smartymarco Geschrieben am vor 20 Stunden Hallo zusammen, wie viel Zeit sollte ein erfahrener aber nicht smart erfahrener schrauber mit Hebebühne zum Tausch des Radträgers vorne links an einem 451er einplanen? Gruß Marco ED ... weils spannender ist! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarttom2024 Geschrieben am vor 14 Stunden vor 6 Stunden schrieb smartymarco: Hallo zusammen, wie viel Zeit sollte ein erfahrener aber nicht smart erfahrener schrauber mit Hebebühne zum Tausch des Radträgers vorne links an einem 451er einplanen? Gruß Marco Radträger? Was meinst du? Den Querlenker? Den Stoßdämpfer? Die Federn? Die Koppelstange? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 11 Stunden vor 3 Stunden schrieb smarttom2024: Den Querlenker? Den Stoßdämpfer? Die Federn? Die Koppelstange? Vermutlich weder noch. Ich vermute er meint den Achsschenkel, heißt bei Mercedes Schwenklager. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarttom2024 Geschrieben am vor 3 Stunden Naja hängt ja davon ab, wie gründlich man das macht. Wenns nur um die Montage geht, dann denke ich ist man in einer Stunde durch. Wenn man natürlich dann noch Teile reinigt, oder entrostet, kann das natürlich dauern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 3 Stunden Ich schätze 2 Stunden -ohne die dann noch eigentlich nötige Spureinstellung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 3 Stunden vor 32 Minuten schrieb Rollerfahrer: Ich schätze 2 Stunden -ohne die dann noch eigentlich nötige Spureinstellung. es geht nur um eine Seite Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartymarco Geschrieben am vor 2 Stunden Danke euch fürs Feedback, ich hätte auch so rund zwei Std vermutet. Plus Spur einstellen. ED ... weils spannender ist! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am vor 2 Stunden Was macht ihr in den restlichen 80 Minuten🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen