OliB. Geschrieben am vor 18 Stunden Hallo, ich baue gerade ein Smart 450CDI Cabrio Bj 2003 neu auf. Auf Fotos von anderen Quellen ist mir jetzt aufgefallen, dass da ein Teil mittig vorn am Integralträger ist, welches bei mir wahrscheinlich fehlt. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, wofür das Teil gut sein soll. Evtl. um irgendwelche Leitungen daran zu befestigen. Auch der MB Teilekatalog hat mir da wenig geholfen. Vielleicht kennt jemand von euch dieses Teil und kann mir sagen ob das wichtig ist oder nicht. Ich habe zwei Fotos in den Anhang gestellt - eins mit dem rot gekennzeichneten Teil und eins von meiner Achse ohne dieses Teil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 16 Stunden (bearbeitet) Das fehlt dir nicht, denn das hat nur das Coupé. Da wird der UBV drann befestigt. Brauchst du beim Cabrio nicht da der UBV dort am Versteifungsblech befestigt ist welches das Coupé nicht hat. bearbeitet vor 16 Stunden von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OliB. Geschrieben am vor 15 Stunden Ah, ok danke. Dieses Forum ist echt mega. Hier gibts irgendwie zu jeder Frage ne Lösung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 3 Stunden ...wofür steht UBV? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 3 Stunden Ich würde ja UnterBodenVerkleidungg sagen, aber dann wurde der falsche Artikel verwendet Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am vor 2 Stunden 🤣👍🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am vor 17 Minuten vor 2 Stunden schrieb Rollerfahrer: wofür steht UBV? Die Suche hat viele Einträge zu der UBV smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen