Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seramina

Ich freu mich immer so, wenn ich andere Smarties sehe, aber...

Empfohlene Beiträge

@ Tigerente

Hi, ich komme auch aus Krefeld. Leider kann ich das von Dir gesagte nur bestätigen. Ich habe das Grüßen auch schon drangegeben.


Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, weil:

"Deutschland: Vor allem auf Autobahnen treiben Grüßbanden ihr Unwesen. Sie grüßen und verfolgen andere Smartfahrer, machen auf eine Panne aufmerksam und halten mit an. Während dann der eine Hilfe aufdrängt, räumt der andere das Auto aus. Sonja und Bernhard Dörfler erwischt es an der Tankstelle. Wenige Kilometer danach taucht ein schwarzer Smart JackBlack neben den Nürnbergern auf. Wild gestikulierend grüßen die Insassen und winken. Das Ehepaar stoppt den Smart auf dem Seitenstreifen. In diesem Fall parken die Diebe außer Sichtweite und schlagen unbemerkt zu: Während die Nürnberger am Smart das Rad wechseln, klauen die Ganoven Wertsachen aus dem Auto und nehmen Stuppsy mit, den Yorkshire-Terrier - Suchaktionen in Radio und Zeitungen bleiben erfolglos."

frei aus ADAC Motorwelt...

Deshalb: nie grüßen!


"Programming today is a race between software engineers trying to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich grüß weiter!!! bei mir gibts nix zum rauben :-P

-----------------
auto31.gif
...ich wußte immer schon, dass die A-Klasse nix taugt! :-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bi mir gibts au nix zu holen.
ausserdem würde nie jemand meinen hund freiwillig mitnehmen. :-D
und schon garnicht unbemerkt. mein hund läßt niemand näher als 2 meter an seinen geliebten smart ran ohne zu bellen.


Kugelige Grüße vom Bodensee!!!

 

 

smartbearbeitet2.jpg

 

http://www.Bodensee-Beetles.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach weiterprobieren. das problem sind die etwas älteren leute. dei kennen das halt net und lesen so was halt auch net im internet. im stuttgarter raum klappt des mit dem grüßen ganz gut. deshalb: smarte grüße von
matthias
-----------------
Schwarzfahrer
d5db480d7a07b5431cdef3b474f7d4e0_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nicht aufgeben :-D , immer wieder probieren.
Ich grüße immer, wenn ich einen Smartie zu sehen kriege und in 80 % aller Fälle werd ich auch zurückgegrüßt.
Die übrigen 20 % bestehen meist aus älteren Leuten oder solchen, die mich nicht bemerkt haben, weil sie mit anderen Sachen beschäftigt sind :-? .
Manchmal grüß ich auch, wenn ich mit unserem Firmenwagen (Mercedes) unterwegs bin - aus lauter Gewohnheit. Da gucken die Smart-Fahrer machmal etwas doof, kanns ihnen nicht verdenken :lol: :lol: .

Lieben Gruß
Kitiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich grüße auch immer mit Lichthupe und Winken! Manchmal zuckt mir auch die Hand, wenn wir mit Steffis Auto fahren. Da tut's mir dann leid um jeden smart, den ich nicht grüßen konnte. Beim überholen denk' ich immer: Ob er den smart-Club Aufkleber in der Heckscheibe gesehen hat?

Hier in KL grüßen eigentlich alle bis auf den Pflegedienst. Es gibt hier nur einen Pizza-Service, der smart fährt und mit dem habe ich nur gute Erfahrungen: Der Chef fährt selbst smart und ich habe mal ein Häagen Dasz (!) Eisbecher von denen bekommen, als ich zufällig erwähnte, dass sie an dem Haus mit meinem smart klingeln sollten (hätte ich das früher gewusst! Seit über einem Jahr bestell' ich dort). Wie gesagt, außer dem Altenpflegedienst grüßen fast alle. Man muss nur früh genug lichthupen - damit die, die noch etwas nachdenken müssen ("Kenn ich den? Ach, ein smart!") genug Zeit haben.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Semmelbrösselchen,

auch wenn ich der älteren Generation angehörig bin - ich wußte nicht das Smaties sich untereinander grüßen. Bin aber durch grüßenden Smart überzeugt und bekehrt worden und nun selbst eine leidenschaftliche Smart-Grüßerin.

Im Übrigen, die wenigsten Smartfahrer und - innen wissen vom Samrt-Club und vom Smart-Forum. Denke hier sollte die Aufklärung geginnen.
Was spricht dagegen wenn die SC`s und Satelliten entsprechende Flyer von den o. g. erhalten und die diese auslegen?

In diesem Sinne smartge Grüße und wink-wink von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts oft genauso, ich grüße und nichts kommt zurück....aber ich grüße trotzdem.............ist schon fast automatisch hihihi. Ich krieg schon fast garnicht mit, wenn sich meine Hand hebt und grüßt hihi :lol:

Aber die einen oder anderen grüßen ja auch zurück und dann ..FREU.. :-P

Gruß aus AB Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich grüss immer wenn ich grad eine hand frei habe allerdings sin hier manchmal so viele smartis , daß ich kaum nachkomme . winke winke aus Mülheim an der Ruhr (MH)


Jetzt habe ich den Neuen wieder Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,
jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Wenn ich einen Smarty sehe, dann grüße ich immer !! :)

Aber ich habe auch festgestellt, dass recht selten zurückgegrüßt wird :evil:
Die Meisten die zurückgrüßen sind in meinem Alter (22) ...

Na vielleciht haben wir hier ein kleines Generationenproblen :lol:
Oder ein Teil der älteren Gerneration schaut ihren Smarty als "Gebrauchsgegenstand" an ...

Gruß

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi
also das mit den sturköpfen stimmt
ich komm aus dem münsterland ich ich weiss was hier los ist in richtung GRÜSSEN
weder in meinen beiden MX-5 noch in mein Z3 werde ich kaum zurückgerüsst wenn man mal den selben faher/in antrifft die gucken nur doof als ob sie sagen wollten häääääää kenn ich den ?????


ach ja die mx-5 habe ich nicht mehr nur noch den Z3 und über lege mir ob ich mir ein smart holen soll für mein T-CAR ein 323

[ Diese Nachricht wurde editiert von nut am 07.09.2002 um 13:26 Uhr ]


BIG THX nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wohne im landkreis Darmstadt -dieburg,hier gibt es noch grüßende Smart fahrer!


ich arbeite in Frankfurt am Main,dort wird man überhaupt nicht gegrüßt!


ich denke es wissen auch die wenigsten smart fahrer über die clubs ind interessen gemeinschaften bescheid!
-----------------
------------------------------
Smart make heart beat!


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
das kann ich gut nachvollziehen, ich gehöre auch immer zu denen, die grundsätzlich grüssen. Aber ich mach trotzdem weiter, auch wenn nicht alle zurückgrüssen! Es ist einfach schön zu sehen, dass die, die dich wirklich grüssen, auch echte Smarties sind!
Den Kopf nicht hängen lassen! Obwohl, da muss ich schon ehrlich sein, rein aus Protest natürlich, habe ich mir überlegt, auch einen Aufkleber "Smarties grüssen sich" auf die Scheibe zu kleben.
-----------------
Smarti Grüße aus Hildesheim
von Susi


Smarti Grüße aus Hildesheim

von Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
das kann ich gut nachvollziehen, ich gehöre auch immer zu denen, die grundsätzlich grüssen. Aber ich mach trotzdem weiter, auch wenn nicht alle zurückgrüssen! Es ist einfach schön zu sehen, dass die, die dich wirklich grüssen, auch echte Smarties sind!
Den Kopf nicht hängen lassen! Obwohl, da muss ich schon ehrlich sein, rein aus Protest natürlich, habe ich mir überlegt, auch einen Aufkleber "Smarties grüssen sich" auf die Scheibe zu kleben.
-----------------
Smarti Grüße aus Hildesheim
von Susi


Smarti Grüße aus Hildesheim

von Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wie versprochen hier also die druckvorlage für einen smarties-grüßen-sich-handzettel.

es ist eine pdf-datei (150kB), die sich ausdrucken läßt. es sind 4 "nutzen" (... so sagt der druckfachmann) auf einem blatt. einfach nach dem vervielfältigen im copyshop auf A6 zuschneiden (148,5x105mm). nach wunsch kann die datei in illustrator oder freehand geöffnet und verändert werden.

unter dem folgenden link liegt die datei erstmal bis 30.09.2002. danach zieht der server um; einen neuen download-link gebe ich dann bei bedarf bekannt.

http://idisk.mac.com/aschaub/Public/smarties.pdf

viel spaß und vor allem viel erfolg bei grüß-muffeln damit :-P

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!!!!
Gleich mal ausgedruckt :)

-----------------
auto31.gif
...ich wußte immer schon, dass die A-Klasse nix taugt! :-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!!
Also hier in Freising und Umgebung grüsst fast jeder zurück!! Und in Viersen ,in Nettetal, wo ich vor 3 wochen meinen Cousin besucht habe hat mich auch ein silbernes Cabrio gegrüsst!!! Hiermit schöne Grüsse aus Bayern an alle Viersener !!


Und noch weiter fleissig grüssen, Ciao Duffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich doch glatt vergessen mich einzuloggen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @,
sach ich doch,hier wird unter Smarties gegrüsst.
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @,
sach ich doch,hier wird unter Smarties gegrüsst.
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hotdog!
Supi, habe mir gleich mal ein paar "4er Nutzen"
ausgedruckt und mache mich gleich mal auf Tour damit ;-);-);-)

Lieben Gruß und schönen Sonntag noch!
sera :-D :-D :-D


Stephan, Heike & Lola

MS-HS 1609

Bluemotion

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.