380Volt Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb yueci: Du sagst also jedes Auto egal ob Cabrio oder nicht benötigt in dem Fall eine Klimaanlage! Schön dass du Einsicht zeigst ☝️😁 Als ich so alt war wie du fuhren wir ca. 2002 bis 2006 einen Nissan Almera DI ohne Klima, mit Luke. Sogar bis nach Spanien. so what, und bei 1x Gewitter/Anno hat man sich auch irgendwie geholfen. Ein "Must have" ist aus meiner Sicht die Klima nicht. Einen Tempomaten nutze ich dagegen täglich, alleine schon aus finanziellen Gründen 🤣 Nachtrag: Den Almera "musste" ich aber kaufen: 6 Monate alt, 2400km auf der Uhr, volle Werksgarantie, mit fetter Schramme am rechten Seitenteil. Vorbesitzer Ü 80 .... 50% vom Neupreis beim Fähnchenhändler in Hamburg. War aber ohne Klima. So what. bearbeitet vor 2 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 2 Stunden vor 15 Minuten schrieb 380Volt: Ein "Must have" ist aus meiner Sicht die Klima nicht. Das ist eben auch so eine „Glaubensfrage“. Die einen brauchen es, die anderen wollen es, andere wiederum halten eine Klima generell für überbewertet, der Nächste denkt die Cabriofahrer mit Klima an Bord spinnen und andere schwören auf ne Klima auch im Cabrio. Ich halte es wie @yueci. Ich habe beinahe 30 Jahre immer ein Cabrio als Zweitfahrzeug gefahren. Und alle hatten eine Klimaanlage an Bord. Selbst mein Jeep CJ 5 aus den frühen 80er Jahren (Bj 83 - Letztmodell) hatte eine verbaut. Und auch ich schätzte die Klima, wobei beim Jeep war sie offen wahrlich nicht wirklich notwendig. Hatte unter anderem auch ein Bikinitop und Halbtüren bzw fuhr ich im Sommer ohne Türen, hatte die Türen meistens ausgehängt. Aber mit dem Hardtop war die Klima wieder geil. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen