Grandstyledriver Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Hallo Gemeinde, seit gestern Abend kriege ich meinen 450er Bj 2005 nicht mehr auf 😞 .... er steht am Strassenrand und weint. Wenn ich auf der Fernbedienung auf 'AUF' und 'Kofferraum auf' drücke passiert nichts - wenn ich auf 'schliessen' drücke schliesst er ab. Beim Zweitschlüssel genau dasselbe - scheint also am Fahrzeug zu liegen. Durchs Kofferraumschloss komm ich leider nicht rein, das ist festgerostet 😞 Hat irgend einer von den Wissenden hier irgendeine Idee? bearbeitet vor 2 Stunden von Grandstyledriver fehlender Text Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 1 Stunde Das Kofferraumschloss bekommst mit Schloßspray (Abus usw ) wieder gangbar. Beide Schlüssebatterien sind die OK ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grandstyledriver Geschrieben am vor 1 Stunde Werde mich heute Nachmittag mit Kriechöl fürs Kofferraumschloss, neuen Batterien für die Schlüssel und nem Laptop mit STAR Diagnose und vollem Akku auf den Weg zum Patienten machen - der steht leider seit gestern Abend mitten in Stuttgart - mal sehen, ob ich irgendwas ausgerichtet bekomme 😞 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen