Smartie1307 Geschrieben am vor 10 Stunden Moin zusammen, meine PIN ist weg. wer kann mir da helfen bzw. an wen kann ich mich wenden ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 10 Stunden (bearbeitet) Ab Werk ist da meines Wissens die 0000 eingestellt. Die PIN ist aber von jedem Nutzer individuell einstellbar! Wenn die PIN durch einen Vorbesitzer geändert wurde, dann kann Dir im Prinzip niemand helfen außer jemand, der durch einen Reset des Geräts die Werkseinstellungen wiederherstellt, denn eine individuell vom Vorbesitzer eingestellte PIN kann niemand wissen außer er selbst! bearbeitet vor 10 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Smartie1307: Moin zusammen, meine PIN ist weg. wer kann mir da helfen bzw. an wen kann ich mich wenden ? Hallo melde dich hier an und folge der Anleitung https://evilution.co.uk/mod/bosch-highline-decoding.htm Lg bearbeitet vor 6 Stunden von smart45005 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen