist, Streit zu machen.

 

Meine Aussage in meinem ersten Posting war genauso zu lesen, wie sie da stand. Weder mit Hintergedanken, noch sonst was. PUNKT!

 

Was du, Gisela, dort dann allerdings rein interpretierst, Bitte! (unabhängig von allem)

 

Wenn Du, Gisela, mir aber nun verbieten willst in einen Thread des smart Forums zu posten, dann muss ich sagen. NEIN! Soweit ist es noch nicht! Ich antworte wo ich eine Meinung zu habe, das MEINE Meinung vielen Leuten so, wie ich sie vortrage NICHT passt, ist mir bewusst und wenn ich offen sein darf, herzlich egal! Ich muß nicht Everybody´s Darling sein und es tut gut zu wissen, dass DIE Leute mit denen ich gut auskomme (und jaa, das sind eine Menge), mich genauso nett behandeln wenn ich dabei bin, wie wenn ich NICHT dabei bin. UND dort ist ein Unterschied.

 

ICH gehe vielen auf den senkel. RICHTIG!

Warum? Weil ich auf meine dreiste, direkte, teilweise unverschämte und unverblümte Art und Weise mitteile was ich denke? GUT!

DANN soll das so sein!

 

Es ist doch inzwischen hier so bei einigen, sobald der Name PFLEGERL vor einem Posting steht, ist der Inhalt doch völlig egal! ES MUSS JA NEGATIV sein, ist ja schließlich von MIR!

PUNKT! Heute hier passiert in deiner Antwort auf MEIN Posting! ABER OK! Ich kann das nachvollziehen!

 

SO, niemand will das dieser Thread hier in der Trollgarage landet, NEIN, auch ich nicht, auch wenn es MIR wahrscheinlich sowieso wieder niemand glaubt.

Das Thema ist für mich nun gegessen, ganz ohne Aufregung und ohne Stress.

 

Hätte ich wirklich die Absicht gehabt etwas negatives hier in diesen Thread zu schreiben, dann hätte ich ja wohl erstens nicht erst 3 Tage gewartet und zweitens nicht das das geschrieben, was in meinem ersten Posting stand!

 

UND NUN, VIEL ERFOLG BEIM ORGANISIEREN (OHNE IRONIE)

 

Gruss

Michael

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Ich bin neu hier und würde auch gern mal nette smartler treffen, allerdings ist es ja sommer und wochenende, das heisst das die harley gegen den smart ausgetauscht wird. mich würde es freuen wenn ich das event mit einigen meiner bikerfreunde besuchen könnte, da im sommer selten ein wochenende ohne sie möglich ist. Wenn es genehm ist... wir sind ca. 5-10 Leute und haben gerne Spaß und Unterhaltung. Zelt würden wir auch ein grosses mitbringen. Hab den Termin schon rot in unseren clubkalender eingetragen. Wir freuen uns drauf!!!!

 

-------------------------------------------

Atze & das Gremium Heidelberg

 

TotenK_logo.gif


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Atze,

 

aber klar doch darfst Du mit Deinen Motorrad-Freunden kommen. Habe bitte nur Verständnis dafür das es hier ein niederbayrischen Kuhdorf mit ca. 180 Einwohnern gibt in dem das Treffen stattfindet.

Alles weitere per PM - okay?

 

Übrigens wird mein Mann sich freuen denn er fährt selbst gern Motorrad.

 

Melde mich dann bei Dir.

 

Smarte Grüße von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott Gilla, was hast Du da ins Leben gerufen ? ;-)

Hast Du denn überhaupt für soviele Platz??

 

Denke daran, Torti und ich bekommen die Schlafcouch im Wohnzimmer, denn immerhin waren wir ja namentlich zuerst erwähnt ;-)

 

Freue mich schon....

... aber ist noch so lange bis dahin

 

 

 

-----------------

Gruß Sunshine75

 

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kathy,

 

aber klar doch habe ich Platz - und auf der Couch habe ich schon Eure Namen angebracht.

 

Denke ja auch das einige im Garten campen werden - denke da an die HCCler.

 

Und dann gibt es noch eine Menge Möglichkeiten. Ach ja auf dem Kratzbaum sind auch noch "Liegeplätze" zu vergeben :roll: .

 

Kathy sehen wir uns am 3.5.?

 

Liebe Grüße auch an Torti von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Gilla,

 

prima daß Du schon unsere Namen in die Couch eingemeißelt hast.

 

Was ist denn am 03.05.???? Habe ich irgendwas verpaßt oder vergessen???

Unser Monatstreffen?! Kommst Du da etwa??

*Freu*

 

 

-----------------

Gruß Sunshine75

 

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber klar doch komme ich - die Monstereis-becher warten doch schon auf mich.

 

Freue mich auch schon sehr darauf Euch wiederzusehen.

 

Sei schön brav und fahr vorsichtig damit ich Deinen Kleinen endlich sehen kann.

 

Liebe Grüße von Gilla

 


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atze,

 

Wiese zum Übernachten ist gebucht - habe mehrere zur Auswahl, daher bitte Bescheid geben mit wievielen Zeltschläfern ich zu rechnen habe und wie groß Euer Zelt ist.

 

Freue mich schon irre Eure tollen Harleys zu begutachten.

 

Liebe Grüße von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle - weiß jetzt gar nicht was ich hier sagen will/soll - aber ich halte UNSERE Fahne hoch!!! (Ist die Fahne der Liebe und Zuversicht!!!) :lol: :lol:

 

Man trifft sich am Ruhrpark - ich habe auch nichts gegen Konformisten :lol: :lol: :lol:

 

 

 

-----------------

Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:-D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von joker am 02.05.2003 um 23:22 Uhr ]


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

 

zu Deiner Absage habe ich mich ja in der Eisdiele geäußert, gell.

 

Finde es halt schade "schnief" - aber bevor ich von Dir wie bereits angekündigt etwas überraschendes erleben werde, habe ich ein Einsehen.

 

Irgendwann bekomme ich Tina&Dirk auch noch!

 

Liebe Grüße von Gilla die nach 1.371 km doch etwas fix&foxi ist


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was für eine Frage - Tina&Dirk dürfen (sollen,müssen) auf Lebzeiten - aber klar doch - Gilla schreiben.

 

Fand es ja toll wie Dirk auf der Autobahn auf mich aufgepaßt hat :lol: - aber im Ernst, Dirk tausend Dank dafür!

 

Schade auch ich hätte noch gern mit Dir gequatscht - aber das wird nachgeholt.

 

An Tina meine besten Genesungswünsche!

 

Bis bald und liebe Grüße von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich mein für August geplantes Treffen hier im bayrischen absagen.

 

Insider wissen warum und kenne die Gründe die mich leider dazu zwingen.

 

Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

 

Traurige Grüße von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o Uuups, warum denn :-? :-?

 

Jetzt habe ich mich deswegen tierisch mit meinem Chef in die Wolle gekriegt, da ich dieses Wochenende eigentlich zur Frankfurter Messe farhen sollte, und jetzt sagst Du einfach ab!! :o

Nee Gilla, so geht das nicht. Hätte schon gerne einen Grund von Dir gewußt. Schick ihn mir doch bitte per PN oder email. Danke

 

 

-----------------

Gruß Sunshine75,der kleine Flip

IMAG0009.JPG

und der dicke Willi

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm wie :o :o :o ,

 

Die Feier fällt aus.Warum das denn??

Das ist aber schade.Hatten uns schon drauf gefreut.

 

Martin und Melanie

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuglers,

 

ja ich habe für die Absage (die ich im Übrigen nicht so einfach formuliert habe) sehr gute Gründe.

 

Allein mein Unfall hat 2965 gute Gründe. Dazu kommt das ich meinen Kleinen nun auch auf Breitreifen umstellen will. Das hat auch so schlapp 1200 gute Gründe.

 

Dazu noch etliche andere Veränderungen.

 

Wie heißt es doch so schön: Das Leben ist spannend.

 

Und da denke ich das mein angesagtes Treffen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann.

 

Wünsche ein schönes Wochenende.

 

Abgesagte Grüße von Gilla die über die Absage nicht glücklich ist


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest einen Unfall???

Mit dem Smart???

 

Hoffentlich ist es nicht so schlimm.Wie geht es Dir denn gesundheitlich?

Ich hoffe Dir ist nicht so viel passiert.

 

Auf jedenfall gute Besserung von Melanie und mir.

Und klar ist es verständlich wenn man dann nicht feiert.

Denke mal darüber dürfte wohl keiner böse sein.

 

liebe Grüße

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Martin und Melanie,

 

hatte einen netten Unfall - bis auf Blessuren nix passiert (mir) - bei meinem Kleinen sah es schon wesentlich schlimmer aus.

 

Hatte nur Todesangst das dieses Oberrindvieh mich total plattmacht (umwirft und überrollt).

 

Nun haben die Rechtsanwälte zu tun.

 

Bin wahrlich nicht in Feierlaune.

 

Habt tausend Dank für Eure lieben Wünsche und Verständnis.

 

Reparierte Grüße von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gilla,

klingt zwar abgedroschen - ist aber ehrlich gemeint: Hauptsache Dir ist nix ernsthaftes passiert! Deinen smartie kann man ersetzten...

Gruss und Genesungswüsche von

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.