Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ak88

Preis orig. Smart 451 Fahrradträger | wg. Diebstahl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand zufällig, wie viel der damalige Preis für den originalen Smart 451 Fahrradträger inkl. notwendigem Zubehör betrug?


Hintergrund ist, dass meiner gestohlen wurde und mir nun der Preis erstattet werden soll. Ich finde jedoch nur noch Nachbauten für ca. 400-500 Euro, und beim Mercedes-Händler gibt es keine mehr.😱

Vielleicht weiß es jemand hier noch!? Danke im Voraus. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Teilekatalog mal aus meinem Archiv gefischt und die passende Teileliste mit Preis für dich herauskopiert.

Screenshot_20240605-210054.png


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Auszug aus der deutschen Preisliste von 2014

 

451_preisliste_hecktraeger_de-eur.gif.ecc6898b2665bada023290f26e5ab0c3.gif

 

 

@Smart 451 Sind die Preise in deiner Liste in Franken? Das scheint mir doch alles ziemlich hoch.

 

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@450-3 

Ja leider, hatte ich nur den Katalog für den Schweizer Markt in meinen Unterlagen gefunden, aber die Preise sind in Euro.

Siehe auch Preisliste im Abschnitt "Kaufpreis"

bearbeitet von Smart 451
Textänderungen

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die rasche Rückmeldung AUT Preis wird irgendwo dazwischen liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Idee ist auf jeden Fall besser als der normale Aufkleber, der eh schon am Tankdeckel ist, noch besser wäre aber ein Fehlbetankungsschutzadapter, in den nur Diesel-Pistolen passen. (Benziner passen nicht, auch wenn sie dünner sind. Nur eine breite Pistole lässt sich durchstecken.)   Hab vorhin was gefunden, scheint aber wohl patentiert und aus GB zu sein, aber leider nicht am 451 zu passen…   Suche mal weiter….
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.128
    • Beiträge insgesamt
      1.578.399
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.