MBNalbach Geschrieben am vor 12 Stunden Sad 😔 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 11 Stunden Sehr schade. Wo kann das Wasser herkommen, ZKD? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 10 Stunden Hm...kann ja eigentlich nur...war halt die günstigste 🤣zum Glück hab ich vielleicht jemand der den kompletten Kopf haben möchte...dann bin ich preislich zumindest bei +/- 0 Ärgern tut es mich aber doch ein wenig. Kommt jetzt in die Ecke und wenn mal Zeit ist,mach ich Fehleranalyse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 9 Stunden Aber vielleicht sollte ich vorher mal die Dichtung am Träger der Wasserpumpe erneuern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 9 Stunden Vielleicht doch noch mal die Kopfschrauben nachziehen- auch wenn es gegen die Theorie ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 8 Stunden vor 4 Stunden schrieb dynajoern: Bin mir ziemlich sicher bei der Montage keinen Fehler gemacht zu haben denk ich auch . Man kann auch bei einem Smart ders ehr einfach aufgebaut ist fehler machen bei der montage.. da biste nicht der erste andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 7 Stunden Letzte Chance auf Reinkarnation 😊 Verkaufe jetzt Uhr,DZM,Sitzschublade,Eimer mit Hochtönern und der Erlös wird in eine neue Marken ZKD,Schrauben, Öl,Filter investieren.Aus meiner Brieftasche gibt's keinen Cent mehr. ....seine letzte Chance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 5 Stunden Hast du die Kopfdichtung von bga verwendet ? Die ist müll das habe ich auch schonmal gehabt das diese nicht abdichtet. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 4 Stunden Von Ridex.. war zu dem Zeitpunkt die günstigste die zu finden war 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen