Smart 451 Geschrieben am Mittwoch um 10:57 Hoi an alle, ich habe mal wieder in einer Schweizer Zeitung ein Inserat gesehen, dem ich aus eigenem Interesse nachgegangen bin. Mir fiel auf, als ich die Webseite des Herstellers "Leapmotor" öffnete, dass der "T03" wie ein for four, wahlweise wie ein Fiat 500 XL aussah. Da frage ich mich doch, falls Smart nichts mehr Ansehnliches kleines auf dem Markt bringt, vielleicht mal dieses Fahrzeug in Betracht zu ziehen. Mich würde auch eure Meinung zu dem Fahrzeug lesen, aber bitte fair und konstruktiv bleiben. Folgt dem Link zur Webseite des "Leapmotor T03" (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am Mittwoch um 13:41 Hier mal das Impressum der Firma: Leapmotor International B.V. Taurusavenue 1 2132LS Hoofddorp, NiederlandeCEO: Tianshu Xin Zum Auto: Persönlich gefällt er mir nicht. Elektro finde ich gut. Ab 18.900 € Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Mittwoch um 16:41 vor 2 Stunden schrieb Ralf_47: CEO: Tianshu Xin Warum hebst du das hevor? Leapmotor ist ein bedeutender chinesischer Autohersteller. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am Mittwoch um 17:27 vor 3 Stunden schrieb Ralf_47: Leapmotor International B.V. Taurusavenue 1 2132LS Hoofddorp, NiederlandeCEO: Tianshu Xin ....und wer lesen kann, findet das Impressum selbst. Was soll dieser "Sinnlos Post",🤨 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am Mittwoch um 17:31 vor 48 Minuten schrieb Funman: Warum hebst du das hevor? Leapmotor ist ein bedeutender chinesischer Autohersteller. ....und gehört zur Stellantis Gruppe, die Führende Marken unter einem Dach hat. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Mittwoch um 19:01 Das wußte ich jetzt nicht. Heutzutage muß man ja davon ausgehen daß eher Stellantis zu Leapmotor gehört und nicht umgekehrt. So wie Volvo zu Geely gehört. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Mittwoch um 19:50 Wirkt auf dem Bild deutlich größer, wuchtiger, SUV angehaucht auf mich. Spricht mich tatsächlich mal gar nicht an. So wie eigentlich jedes neuere (so ab 2015 aufwärts) Auto nicht mehr. Es ist alles so viel Fake, übertrieben, zu viel Technik die zum fahren kein Mensch benötigt. Irgendwie habe ich seit ca drei Jahren die Idee ich möchte den A2 mal ausprobieren, Open Sky Dach wäre Pflicht. Ich kämpfe noch dagegen an, brauche keine neuen Probleme... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Gestern um 01:11 vor 5 Stunden schrieb MBNalbach: A2 Sicherlich ein klasse Auto. Verbrauch fast wie Smart aber für 4 Personen. Hat leider schraubtechnisch einen schlechten Ruf. Und ist für meine Zwecke einfach zu groß. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hedwig Geschrieben am Gestern um 04:19 Moin, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde ! Auf die Bemerkung: vor 3 Stunden schrieb Funman: Hat leider schraubtechnisch einen schlechten Ruf. Nach meiner Beobachtung haben "Smarts" schraubtechnisch auch keinen guten Ruf. mit freundlichen Grüßen verbleibt hedwig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 23 Stunden Der letzte forfour war doch auch schon ne Krankheit (Twingo)-und der Leapmotor ebenso. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trier Geschrieben am vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Rollerfahrer: Der letzte forfour war doch auch schon ne Krankheit (Twingo)-und der Leapmotor ebenso. apropo Twingo : das Fahren und die Karosserie sind einzigartig , aber der Motorraum rostet und ein Starter unter der Ansaugbrücke ist eine Frechheit. Da bleibt nur der Rest i10, fiat 500 und co, leider hat Renault das verbockt. Heckmotor ist aber trotzdem die einzige richtige Karosserie wie der twingo beweist, der fiat 500 ist gleich lang und hat null Platz. bearbeitet vor 21 Stunden von trier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 20 Stunden vor 13 Minuten schrieb trier: leider hat Renault das verbockt. die versuchen, den alten Spirit auf ein neues Modell zu übertragen , indem der alte Name weitergeführt wird. Das funktioniert aber nicht , wenn die neue Karre ein Krankenfahrstuhl ist. Das war so beim Twingo und ist momentan beim R5 ebenso. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trier Geschrieben am vor 20 Stunden Bis auf die 2 Sachen Rost und Anlasser unter der Ansaugbrücke ist er ja gelungen. Was mich faszinierte ist die leichte Vorderachse und Hecktrieb, darum ist es eher umgekehrt, Krankenfahrstuhl sind fpr mich alle Frontkratzer ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen