Der Schwede Geschrieben am vor 21 Stunden Bin ich hier überhaupt richtig? Also, machen diese Stopfen Sinn oder schießen die nur die Feuchtigkeit ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 18 Stunden vor 2 Stunden schrieb Der Schwede: Bin ich hier überhaupt richtig? Also, machen diese Stopfen Sinn oder schießen die nur die Feuchtigkeit ein? Moin, ganz geschlossen schließt Schwitzwasser ein, es sollte unten mindestens ein Loch für den Ablauf drin sein, die können auch gedruckt werden in Wunschfarbe. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 14 Stunden Absoluter Blödsinn, das muß gut durchlüftet sein Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 14 Stunden Die schützen die Hohlraumkonservierung im Achsrohr vor dem Auswaschen durch Spritzwasser. Und ja natürlich ist ein Ablauf unten nötig mit ausreichender Größe der nicht zusetzt. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 13 Stunden vor 10 Minuten schrieb Funman: die Hohlraumkonservierung im Achsrohr ...hat meiner nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 13 Stunden Irgendwo laß ich, dass der tüv die kappen nicht akzeptierte. Also vorfahren würd ich mit denen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 13 Stunden vor 32 Minuten schrieb Rollerfahrer: ...hat meiner nicht. Dann weißt du jetzt, was anliegt. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 12 Stunden Das Rohr rostet nie im Leben von innen her durch , eher schon von aussen. Wenn man es offen läßt , wie vom Hersteller so vorgesehen... Deshalb gibt es andere Stellen , die dringender einer Versiegelung bedürften. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 12 Stunden (bearbeitet) Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab aus meinen Achsrohren schon mehrere Millimeter dicke Rostplacken rausgekloppt. Überwiegend dort wo die Konsolen der Radlager angeschweißt sind. bearbeitet vor 12 Stunden von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halbwissen Geschrieben am vor 11 Stunden Das kann ich so bestätigen.... Es purzelten nach Hammermassage von außen riesige Rostplacken heraus - sehr massiv.... Hab dann ein anderes Rohr verwendet und das in Konservierung innerlich ertränkt. Ich Stelle mir die Frage, wie Spritzwasser ins Rohrinnere kommt 😉 Ich denke aber nicht, daß Zitronenfalter Zitronen falten. Vielleicht bedeutet Spritzwasser ja auch nicht was der Ausdruck umschreibt: "Ein Glas Spritzwasser bitte, gerührt...." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 6 Stunden vor 15 Stunden schrieb Der Schwede: Stopfen Sinn oder schießen die nur die Feuchtigkeit ein? wo kann man die kaufen andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 6 Stunden Also es gibt mehrere Abdeckungen der Kappen, die meisten haben mehrere Öffnungen so das Luft (Wind) gut durch kann, ob sie jetzt benötigt werden oder nicht lasse ich mal dahin gestellt, denn ich denke da hat es eher etwas mit der Ästhetik im Auge des Betrachters zu tun. Ich selber drucke die auch und habe sie selber an meinen Smarts (ja mehrzahl) drann, bzw. drinn. Wenn man den Tüv nicht zwingend mit der Nase darauf stößt wird er nichts sagen, da die Abdeckungen kein E Prüfzeichen benötigen und somit entspannt installiert werden können (Nein ich lasse mich jetzt nicht auf diskussionen und angebliche Tüv Prüfer die jede Schraube mit einem Messschieber nach messen ein). Wenn du sie haben möchtest hol sie dir, und wenn du welche haben möchtest die anders als der Standart sind, melde dich einfach bei mir. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen