SanneHH Geschrieben am vor 35 Minuten Moin in die Runde. Ich bin neu hier im Forum und würde gern eure Hilfe in Anspruch nehmen. Es geht um einen smart fortwo 1.0 cabrio passion Technische Daten: EZ: 06/2007 Leistung: 52 kW / 71 PS Kilometerstand: 75.000 km Getriebe: Automatik Der Kleine ist Scheckheftgepflegt, Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne neuwertig und hat Wartungen und Inspektionen regelmäßig bekommen. Von außen sieht er wirklich gut aus, aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen, auf was ich achten sollte. Der Preis ist aktuell bei 5.980 - was ich natürlich nicht so toll finde. Ist der Preis realistisch? Was meint ihr? Liebe Grüße aus Hamburg Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 23 Minuten (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb SanneHH: Der Preis ist aktuell bei 5.980 - was ich natürlich nicht so toll finde. Ist der Preis realistisch? Was meint ihr? Da solltest Du aber wirklich mal einen Preisvergleich mit anderen Fahrzeugen im Netz durchführen. Für mich ist dieser Preis bar jeglicher Realität für ein fast 19 Jahre altes Fahrzeug! 😧 bearbeitet vor 22 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 11 Minuten Gibt es einen Link? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SanneHH Geschrieben am vor 8 Minuten vor 2 Minuten schrieb Rollerfahrer: Gibt es einen Link? klar 🙂Smart ForTwo smart fortwo 1.0 cabrio passion gebraucht kaufen in Hamburg Preis 5980 eur - Int.Nr.: 5312, Nr. 52 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen