dynajoern Geschrieben am Gestern um 13:53 (bearbeitet) Gab es zu einem 99iger Smart dazu den ich erstanden habe. Keine Ahnung ob es funktioniert oder vollständig ist.Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür? Ein elektrisches funktionsfähiges Faltschiebedach hätte ich auch noch abzugeben. bearbeitet Gestern um 14:02 von dynajoern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
josmarlangner Geschrieben am vor 22 Stunden Dass das Faltschiebedach selbst mit abgerocktem Stoff oder ganz ohne in Gold aufgewogen wird, weißt Du aber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 22 Stunden Moin Für über 25 Jahre ist es auf alle Fälle faltenfreier als ich.😁 Ich wollte es vielleicht auf mein Low Budget Smart bauen aber zeitlich schaffe ich es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
josmarlangner Geschrieben am vor 22 Stunden Sieht ja aus wie neu, fast. Verschleudere es bloß nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 1 Stunde vor 21 Stunden schrieb josmarlangner: Dass das Faltschiebedach selbst mit abgerocktem Stoff oder ganz ohne in Gold aufgewogen wird, weißt Du aber? Was kostet sowas bzw. was wird aufgerufen wenn man es nicht verschleudern soll? Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen