Jump to content
JetCat

Kann jeder Drehzahlmesser einfach angesteckt werden?

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Ahnungslos:

trifft es ja im allgemeinen auch keinen Armen! 😉


Völlig unerheblich …. es ist trotzdem eine absolute Frechheit die Kunden so zu Narren. Es geht da ums Prinzip.

 

Ich sage nichts, wenn für die Standheizung tatsächlich ein extra Standheizungsmodul verbaut werden muss. Dann ist der Mehrpreis völlig berechtigt.
 

Aber da der Zuheizer in jedem 3.0 Diesel von Haus aus verbaut wurde und da tatsächlich nur per Software die Standheizungsfunktion aktiviert werden muss, dann ist das schlichtweg Betrug und Abzocke!

 

Jeder 3.0 Dieselfahrer hat die Hardware für die Standheizung in Form des Zuheizers ja bereits mit dem Kauf des Fahrzeuges mit bezahlt. 
 

Wenn man ein Funkmodul, oder GPS-Modul haben will, dann soll man dieses in Rechnung stellen, da bist du mit 300 Eiro dabei.

 

Doppelt kassieren für ein Aggregat, das von Haus aus im Fahrzeug verbaut ist.

 

Also was soll die Kacke dann sonst sein, außer Betrug und Abzockerei.

 

 

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Smartdoktor450:

Der Ring hat es leider noch nicht auf orange. Geschafft, da ich die Standheizung erst vor 2 Jahren eingebaut habe


😂😂😂😂

Ich kenne das mit solchen Projekten. 
Zuerst die Idee, dann grübeln und planen, … dann endlich umsetzen und die Kleinigkeiten kommen dann spät, später … bis niemals. 😉

 

Wie beim Häuslbauen z.B. die Sesselleisten oder irgendwelche Abdeckungen …


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, deshalb ist ja ein beliebter Spruch an Ehefrauen:

 

Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das!

Man muss ihn nicht alle halbe Jahre daran erinnern! 😂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂😂😂😂

Tja, wir Männer …. Frau muss uns einfach lieben. 😍


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb SmartManI:


😂😂😂😂

Ich kenne das mit solchen Projekten. 
Zuerst die Idee, dann grübeln und planen, … dann endlich umsetzen und die Kleinigkeiten kommen dann spät, später … bis niemals. 😉

 

Wie beim Häuslbauen z.B. die Sesselleisten oder irgendwelche Abdeckungen …

Genau so ist es, schließlich kommen ja neue Projekte hinzu.

Auch ich ertappe mich immer wieder dabei wenn ich etwas nicht gleich fix und fertig mache dann dauert das ewig bis gar nicht😂

Halt wie mit einem guten Professorium…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Smartdoktor450:

schließlich kommen ja neue Projekte hinzu.


Meine Sitze und mein Armaturenbrett zb lagen jetzt bei mir ein Jahr im Gästezimmer. Vor drei Wochen endlich verbaut.
 

Mein Webasto Solardach steht ebenfalls seit knapp einem Jahr in der Garage … wird zumindest vorm Sommerurlaub verbaut. Hab ich mir zumindest  fest vorgenommen 😜

 

Gut Ding braucht eben Weile. Und man muss ja die einzelnen Meilensteine ordentlich genießen und feiern und sich selbst ordentlich auf die Schulter klopfen, dass man trotz all dem anderen Stress, das Projekt so zeitnah 😂😂 umsetzen konnte.

 

Und dann belohnt man sich umgehend mit neuen Schnäppchen für neue Ideen und Projekte ….. und so hat man gaaanz lange Freude am Hobby. 
 

Smart …. eine unendliche (schöne) Geschichte!

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2023 um 09:18 schrieb SmartManI:

Zuerst die Idee, dann grübeln und planen, … dann endlich umsetzen und die Kleinigkeiten kommen dann spät, später … bis niemals.

 

Keine Sorge alles kommt, nichts wird ausgelassen 😉 das Wetterradar und das Nachtsichtgerät sind seit diesem Monat auch drin, fehlen noch diese italienischen Edelst-Fussmatten mit gesticktem Smartlogo, ein zweites Garmin 65, und das FLIR mit Mittelkonsolenbildschirm kommt zu Weihnachten angeflattert mit Rentierschlitten.

 

Jetzt habe ich nur gerade das kleine Problem dass sich (moeglicherweise) ein recht teurer Motorschaden ankündigt, Nebenaggregatschaden oder Steuerkette wechseln, sodass der Spass -also der Garmin-Glascockpitumbau und Zusatzinstrumente- vielleicht 1-2 Monate auf sich warten lassen wird, weil erst der grausame Ernst -teure Werkstattkosten- erledigt werden muss. :classic_rolleyes:

 

 

20230508_202935.jpg

20230506_125432.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb JetCat:

Wetterradar und das Nachtsichtgerät sind seit diesem Monat auch drin, fehlen noch …….. ein zweites Garmin 65, und das FLIR mit Mittelkonsolenbildschirm


😂😂😂

Bist Du Doppel-Null-Agent beim MI6?
Auf alle Fälle sind alle diese Gadgets ein Must-Have für nen 00450 oder bist 00451?
 

Dein Nick ist auch schon sehr Agenten-verdächtig. JetCat -Turbinen sind auch absolut coole Gerätchen. Wo hast die verbaut? Im Heck hinter der Klappe? 😜

 

Hoffe dass du den drohenden Motorschaden abwenden kannst!

 

Smarte Grüße, SmartMan


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb JetCat:

recht teurer Motorschaden

Wozu Motor? Du hast doch Garmin Glascockpit, Wetterradar und Nachtsichtgerät. Da braucht man doch keinen Motor mehr, an Unterhaltung sollte es doch auch ohne nicht mehr mangeln. Man kann eben nicht alles auf einmal haben. Der Motorraum ließe sich auch viel besser für einen Subwoofer nutzen. Schon mal dran gedacht?

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.