Das ist doch leider heutzutage der Normalzustand, grade dank und auf SocialMedia sind dich ausschlieĂlich Experten unterwegs - oftmals mit Klarnamen, vielen tollen BeitrĂ€gen zu Ihren 'Semi-Legalen' Modifikationen und IMMER beratungsresistent..... In einem klassischen Forum, wie dem euren hier, hat man noch einen Hauch von AnonymitĂ€t und 'ist etwas geschĂŒtzter' - kann daher durchaus den Hafen weiter ausreiĂen, als im RL ..... Auf SocialMedia vergessen's diese Gestalten dann aber, das man Sie schneller und besser 'dingfest machen kann' ..... đđ
Â
Â
Och mennooooo, und ich dachte ich könnt meinem kleinen 450'er einfach diese nervige 'Sperre herausprogrammieren (lassen) und mit den Asphalttrennscheiben mal 200 Sachen fliegen đłđ€Łđ€Șđ
(Wer Sarkasmus erkennt, darf Stolz sein....)
Â
Â
Â
Btw - gibt wenigstens nen anstĂ€ndigen Tacho der weiter wie 140km/h geht? Weil, wĂ€re ja doch irgendwie toll, wenn man wĂŒsste wie schnell man nun durch den Blitzer gerauscht ist, weil, mein Tacho zeigt nur bis 140 .... Ă€hm, ja, NOCH đ đ„łđ€Żđ
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.