Bingmaschine Geschrieben am Dienstag um 23:51 vor 8 Minuten schrieb Smartyyy: Wofür soll ich so einem Troll dankbar sein ? Hast Du mir schon irgendwas verwertbares mitgeteilt das für mich nützlich gewesen ist ? Null komma null ! Also wofür erwartest Du Dankbarkeit ? Gilt übrigens auch für andere Dauernörgler, die wissen schon, wen ich konkret damit meine ! Übrigens immer wenn mir jemand was sinnvolles mitgeteilt hat, habe ich mich auch immer bedankt ! Ich weis wenigstens wie man einen smart repariert, während Du Einfach nur unfähig bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am Dienstag um 23:57 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb walter-m: Ach so , da soll dir wieder andere alles auf dem Tablet Servieren. Anscheinend doch eine Hohlnüsse. Ich hatte nicht so eine egoistische Einstellung als ich völlig uneigennützig, diverse Tutorials mit Fotos hier einstellte, die deutlich aufwendiger waren, als so einen popeligen Link hier anzugeben....aber ok. Ich vergesse bestimmte Dinge nicht.... Im übrigen wird es ohnehin nur heiße Luft sein, daß diese Klammer EINZEILN, irgendwo angeboten wird, wenn es sie schon als Ersatzteil neu, nur in Verbindung mit dem Thermostat gibt. bearbeitet Gestern um 00:08 von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am Gestern um 00:03 vor 8 Minuten schrieb Bingmaschine: Ich weis wenigstens wie man einen smart repariert, während Du Einfach nur unfähig bist. Wieso lenkst Du von deinem eigenen Thema ab, nachdem ich dir quasi schriftlich aufs Maul gegeben habe, indem ich auf deinen Vorwurf erwiderte, daß Du mir noch keinen Grund gegeben hast, mich bei dir für irgendwas zu bedanken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bingmaschine Geschrieben am Gestern um 00:10 vor 5 Minuten schrieb Smartyyy: Wieso lenkst Du von deinem eigenen Thema ab, nachdem ich dir quasi schriftlich aufs Maul gegeben habe, indem ich auf deinen Vorwurf erwiderte, daß Du mir noch keinen Grund gegeben hast, mich bei dir für irgendwas zu bedanken ? Mach weiter so! Die Quittung wird kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am Gestern um 00:19 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Bingmaschine: Mach weiter so! Die Quittung wird kommen. Ich stelle nur Tatsachen fest.... Niemand zwingt Dich oder gewisse andere Dauernörgler, sich an meinen Problembesprechungen zu beteiligen, wenn von daher keine sinnvollen Lösungsbeiträge kommen. bearbeitet Gestern um 00:23 von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bingmaschine Geschrieben am Gestern um 00:27 vor 4 Minuten schrieb Smartyyy: Ich stelle nur Tatsachen fest.... Tatsache ist, das du unfähig bist. Glaubst du im ernst, das du hier denen die schon 20 Jahre im forum sind in irgend einer weise das wasser reichen kannst, du scheiterst doch schon an den einfachsten dingen. Umf das die die Tatsachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am Gestern um 00:48 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Bingmaschine: Tatsache ist, das du unfähig bist. Ich bin nicht Smart-perfekt, sonst wäre ich wohl nicht in diesem Forum, wenn ich schon alles wüßte. Nur weil ich nix mit meiner Zeit anzufangen weiß, bin ich jedenfalls nicht hier, sondern weil ich dazulernen will. Zitat Glaubst du im ernst, das du hier denen die schon 20 Jahre im forum sind in irgend einer weise das wasser reichen kannst,. Wo hab ich jemals sowas behauptet ? Beweise deine Behauptung mal mit einem konkreten Zitat ! Bitte ! Zitat Umf das die die Tatsachen! Eben NICHT ! Es sei denn Du lieferst mir für deine infame Behauptung, auch einen Beweis ! Bin schon gespannt und jetzt hol zur Abwechslung mal ICH mir mal Popkorn.... bearbeitet Gestern um 00:51 von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 03:43 vor 4 Stunden schrieb Smartyyy: Gilt übrigens auch für andere Dauernörgler, die wissen schon, wen ich konkret damit meine ! Was heisst hier "Ein Geisterfahrer"? Hunderte! 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am Gestern um 05:06 Ich habe das Bergen der Klammer noch nicht gemacht , aber ich vermute, das sie aus Edelstahl ist und Edelstahl ist antimagnetisch. Entweder mit so einem kleinen Greifer packen, oder mit Druckluft versuchen, das Ding weiter bis auf den fußboden zu blasen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am Gestern um 05:43 Kein Edelstahl...das ist ein Smart! Da kann man froh sein dass die Klammer nicht aus Holz ist!😆 Man gut dass ich mir nicht vorstelle wie Manche sich beim pimpern anstellen...kann ich das da jetzt so reinstecken oder muss die Hose dazu runter..."Immer wenn ich mit meinem Freund tanze spüre ich so etwas hartes, flaschenähnliches in seiner Hose! Nun meine Frage: Ist mein Freund Alkoholiker?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am Gestern um 06:31 Der Morgen fängt gut !😅 Und Edelstahl ist nicht immer antimagnetisch! Ferritischer zum Beispiel nicht, aber was erzähle da nur wieder............. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am Gestern um 06:34 (bearbeitet) ...haste wieder heimlich gegoogelt😉 ich hatte mit 1.4571 zu tun, der war nicht magnetisch. bearbeitet Gestern um 06:35 von Rollerfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am Gestern um 06:56 Mein Bruder hat 46 Jahre so Zeugs verkauft, da merkt man sich Kleinigkeiten. X6CrNiMoTi17-12-2. oder so😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am Gestern um 07:16 sag mal nix, so ein Forum bildet, da können selbst Ahnungslose noch was dazu lernen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am Gestern um 07:29 die dabbiche Klammer ist magnetisch andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 07:35 (bearbeitet) Viel Spaß beim Bergen! Der Magnet pappt vermutlich überall an das Metall der Umgebung, nur die Klammer bleibt nicht dran hängen! 😉 Die liegt nämlich sicher im "Klammergrab" unter dem Anlasser! 😄 In diesem Fall sogar noch in Begleitung eines Kabelbinders, der ihr Schicksal teilt! 😉 Genau aus diesem Grunde empfehle ich immer einen längeren Bindfaden an der Klammer, das andere Ende irgendwo festgebunden, der ist besser als jeder Kabelbinder! 😇 bearbeitet Gestern um 07:42 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am Gestern um 08:02 Meine Temperaturfühler-Klammer ist von Hattori Hanzo aus der Gebärmutterspirale einer Edelnutte vom Hartgeldstrich peruanischer Radweg-Raststätten und einem Teil von Saurons Ring gefertigt. Das glaubt mir wieder Niemand, ich ahne es schon.😔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 08:12 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Outliner: Meine Temperaturfühler-Klammer ist von Hattori Hanzo aus der Gebärmutterspirale einer Edelnutte vom Hartgeldstrich peruanischer Radweg-Raststätten und einem Teil von Saurons Ring gefertigt. Das glaubt mir wieder Niemand, ich ahne es schon.😔 Dann würde doch mein Bindfaden, gefertigt aus der Wolle peruanischer Hochlandschafe, geschoren nur bei Vollmond über 4000m, versponnen von über 70 jährigen Nonnen mit Jungfrauenfingern und getränkt in einer Mischung aus Weihwasser und chilenischem Wildbienenhonig gut dazu passen! 😄 bearbeitet Gestern um 08:12 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am Gestern um 08:16 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am Gestern um 08:24 Wie wäre es mit einem Tutorial über anderweitige Befestigung des Sensors? Da vor mir grad ein LKW mit Flensburger fährt,kam mir doch glatt der Bügelverschluss in den Sinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 08:51 (bearbeitet) Das wäre doch mal eine Aufgabe für den Protagonisten. 😉 Da könnte er dann gleich eines seiner berühmt-berüchtigten und gefürchteten Premium-Tutorials verfassen! 🤭 Und dann könnten statt der drei müden Typen in der Hollywoodschaukel in der Werbung für Flensburger drei Smarte Typen bei geöffneter Motorhaube ihre Bügelverschlüsse am Thermostat ploppen lassen! 😄 Das würde dann gut zu Formel 1 Übertragungen passen! 😊 bearbeitet Gestern um 09:31 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Gestern um 09:26 vor 12 Stunden schrieb Smartyyy: Dazu müßte man den Clipp aber erstmsl sehen, was leider nicht der Fall ist ! vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: Die liegt nämlich sicher im "Klammergrab" unter dem Anlasser! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hedwig Geschrieben am Gestern um 09:31 Moin, sehr geehrte Forengemeinde ! Das Sinnieren über (m.M.n. "exotische") Befestigungs- und Wiederfindungsmöglichkeiten der "weg-gefallenen" Klammer (sie ist ja nicht "weg", sie ist nur z.Zt. "unbekannt woanders") hilft dem Ratsuchenden aktuell wohl nicht wirklich weiter (btw: sind hier "berauschende Mittel" in Spiel ?)...... Nach meiner Erinnerung verfügt der Ratsuchende doch in seiner mannigfaltigen Ausstattung auch über eine Art "Endoskop-Kamera" (ich kann mich in anderem Zusammenhang an eine Aufnahme der Befestigungsschraube eines OT-Sensors erinnern....). Wäre das eine Möglichkeit ? Könnte man damit nachschauen (z.B. im Klammergrab/ unterm Anlasser) ? So als Idee ? mit freundlichen Grüßen verbleibt hedwig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 09:43 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb hedwig: (btw: sind hier "berauschende Mittel" in Spiel ?)...... Jetzt, wo Du es sagst, das sind Anzeichen einer kurz bevorstehenden "Unterhopfung"! Da muss man dringend was dagegen tun! Plopp! 😉 Womit mer wieder beim Bügelverschluss für den Thermofühler wären! 😁 Btw, ob das dem Protagonisten weiter hilft oder nicht, das ist mir ziemlich genau hinten so vorne wie hoch, soll heissen schietegol! 🙃 Auf gute Tipps kommen von dem doch ohnehin nur völlig unnötige und obsolete Rückfragen! Wenn der so Zeugs wie die Endoskop-Cam sein eigen nennt und nicht selbst auf die Idee kommt, so etwas einzusetzen, dann ist ihm ganz einfach nicht mehr zu helfen! Aber die Qualität der Aufnahmen im OT Sensor Fred sprechen ja auch für sich, größtenteils unbrauchbar! 🙄 Das Equipment passt daher von den Eigenschaften zum Benutzer! 😇 bearbeitet Gestern um 09:56 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am Gestern um 09:53 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb hedwig: Moin, sehr geehrte Forengemeinde ! Das Sinnieren über (m.M.n. "exotische") Befestigungs- und Wiederfindungsmöglichkeiten der "weg-gefallenen" Klammer (sie ist ja nicht "weg", sie ist nur z.Zt. "unbekannt woanders") hilft dem Ratsuchenden aktuell wohl nicht wirklich weiter (btw: sind hier "berauschende Mittel" in Spiel ?)...... Nach meiner Erinnerung verfügt der Ratsuchende doch in seiner mannigfaltigen Ausstattung auch über eine Art "Endoskop-Kamera" (ich kann mich in anderem Zusammenhang an eine Aufnahme der Befestigungsschraube eines OT-Sensors erinnern....). Wäre das eine Möglichkeit ? Könnte man damit nachschauen (z.B. im Klammergrab/ unterm Anlasser) ? So als Idee ? mit freundlichen Grüßen verbleibt hedwig Hedwig, danke ! Das ist erstmal das naheliegendste. Sollte ich sie mit der Cam finden, folgt die Bergung ! Notfalls muß ich dazu den ADAC rufen 😉 , falls ein Magnet nicht hilft und übrigens der Tipp mit Druckluft ist auch nicht schlecht ! bearbeitet Gestern um 09:54 von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen