Der Schwede Geschrieben am vor 22 Stunden Kann man diese dreieckigen Kunststoffteile austauschen? Da waren die hässlichen EQ Aufkleber drauf, jetzt sieht man aber noch leicht "Abdrücke" davon. - Wo kann man die bestellen? - Und wie tauscht man die aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 22 Stunden Wenn Du die Tür öffnest, müsste dort in der Türöffnung eine Kunststoffschraube sichtbar werden. Es handelt sich dabei um einen Kunststoffdübel, der durch die Schraube gespreizt wird. Auf die Schraube darf beim Lösen kein Druck ausgeübt werden! Wenn die nur durchdreht, wenn man sie lösen will, dann muss man sie mit etwas spitzigembem Drehen gleichzeitig raus hebeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 22 Stunden (bearbeitet) Schau mal auf diese Seite, da ist auf dem oberen Bild die Schraube zu sehen. Also nicht die, an welcher der Typ das Werkzeug ansetzt, sondern gegenüber an dem Dichtungsgummi an dem Türdreieck. Tante Edith sagte mir gerade, daß Du ja einen 453 besitzt. Ich gehe aber mal davon aus, daß es bei dem gleich oder zumindest ähnlich aussieht. bearbeitet vor 22 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GreenTownSmart Geschrieben am vor 19 Stunden (bearbeitet) Gnabend, mit so einem Kunststoff-Tiefenreiniger sollte sowas doch weg zu bekommen sein? bearbeitet vor 19 Stunden von GreenTownSmart Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am vor 6 Stunden Teilenummer links A 453 889 00 25 KOTFLUEGELABDECKUNG Teilenummer rechts A 453 889 01 25 KOTFLUEGELABDECKUNG Kosten im Glaspalast um 15€ pro Seite… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am vor 3 Stunden vor 16 Stunden schrieb GreenTownSmart: mit so einem Kunststoff-Tiefenreiniger sollte sowas doch weg zu bekommen sein? Wenn die Sonne das ausgeblichen hat hilft das nicht. Es gibt da so einen Trick mit der Heißluftpistole. Hab ich an alten Teilen probiert, ich bin zu ungeschickt dafür genau die richtige Temperatur zu finden. Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen