Jump to content

Smartie1307

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Marc vielen Dank. Ja die sind einfach drauf geklebt. Der TÜV hat bei den letzten Abnahmen nie etwas gesagt. Aber da funktionierten die noch. dann muss ich mit dem smart wohl mal auf eine Rampe und dann schauen. Gruß Susanne
  2. Moin zusammen, ich habe am Smart Tagfahrleuchten ( ich glaube man nennt die so ). Leider leuchten die nicht mehr. Nun muß er zum TÜV. Somit müssen die entweder ab, neu oder repariert werden ( vielleicht ist ja nur eine Sicherung hin oder so ein Steuergerät ). Leider habe ich da überhaupt kein Plan von. Wer kann mir Infos dazu geben ? Würde mich über Antworten freuen.
  3. Moin zusammen, nun habe ich einen gebrauchten Paulchen gekauft. Wie schließe ich denn die Lichtleiste an ? Am Träger ist ein Label und dann habe ich noch ein kurzes kabel wo 5 kabel auf der einen Seite sind und ein Stecker an der anderen Seite. kann da jemand mir etwas sagen. ? gruss aus Hamburg
  4. Hallo gewürfelt, nun bin ich wieder dabei nach einem Fahrradträger zu suchen. Eine Frage: Gab es nur dieses eine Modell ? Die Halterungen oben die hinter der Stoßstange sind... benötigt man die zwingend ? Mir ist überhaupt nicht klar wie da was eingehakt wird. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß Smartie1307
  5. Vielen Dank für die Info. Da ist dann die Rede von einem Grundträger... Was benötige ich dann noch um ein Fahrrad zu transportieren ?
  6. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Original Fahrradträger W451 Art.-Nr. A4518900793 Pfrüf Nr. 014011 für meine Smart Cabrio passend ist. Benötige ich dann noch irgendwelche weitere Zubehör ? Freue mich auf eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.