SanneHH Geschrieben am vor 13 Stunden Moin in die Runde. Ich bin neu hier im Forum und würde gern eure Hilfe in Anspruch nehmen. Es geht um einen smart fortwo 1.0 cabrio passion Technische Daten: EZ: 06/2007 Leistung: 52 kW / 71 PS Kilometerstand: 75.000 km Getriebe: Automatik Der Kleine ist Scheckheftgepflegt, Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne neuwertig und hat Wartungen und Inspektionen regelmäßig bekommen. Von außen sieht er wirklich gut aus, aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen, auf was ich achten sollte. Der Preis ist aktuell bei 5.980 - was ich natürlich nicht so toll finde. Ist der Preis realistisch? Was meint ihr? Liebe Grüße aus Hamburg Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb SanneHH: Der Preis ist aktuell bei 5.980 - was ich natürlich nicht so toll finde. Ist der Preis realistisch? Was meint ihr? Da solltest Du aber wirklich mal einen Preisvergleich mit anderen Fahrzeugen im Netz durchführen. Für mich ist dieser Preis bar jeglicher Realität für ein fast 19 Jahre altes Fahrzeug! 😧 bearbeitet vor 13 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 13 Stunden Gibt es einen Link? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SanneHH Geschrieben am vor 13 Stunden vor 2 Minuten schrieb Rollerfahrer: Gibt es einen Link? klar 🙂Smart ForTwo smart fortwo 1.0 cabrio passion gebraucht kaufen in Hamburg Preis 5980 eur - Int.Nr.: 5312, Nr. 52 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 12 Stunden Die Gebrauchtwagenpreise sind seit längerem irre gestiegen. Frag mal nach wie viele Halter das Auto hatte. Und welche Instandsetzungen alle nachweisbar sind.. Geh mal in der Verhandlung im Gebot mit 4999,- rein und sag das die 5 Dir Kopfschmerzen bereitet wenn Du das Auto gefahren hast und für gut befindest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 12 Stunden Schwer zu sagen , die haben das Auto schön präsentiert, wieviele Vorbesitzer er hatte sagen die nicht. Sonst fiel mir auf , Schloßabdeckung links fehlt , Auspuff merkwürdig, Scheinwerfergläser sehen oxidiert aus, Tüv nur noch ein halbes Jahr ist nicht akzeptabel . Also ich würde ihn nicht nehmen , ich hatte bei mobile geguckt, eher diesen nehmen , der ist 5 Jahre jünger und billiger. Aber wenn du gerne Ledersitze möchtest , könnte man den silbernen wohl für 4.7 mit 2 Jahren TÜv nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 12 Stunden (bearbeitet) Wenn ich schon den schwarzen Tankdeckel und die Doppelrohrauspuffblende sehe, bekomme ich die Krätze! 🙄 Auch wenn er einen guten Zustand und Lederausstattung hat, ist der Preis um einiges zu hoch! Mehr als 4500.- würde ich für den auf gar keinen Fall bezahlen! bearbeitet vor 12 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart338 Geschrieben am vor 12 Stunden Sicherheitsgurt Beifahrer ist nicht in der Führung am Sitz, Heckscheibe el. beheizbar. Das zum Thema Fahrzeug hat Wartungen und Inspektionen regelmäßig bekommen! Etwas teuer der kleine. Smart 450 Cabrio "i-move" Citroen AX GTi Citroen AX electrique Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 12 Stunden vor 2 Minuten schrieb Smart338: Heckscheibe el. beheizbar. Das zum Thema Was ist daran verkehrt? 🤔 Die Glasheckscheibe des 451er Cabrios ist nun mal elektrisch beheizbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart338 Geschrieben am vor 12 Stunden vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Was ist daran verkehrt? 🤔 Die Glasheckscheibe des 451er Cabrios ist nun mal elektrisch beheizbar! Sieht man aber nicht, da das Verdeck ja offen ist. Sah für mich so aus wie das 450er Cabrioheckteil. Mea Culpa Smart 450 Cabrio "i-move" Citroen AX GTi Citroen AX electrique Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SanneHH Geschrieben am vor 12 Stunden Danke, dass ihr mein Gefühl bestätigt und mit Fakten untermauert. Probefahren werde ich ihn dennoch, damit ich irgendwann nicht nur nach Gefühl handeln muss, sondern auch ein bisschen Ahnung habe. 🙃 Ach ja, die Ledersitze sind für mich eher störend - im Winter zu kalt, im Sommer zu schwitzig. Aber das ist ein Vorurteil von mir, da ich noch kein Auto mit Ledersitzen hatte. @Rollerfahrer: danke für den Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 1 Stunde In Hamburg gibt es genug Smart Werkstätten die sich den bei der Probefahrt anschauen können, bzw. sind einige hier aus dem Forum auch aus Hamburg und können dich bestimmt unterstützen beim finden von versteckten Mängel usw. zb. mit einem Star Diagnose, oder Delphi. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen