dynajoern Geschrieben am vor 3 Stunden Moinsen Ich suche einen funktionsfähigen Dämpfer vorn für einen blattgefederten Oldliner. Günstig weil für mein Low Budget Projekt 😆.Falls jemand irgendwas im Tausch benötigt einfach fragen. Und ja normalerweise tausche ich sie auch paarweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 2 Stunden Nimm neu und tausche paarweise. Auch bei low budget. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 1 Stunde ...der muss noch ca.6 Wochen durchhalten danach wird das Diesel Cabrio wieder losgelassen. Ich hab jetzt schon Unsummen in ein neues Radlager investiert 🤣 Beim Anziehen der Radlagerschraube mit vorgegebenen Drehmoment hat sich dann leider das Gewinde im Dämpfer verabschiedet. Gelernt hab ich zumindest das sich die beiden Dämpfer unterscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen