Matthias Helmreich Geschrieben am vor 5 Stunden Hallo Verkaufe einen Smart 45o Cabrio Bj,2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
werner s Geschrieben am vor 4 Stunden Daten, Fakten, Hintergründe ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias Helmreich Geschrieben am vor 1 Stunde So was möchtest du alles wissen?EZ 5/2002 Farbe Silber ca,167000 Km runter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoverP6 Geschrieben am vor 1 Stunde 😱 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 1 Stunde Mindestgebot 1 Euro. Für das Mysterieauto.? Oder kannst auch was zu dem Bobbycar sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 1 Stunde Ich zahle dir 3500. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias Helmreich Geschrieben am vor 1 Stunde vor 4 Minuten schrieb Ralf_47: Ich zahle dir 3500. Okay Einfach mal aufs Provilbild schauen um was es sich handelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb Matthias Helmreich: Okay Einfach mal aufs Provilbild schauen um was es sich handelt Schlag ein es kommt kein zweiter der dir soviel für die Kiste zahlt 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 1 Stunde Es steht jeden Tag ein Dummer auf. Diesel, Benziner, Motor, HU, AT Motor? Alles egal, solche Angebote find ich lächerlich. Werf das Ding in Ebay oder sonst wo . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias Helmreich Geschrieben am vor 1 Stunde vor 6 Minuten schrieb Thinkabell: Es steht jeden Tag ein Dummer auf. Diesel, Benziner, Motor, HU, AT Motor? Alles egal, solche Angebote find ich lächerlich. Werf das Ding in Ebay oder sonst wo . Es ist ein Benziner mit 55PS HU bis 12/26 ob ein AT Motor ist kann ich net sagen.Habe ihn jetzt 3 Jahre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 41 Minuten Hey Matthias. Wenn du etwas anbieten magst, solltest du Infos raushauen und dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen. Handvoll Bilder, Infos zum Fahrzeug und eine Preis Vorstellung. Wo steht das Ding? Ich brauche keinen... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias Helmreich Geschrieben am vor 37 Minuten Bilder muss ich erst welche machen.Das Ding steh in Jena Thüringen und der Preis gute Frage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen