Ich komme mit Neuigkeiten:
Â
Erst einmal ist die Relaisbox in einem Topzustand. Alle Kontakte, Stecker, der Boden drunter etc Prima. Das war nie unter Wasser đ
Alle Sicherungen geprĂŒft. alles in Ordnung (und auch mal neue probiert).
Â
Bei ZĂŒndung:
Pin 2 mit Pin 3 verbinden -> Pumpe lÀuft
Pin 1 bei 6-8V, bleibt auch nach ein paar Sekunden so wenn die Pumpe eigentlich ja irgendwann abgeschaltet werden sollte.
Â
Wenn ich das Auto versuche zu starten sinkt die Spannung im Pin 1 auf unter 0.1V und bei Pin 2 auf ĂŒber 10V, das Auto startet aber nicht und bei der GerĂ€uschkulisse kann ich nicht einschĂ€tzen ob die Pumpe wirklich lĂ€uft oder nicht.
Wir haben auch mal das Relais von dem rechtesten Punkt getauscht und dasselbe.Â
Wenn die Pumpe ĂŒberbrĂŒckt ist mit Pin 3 auf Pin 2 und lĂ€uft startet das Auto auch nicht.
Also mit meiner gewagten Laienhaftigkeit wĂŒrde ich momentan schĂ€tzen, dass der Pin 1 schon von einer anderen Kontrolleinheit nicht den richtigen Strom bekommt und der Fehler nicht an der Relaisbox hĂ€ngt?
Nochmals Danke fĂŒr die ganze Hilfe bisher, fĂŒr weitere Ideen bin ich auch weiterhin zu haben đ
Â
GreetingsÂ
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.