Danke fĂŒr die Hinweise bisher! Wobei ich eigentlich kein Cabrio wollte, finde ich in der GroĂstadt irgendwie nicht so gemĂŒtlich, da habe ich lieber meine Ruhe. AuĂerdem habe ich mich an den lichtdurchfluteten Inneraum (Glasdach) im Winter gewöhnt.
Â
Auf zwei Fragen bin ich bei meinen bisherigen Recherchen gestoĂen:
Â
1) Ich habe gesehen, das wusste ich gar nicht, dass es fĂŒr den 451er Iso-Fix gab. Meistens sieht es auf den Bildern so aus wie oben auf dem Bild, ich habe aber auch schon nur die nackten MetallbĂŒgel gesehen (unteres Bild). Wurden da dann nur die KunststofffĂŒhrungen enfernt oder gab es verschieden Versionen.
Â
2) GrĂŒne Zellen waren fĂŒr mich bisher ein untrĂŒglicher Hinweis auf einen E-Smart, wobei es sie ja wohl auch in allen anderen normalen Farben gab. Nun bin ich auf dieses Fahrzeug mit blauer Zelle gestoĂen, wobei man an den TĂŒrrahmen und B-SĂ€ulen (innen) sieht, dass die Zelle ursprĂŒnglich silber ist. Hat sich da ein Vorbesitzer ausgetobt? Die Blenden neben der Heckklappe wurden ja auch foliert oder lackiert. Habe sonst ĂŒberlegt, ob es ein ehemaliges Car2Go-Fahrzeug sein könnte, da hĂ€tte ich aber eine höhere Laufleistung und einem abgenutzteren Inneraum erwartet. Die Car2Go-Fahrzeuge, von denen ich Fotos im Netz gefunden habe, hatten auch nie blaue Spiegel oder diesen kleinen blauen Schriftzug auf den TĂŒren. Gab es serienmĂ€Ăig auch solche blauen Zellen zu kaufen? Auf Smart-evolution gibt es tatsĂ€chlich ein Bild eines Cabrios im gleichen Design.
Â
GruĂ
Salzfisch
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.