Jump to content
SmartManI

Stretch-Würfel - Wie gefällt Euch der?

Empfohlene Beiträge

Schöner, schneller, tiefer oder breiter?
Aber es geht auch länger!

 
Stretch-Limousinen gibt es viele.
Es gibt auch gestretchte Kugeln und Würfel.
 
Aber diesen hier finde ich persönlich mega gut gemacht. Eine tolle Leistung in allen Belangen.
Technik, Design, Ausstattung, …..

Das Konzept ist einmalig, lässig und konsequent gut umgesetzt - einfach ein sehr cooles und schönes Fahrzeug.
 
IMG_1678.jpeg.5f1f2cb4d55258effbe9ad939872b23d.jpeg
 

IMG_1681.jpeg

 

Ich habe das schon in einem anderen Fred gepostet aber ich denke dieses Fahrzeug ist schon einen eigenen Fred wert.
 
 
Was haltet Ihr davon?
 
Smarte Grüße, SmartMan
bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre stand damals auf den ST in Budapest, war 'ne Kooperation mit CS-Tuning.

Ich finde ihn äußerst peinlich, aber am geilsten war das Gesicht des Besitzers als er im Smart-Contest gegen Chaoti's Michalak C7 verloren hat, unbezahlbar.... 😂 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb zabaione:

Ich finde ihn äußerst peinlich


Findest du den Besitzer des Fahrzeuges peinlich oder das Fahrzeug?

Falls du den LangSchmarrrrt peinlich finden solltest würde mich folgendes interessieren:

 

Was genau findest du an diesem Fahrzeug peinlich? Oder findest du Strech-Limousinen generell peinlich oder nur dieses Fahrzeug?

 

Ich bin kein Fan von Stretch-Limos!! ABER den 451er finde ich persönlich als Stretch-Limo genial.


Auf die Idee zu kommen einen Fortwo als Basis zu nehmen, ist alleine schon cool. Da wird sich der eine oder andere Strech-Limo-Besitzer schon auch ein wenig provoziert fühlen. 
 

Ich hab schon einige Stretch-Fortwos gesehen aber dieser gefällt mir vom Design und der Umsetzung am besten. Und er ist technisch echt gut gemacht.

 

vor 15 Minuten schrieb zabaione:

als er im Smart-Contest gegen Chaoti's Michalak C7 verloren hat


Naja, der Michalak ist ja schon eine ganz andere Fahrzeugklasse und mit einer Stretch-Limo nicht zu vergleichen. Den C7 finde ich auch mega cool und sehr schön. Wieviel Stück wurden von dem gebaut?

 

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zu lang beim Einparken, aber diese doppelte Hinterachse finde ich Weltklasse! Dadurch wäre das Gewicht der Energydrinks und des Frühstückskuchens dass ich nach dem morgendlichen Lidlbesuch in den Kofferraum werfe, sehr viel gleichmässiger verteilt, was enorm Kurvenstabilität und Reifenplatzern durch Überladung (z.B. wenn man noch eine Mineralwasserflasche mit dazu reinwirft) vorbeugt.

Für Aussen: Also diese doppelte Hinterachse würde ich für meinen Smart nehmen, und ein Glasdach.

Ansonsten aber nur Innenausbauten als Modifikation, dieses Stretchlimodesign brauche ich nicht. Denn ein Auto sollte nicht mehr als zwei Sitze haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb SmartManI:

Den C7 finde ich auch mega cool und sehr schön.

 

Den kann man kaufen, lt. Internet Seite von Michalak.


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich bin kein Fan von Stretch-Limos und natürlich ist das kein Alltagsauto aber ich finde eben die Idee einen Fortwo zur Stretch-Limo umzubauen, mega genial und provokant. 
 

Und von den gestretchten Fortwo’s ist dieser echt der schönste. 3-Achser, Flügeltüren hinten, die langen dunklen Scheiben, innen auch gut ausgebaut.

Der hat was. 
 

Das ideale Party-Mobil 🤪 und wenn man voll ist pennt man hinten schön ausgestreckt. Und ein Eye-Catcher ist er auf alle Fälle.


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Ralf_47:

Den kann man kaufen, lt. Internet Seite von Michalak


Ja, das weiß ich aber ich glaube es gab nur ne Hand voll von denen.

Oder kann man den heute noch bestellen und der wird neu aufgebaut?

 


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, ich wusste nicht dass der C7 auf Basis eines Fortwo aufgebaut ist. Dachte die Basis sei ein Roadie.


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim letzten sind die Möbel, insbesondere die Bestuhlung sehr bescheiden ausgefallen. Wenn ich mir so ne Kiste baue, dann sieht die innen aber ganz anders aus. Noch dazu bei einem Neuaufbau.

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte mal interessiert wenn man die Kiste nicht nur länger, sondern auch breiter gebaut hätte. Quasi 1:1,3!!

Also etwa Lincoln Towncar-Abmessungen...Und dann mit zwei Motoren wie die Sahara-Ente!🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Outliner:

Also etwa Lincoln Towncar-Abmessungen...


Einen Fortwo mit diesen Abmessungen würde ich gerne sehen!

Wer spielt sich mit Fotoshop?


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.